R
Rhyme
Gast
Ui... hi ! Verirrt? Dich hab ich ja lange nicht gesehen Setz dich, nimm dir ´nen Keks, fühl dich wie zu Hause *g*
Thema des heutigen Abends: Musik, die dein Herz berührt...
Auch auf die Gefahr hin, daß wir hier als Weicheier abgestempelt werden, rufe ich euch dazu auf, mir 2 oder 3 eurer Lieblings Balladen aufzuzählen, die euch irgendwas geben oder euch irgendwo berühren... Ich sammel gute Balladen und - mal ehrlich - die besten machen doch Metal/Rockbands oder?! (Ein paar Ausnahmen gibt es dennoch natürlich) Ich hab tatsächlich so einige davon aber kann nicht genug von sowas bekommen. Nur manche haben diese gewisse "Etwas", daß man den Song den ganzen Tag hören könnte... die ziehen dich runter, machen dich traurig und manchmal find ich das ganz gut so. Irgendwie seelischer Ausgleich... viele davon sind garnicht so leicht zu finden, weil sie eher auf Track 12 einer CD rumhängen und nie das große "Rampenlicht" erblicken. Dennoch kein Zeichen für einen schlechten Song, sondern eher bescheidenes Zurückhalten in den letzten Reihen, bis jemand die Einzigartigkeit zu schätzen weiß
Ich hab mindestens 50 von so geilen Balladen aber um sich an meine eigenen Regeln zu halten, hier meine 3:
Daniel Bedingfield - If you´re not the one
Mitch Malloy - Over my shoulder
Evanescence - Hello
Fools Garden - The Tocsin
Bon Jovi - As my guitar lies bleeding in my arms
Colin Mc Ray - Butterfly Kisses
Bad English - The time alone with you
Dream Theater - The spirit carries on
Dream Theater - The silent man
Dream Theater - Hollow years
Extreme - More than words
Gotthard - One life, one soul
Joe Nichols - The impossible
Laura Pausini - La Solitudine
Mitch Malloy - Jessica
N´sync - I thought she knew
Nik Kershaw - Show them what you´re made of
Nik Kershaw - Have a nice life
Disturbed - Darkness
Machine Head - Deafening Silence
Throne of Chaos - Reason to be
Tyketto - Standing alone
1....2...., jo, sind 3 (konnte mich net zurückhalten)
Bin gespannt auf eure 3...
Thema des heutigen Abends: Musik, die dein Herz berührt...
Auch auf die Gefahr hin, daß wir hier als Weicheier abgestempelt werden, rufe ich euch dazu auf, mir 2 oder 3 eurer Lieblings Balladen aufzuzählen, die euch irgendwas geben oder euch irgendwo berühren... Ich sammel gute Balladen und - mal ehrlich - die besten machen doch Metal/Rockbands oder?! (Ein paar Ausnahmen gibt es dennoch natürlich) Ich hab tatsächlich so einige davon aber kann nicht genug von sowas bekommen. Nur manche haben diese gewisse "Etwas", daß man den Song den ganzen Tag hören könnte... die ziehen dich runter, machen dich traurig und manchmal find ich das ganz gut so. Irgendwie seelischer Ausgleich... viele davon sind garnicht so leicht zu finden, weil sie eher auf Track 12 einer CD rumhängen und nie das große "Rampenlicht" erblicken. Dennoch kein Zeichen für einen schlechten Song, sondern eher bescheidenes Zurückhalten in den letzten Reihen, bis jemand die Einzigartigkeit zu schätzen weiß
Ich hab mindestens 50 von so geilen Balladen aber um sich an meine eigenen Regeln zu halten, hier meine 3:
Daniel Bedingfield - If you´re not the one
Mitch Malloy - Over my shoulder
Evanescence - Hello
Fools Garden - The Tocsin
Bon Jovi - As my guitar lies bleeding in my arms
Colin Mc Ray - Butterfly Kisses
Bad English - The time alone with you
Dream Theater - The spirit carries on
Dream Theater - The silent man
Dream Theater - Hollow years
Extreme - More than words
Gotthard - One life, one soul
Joe Nichols - The impossible
Laura Pausini - La Solitudine
Mitch Malloy - Jessica
N´sync - I thought she knew
Nik Kershaw - Show them what you´re made of
Nik Kershaw - Have a nice life
Disturbed - Darkness
Machine Head - Deafening Silence
Throne of Chaos - Reason to be
Tyketto - Standing alone
1....2...., jo, sind 3 (konnte mich net zurückhalten)
Bin gespannt auf eure 3...