da ich ferien habe, weiss ich nicht, ob ich jeden tag tipps abgeben könnte... daher wäre es mir lieber alle vorrundespiele auf einmal...petib am 29.05.2006 09:23 schrieb:ich würde die ersten tipps spätestens eine woche vor beginn zum tippen freigeben (also freitag oder so), denn da muss man ja noch relativ viele spiele tippen. und manche teilnehmer wollen sich evtl. vorher über die gruppen und deren teams informieren.
was mir grad einfällt: wollen wir alle vorrundenspiele auf einmal tippen, oder nach "spieltagen"? was allerdings grad nicht, ob sich einzelne gruppen dabei überschneiden würden. hat beides vor- und nachteile. mir isses wurscht
wieviele teilnehmer sind noch übrig geblieben?
petib am 29.05.2006 09:23 schrieb:ich würde die ersten tipps spätestens eine woche vor beginn zum tippen freigeben (also freitag oder so), denn da muss man ja noch relativ viele spiele tippen. und manche teilnehmer wollen sich evtl. vorher über die gruppen und deren teams informieren.
ich denke man kann noch auf die bestätigung warten, bis du freitag den neuen thread eröffnest. dann hatte jeder genug zeit.championofnorrath am 29.05.2006 17:37 schrieb:Das ist mir natürlich klar. Eigentlich wollte ich nach dem Anmeldeschluss gleich den Startschuss für die Tipps geben. Dann hätte man 2 Wochen Zeit gehabt, die ersten Tipps abzugeben.
Dann kam mir aber dein Ratschlag "dazwischen", alle Teilnehmer endgültig nach ihrer Beteiligung zu befragen. Es fehlen zum jetzigen Zeitpunkt noch 9 Bestätigungen. Unter anderem von Zockerchen...
Naja, ich denke, es wäre vergeudete Zeit, auf diese restlichen 9 Bestätigungen zu warten. Der Startschuss für die Tipps fällt voraussichtlich noch vor Freitag...
petib am 29.05.2006 19:52 schrieb:mit dem zweiten modus kann es schwierig werden, allerdings würde ich sagen ist jeder für sich selbst verantwortlich. jeder kann die spiele tippen wann er will, also alle gruppen. bedingung ist halt eine tippabgabe vor dem jeweiligen spielbeginn.
wenn es dir zuviel wird mit dem auswerten, dann sag bescheid, ich helfe gerne.
bin ansonsten ja auch noch dachampionofnorrath am 29.05.2006 22:05 schrieb:petib am 29.05.2006 19:52 schrieb:mit dem zweiten modus kann es schwierig werden, allerdings würde ich sagen ist jeder für sich selbst verantwortlich. jeder kann die spiele tippen wann er will, also alle gruppen. bedingung ist halt eine tippabgabe vor dem jeweiligen spielbeginn.
seh ich auch so
Danke, aber du hast ja mit den Playzone's MVP's zu tun
du hast noch mit dem...ähh...ja mit was dem...ähhh...ja, genau...du hast noch was mit dem CL Wettbüro zu tun...oder so irgendwie halt...ähm...ch-gr am 29.05.2006 22:17 schrieb:bin ansonsten ja auch noch dachampionofnorrath am 29.05.2006 22:05 schrieb:petib am 29.05.2006 19:52 schrieb:mit dem zweiten modus kann es schwierig werden, allerdings würde ich sagen ist jeder für sich selbst verantwortlich. jeder kann die spiele tippen wann er will, also alle gruppen. bedingung ist halt eine tippabgabe vor dem jeweiligen spielbeginn.
seh ich auch so
Danke, aber du hast ja mit den Playzone's MVP's zu tun
petib am 03.06.2006 15:54 schrieb:bevor ich jetzt den schönen jungfräulichen thread verschandel, frag ich lieber hier nach.
ist der neue thread auch zum diskutieren der spiele? oder wollen wir den hier weiter nehmen, und du veröffentlichst im neuen nur ergebnisse und tabellenstände (sowohl der richtigen wm, als auch unseres tippspiels)
dann lassen wir den hier von crack oder RhYmE in diskussionsthread umbennen.
achja, dann könnte einer der beiden noch den alten tippspielthread "entpinnen" und den neuen wm-thread anpinnen.
hoffentlich gewinnt federerchampionofnorrath am 09.06.2006 16:28 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und French Open Finale ist auch noch an diesem WE!!!!!!!!!
und jetzt kommt der herbertchampionofnorrath am 09.06.2006 16:54 schrieb:Geil! So stell ich mir eine Eröffnungsgala vor
des lied is aber scheisse....championofnorrath am 09.06.2006 16:55 schrieb:NEIIIIIIIIIIIIIN! Macht ih weg! Macht ihn weg! Weg mit Grönemayer!
fürchterlich!Beefi am 09.06.2006 16:57 schrieb:des lied is aber scheisse....championofnorrath am 09.06.2006 16:55 schrieb:NEIIIIIIIIIIIIIN! Macht ih weg! Macht ihn weg! Weg mit Grönemayer!