• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Nation

Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt... Na endlich!!!
Und, hat es schon jemand getestet? Weiß man was diese "Überraschungen" sein sollen?
*push*

ich komme erst frühestens am WE zum testen, da mein kumpel, mit dem ich DN zocke, unter der woche nicht kann.
irgendjemand wird doch wohl schon mal wieder dead nation gespielt haben, oder?

Gestern mal im Koop auf Morbid angefangen, macht schon mächtig Laune :-D Die HS-Qualität ist sehr gut, da kann man nicht meckern. Flüssig lief es auch, bis auf 1-2x, da hatten wir einen heftigen Ruckler. Als wir am Abend weiterzocken wollten, hat es mit dem Beitritt aber komischerweise nicht funktioniert (Zeitlimit überschritten), dabei ging es am Nachmittag noch ohne Probleme :O Genug Zeit um solche Probleme zu beseitigen, hatten die Entwickler ja nun, möchte man zumindest meinen...

wenn ich heute abend motiviert genug bin, fotografiere ich vllt mal das changelog im optionsmenü.
wie gesagt: wenn...

hier das changelog (handy-fotos):
dsc00011dq72.jpg
[img src="http://www.abload.de/img/dsc000120th3.jpg[/img]

Scheinbar haben Granaten jetzt einen Bug nach dem Update :-o Mir ist es mehrmals passiert das ich eine in nen großen haufen Zombies geworfen hab und es ist nichts passiert :confused: Das war auch nicht außerhalb des Bildes sondern am rand.... :-o

Auf Morbid durchgeballert und es war teilweise echt kein Zuckerschlecken... War ungefähr so heftig wie alleine auf Fies. An manchen Stellen war es einfacher und an manchen deutlich schwieriger (alleine würde ich es zumindest nicht auf Morbid durchzocken :B ). Blöd ist, wenn man stirbt, bleibt man tot bis zum nächsten Checkpoint. So ist es öfters passiert, das man alleine rumgelaufen ist und den Karren wieder aus dem Dreck ziehen musste. Wäre besser, wenn man nach bestimmter Zeit respawnt oder wenn man den Partner wiederbeleben könnte. Wie auch immer, es hat gerockt! :X Macht deutlich mehr Laune als alleine.

Danach noch gleich die erste Mission auf Untot gespielt um die Trophäe einzusacken... OMGWTFBBQ!!! Das ist echt krank was da abgeht :B Trotzdem wollen wir es vielleicht mal bei Gelegenheit auf Untot durchzocken, ich habe da irgendwie Bock drauf ^^

Edit: Habe nun ca. 37000 Zombies auf dem Gewissen. Die Kills gehen im Koop übrigens auf das Konto von beiden Spielern, die Beute ebenso. Man bekommt also genauso viel, wie wenn man alleine spielt :top:

an sich ganz lustig, habs gestern geladen und etwas gespielt.

Was mich stört:
es ist ziemlich dunkel und alles ist so fitzelig klein

naja ist aber Kritik auf hohem Niveau

gerade das dunkle trägt ja viel zur atmo bei, da alles nur spärlich von der eigenen taschenlampe ausgeleuchtet wird

ich muss wirklich sagen, dass ich selbst nach zig stunden dead nation immer noch von der grafik, den lichteffekten und der physik begeistert bin, also von allen psn-titeln ist dieser meiner meinung nach mit abstand der hochwertigste :)

meiner meinung nach das koop-game schlechthin im psn

also ich habs jetzt durch und finds im nachhinein echt cool gemacht und bisher abgesehn von den alten resident evil teilen das erste gute zombiespiel das ich zocken konnte. an die steuerung gewöhnt man sich nach 1-2 leveln und dann machts echt laune. muss es mir unbedingt nochmal im koop antun wobei ichs mir aber nicht in allen schwierigkeitsstufen geben werde...dazu isses mir glaube zu schwer....aber wer zombies mag macht mit dem spiel nix falsch...

dead_nation_01.jpg

Mit Road of Devastation wurde der erste DLC für das PSN Zombie Spektakel Dead Nation angekündigt. Der Zusatzinhalt versetzt uns in die Zeit nach den Erlebnissen des Hauptspiels und präsentiert uns drei neue Gebiete.
Auch die Zombiesammlung wird erweitert, die wir mit alten und neuen Waffen in ihre Einzelteile zerlegen dürfen. Bei der Gelegenheit der Ankündigung verriet uns Entwickler Housemarque gleich noch die Anzahl der bisher erledigten Zombies. 11.700.000.000 sind es bis jetzt und die Zahl dürfte noch ansteigen.
Einen Preis oder Termin können wir leider noch nicht verraten. Dafür haben wir zwei Bilder zum Trost.

dead_nation_02.jpg

Zurück