ich glaub wille alleine reicht da nichtmikeplay am 09.07.2006 10:48 schrieb:Zidane ist seit der WM 1998 mein Lieblingsspieler und hat mich auch selbst zum Fussball gebracht, ich will das er die Italiener zu Hackfleisch verarbeitet.
Wenn es ein Halbfinale wäre würde ich dir 100% zustimmen. Aber wenns um ein Finale geht spielt Italien oft viel offensiver als sonst.championofnorrath am 09.07.2006 13:32 schrieb:ich erwarte mir kein hochwertiges fußballspiel. beide mannschaften haben bis jetzt eher in der Verteidigung geglänzt als im Angriff (Frankreich 2 Tore bekommen; Italien eins und das war bekanntlich ein Eigentor).
Beide Teams starten voraussichtlich mit einer 4-5-1 Aufstellung, was ein Mittelfeldgeplenke verspricht. Bis zum ersten Tor (wenn in 90 Minuten überhaupt eines fällt) wird es wohl kein sehr ansehliches Spiel.
Das Spiel wird auch nicht durch einen Geniestreich, sondern durch einen Fehler eines Spielers entschieden.
Dat wär mal meine Prognose.
mein Tipp wär ein 0:0 od. ein 1:0 für Italien (in 90 Minuten versteht sich)
Bis jetzt ein gutes Spielpetib am 09.07.2006 20:13 schrieb:das geht doch super los
frankreich vor...
den elfer kann man geben, muss aber nicht. tut dem finale aber imo ganz gut.
ja die wm war schön, aber ein wenig zu wenig tore und zu viele karten irgendwiemipu am 09.07.2006 22:57 schrieb:Die WM ist vorbei.. und Italien ist zum vierten Mal Weltmeister...
Nachher fragt niemand, wie sie es geschafft haben... aber egal..
Frankreich hat sich selbst demontiert und steht vor einem
Neubeginn, da wohl nur wenige der aktuellen Spieler bleiben werden...
Aber eine schöne WM wars schon... irgendwie^^
EDIT:
Liebe FIFA... ich bitte hier inbrünstig um einen lebenslange Sperre...
Nie wieder... niemals wieder... bitte....
Sperrt Beckmann weg... das kann doch kein gesunder Menschenverstand
vertragen, was der die ganze Zeit für eine Scheiße sabbelt....
BITTE
nich Beckham, Beckmann. Der deutsche Fernsehkomentatordark-shadow1991 am 09.07.2006 23:01 schrieb:ja die wm war schön, aber ein wenig zu wenig tore und zu viele karten irgendwiemipu am 09.07.2006 22:57 schrieb:Die WM ist vorbei.. und Italien ist zum vierten Mal Weltmeister...
EDIT:
BITTE
was ist mit beckham?
ach so... was ist denn mit dem? ist er beleidigend oder hat er einfach keine ahnung?Beefi am 09.07.2006 23:04 schrieb:nich Beckham, Beckmann. Der deutsche Fernsehkomentatordark-shadow1991 am 09.07.2006 23:01 schrieb:ja die wm war schön, aber ein wenig zu wenig tore und zu viele karten irgendwiemipu am 09.07.2006 22:57 schrieb:Die WM ist vorbei.. und Italien ist zum vierten Mal Weltmeister...
EDIT:
BITTE
was ist mit beckham?
anscheinend qasselt er nur blödsinndark-shadow1991 am 09.07.2006 23:10 schrieb:ach so... was ist denn mit dem? ist er beleidigend oder hat er einfach keine ahnung?Beefi am 09.07.2006 23:04 schrieb:nich Beckham, Beckmann. Der deutsche Fernsehkomentatordark-shadow1991 am 09.07.2006 23:01 schrieb:ja die wm war schön, aber ein wenig zu wenig tore und zu viele karten irgendwiemipu am 09.07.2006 22:57 schrieb:Die WM ist vorbei.. und Italien ist zum vierten Mal Weltmeister...
EDIT:
BITTE
was ist mit beckham?
@alle schweizer: wie findet ihr turnheer? ich find den ziemlich lustigBeefi am 09.07.2006 23:11 schrieb:anscheinend qasselt er nur blödsinn
Beefi am 09.07.2006 23:11 schrieb:anscheinend qasselt er nur blödsinndark-shadow1991 am 09.07.2006 23:10 schrieb:ach so... was ist denn mit dem? ist er beleidigend oder hat er einfach keine ahnung?Beefi am 09.07.2006 23:04 schrieb:nich Beckham, Beckmann. Der deutsche Fernsehkomentatordark-shadow1991 am 09.07.2006 23:01 schrieb:ja die wm war schön, aber ein wenig zu wenig tore und zu viele karten irgendwiemipu am 09.07.2006 22:57 schrieb:Die WM ist vorbei.. und Italien ist zum vierten Mal Weltmeister...
EDIT:
BITTE
was ist mit beckham?
ich schaus mir immer bei premiere an, und der marcel reif is okmipu am 09.07.2006 23:20 schrieb:Beefi am 09.07.2006 23:11 schrieb:anscheinend qasselt er nur blödsinndark-shadow1991 am 09.07.2006 23:10 schrieb:ach so... was ist denn mit dem? ist er beleidigend oder hat er einfach keine ahnung?Beefi am 09.07.2006 23:04 schrieb:nich Beckham, Beckmann. Der deutsche Fernsehkomentatordark-shadow1991 am 09.07.2006 23:01 schrieb:ja die wm war schön, aber ein wenig zu wenig tore und zu viele karten irgendwiemipu am 09.07.2006 22:57 schrieb:Die WM ist vorbei.. und Italien ist zum vierten Mal Weltmeister...
EDIT:
BITTE
was ist mit beckham?
Kann mir denn da keiner beipflichten???
Ich meine, wenn selbst meine Freundin merkt, dass der nur Stuss blubbert..
that's right. ausserdem bin ich selbst kein experte und hör dem gar nicht wirklich zu.Beefi am 09.07.2006 23:24 schrieb:ich schaus mir immer bei premiere an, und der marcel reif is ok
ausserdem bin ich österreicher und der dark is schweizer, also gucken wir von haus aus nicht so viel ard und zdf