• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Das Computec WM-Tippspiel 2006 - Anmeldungen

Firesword1978 am 05.05.2006 14:53 schrieb:
Und hier ist er!!!! Weltmeister Pokal Ach weisste was ich mache doch mit. Und hier mein Rundumschlag.
Deutschland Costa Rica 2:1
sonstige Deutschland spiele in der A Gruppe 1:1.
Brasilien ? 3:0
sonstige Brasilien spiele in der ? Gruppe 2:0
in den sonstigen "Töpfen" gewinnt der Favorit. 1:0

Chappi vllt. solltest du "Ausseiter wetten zulassen? Also wenn man auf dem Ausseiter Tippt und richtig liegt einen oder zwei Zusatz Punkte.
Sieht schon mal nicht schlecht aus, nur ein Wenig langweilig, irgendwie, aber hab im moment auch keineverbesserungsvorschläge...

machst du bei 32 schluß chappi?

eigentlich dürfte es ja auch kein problem sein, mehr teilnehmer zuzulassen. dann wären in den gruppen halt 5 user. oder hab ich da jetzt was nicht bedacht?

petib am 05.05.2006 18:43 schrieb:
machst du bei 32 schluß chappi?

eigentlich dürfte es ja auch kein problem sein, mehr teilnehmer zuzulassen. dann wären in den gruppen halt 5 user. oder hab ich da jetzt was nicht bedacht?

Außer, dass diejenigen, die in einer 5er Gruppe sind einen Nachteil haben, ist das kein Problem.
Dieser Nachteil lässt sich widerrum dadurch ausgleichen, indem in diesen Gruppen die ersten 3 aufsteigen...

...aber mal abwarten, ob's überhaupt mehr als 32 werden...

ch-gr am 05.05.2006 16:19 schrieb:
Und hier ist er!!!! Weltmeister Pokal Ach weisste was ich mache doch mit. Und hier mein Rundumschlag.

Chappi vllt. solltest du "Ausseiter wetten zulassen? Also wenn man auf dem Ausseiter Tippt und richtig liegt einen oder zwei Zusatz Punkte.
Sieht schon mal nicht schlecht aus, nur ein Wenig langweilig, irgendwie, aber hab im moment auch keineverbesserungsvorschläge...
Was ist langweilig ? Der Pokal oder meine Tipp´s?

Firesword1978 am 06.05.2006 13:13 schrieb:
ch-gr am 05.05.2006 16:19 schrieb:

Was ist langweilig ? Der Pokal oder meine Tipp´s?
der pokal, naja langweilig, sieht schon gut aus, aber ein wenig trist... irgendwie... kA

ch-gr am 06.05.2006 13:21 schrieb:
der pokal, naja langweilig, sieht schon gut aus, aber ein wenig trist... irgendwie... kA
also mir gefällt der pokal sehr gut. schlicht, aber trotzdem hat er was besonderes :top:

war imo mal wieder sehr gute arbeit fire.

es werden weiterhin teilnehmer gesucht, also freiwillige vor :)

ich hätte da noch einen vorschlag für den reibungslosen ablauf.

du könntest nach dem ende der anmeldefrist noch eine mail an alle schicken die sich angemeldet haben, mit dem inhalt, die teilnahme am tippspiel endgültig zu bestätigen. wer sich auf die mail nicht meldet, der hat pech gehabt, denn die chancen stehen imo eher schlecht, dass er dann während der wm regelmäßig tippen kann.

man müsste dann auch nochmal ass bzw. eat (weil ass ja wohl nicht will) fragen ob sie mitmachen, sonst müsste man die gruppenköpfe nur aus den tippspiel teilnehmern bilden.

petib am 19.05.2006 18:12 schrieb:
ich hätte da noch einen vorschlag für den reibungslosen ablauf.

du könntest nach dem ende der anmeldefrist noch eine mail an alle schicken die sich angemeldet haben, mit dem inhalt, die teilnahme am tippspiel endgültig zu bestätigen. wer sich auf die mail nicht meldet, der hat pech gehabt, denn die chancen stehen imo eher schlecht, dass er dann während der wm regelmäßig tippen kann.

man müsste dann auch nochmal ass bzw. eat (weil ass ja wohl nicht will) fragen ob sie mitmachen, sonst müsste man die gruppenköpfe nur aus den tippspiel teilnehmern bilden.
ja, find'ich gut

petib am 19.05.2006 18:12 schrieb:
du könntest nach dem ende der anmeldefrist noch eine mail an alle schicken die sich angemeldet haben

Maschisch

#

eat kannste streichen, da er ja nicht mehr hier auftaucht. Ass wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mitmachen.
Die Gruppenköpfe ergeben sich dann aus den Tippspielen. Aus unsrem und aus dem im N-Zone Forum.

Ich muss doch schon tippen, wie weit Deutschland kommt und soweiter, oder?

Deutschland: Viertelfinale
Weltmeister:Brasilien
Torschützenkönig: Adriano

mikeplay am 19.05.2006 20:49 schrieb:
Ich muss doch schon tippen, wie weit Deutschland kommt und soweiter, oder?

Deutschland: Viertelfinale
Weltmeister:Brasilien
Torschützenkönig: Adriano
immer ruhig mit den jungen pferden...

bei diesem tippspiel tippt man auf die ergebnisse der einzelnen spiele. das heißt alle vorrundenspiele und dann auch achtelfinale etc.

was du beantwortet hast sind "zusatzfragen" die in der endabrechnung bonuspunkte einbringen. wann das alles zum ersten mal getippt wird steht noch nicht fest, das entscheidet chappi.

Zurück