• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Nation

Kann mir jemand sagen, warum alle das Spiel so toll finden? Es ist einfach ein typischer Isometrischer shooter mit Zombies, mehr nicht!

Mein Gott, hätte ich für das Spiel Geld gezahlt, wäre ich mega sauer gewesen, Welcome back aktion sei dank hat mir das ersparrt.

Kann mir jemand sagen, warum alle das Spiel so toll finden?

Weil es Spass macht.
Weil die Optik schick ist, inklusive toller Licht - und Schatteneffekte, volumetrischem Nebel, netten Explosionen etc.
Weil die dunkle, bedrohliche Atmosphäre dazu passt, inklusive Sound und der Musik.
Weil es trotzdem absolut flüssig läuft.
Weil die Steuerung einfach und dennoch anspruchsvoll ist.
Weil man Waffen aufleveln kann.
Weil es einen Offline und Online Koop hat.
Weil es im grunde eine Kompaktversion von Left for Dead ist.
Weil die Onlineranglisten und diverse Schwierigkeitsstufen immer wieder motivieren, es noch besser durchzuspielen.
Weil es für mich kostenlos war.
Weil es Zombies hat, Mensch!
Weil....ach, das reicht doch schon, oder nicht? :B

Kann mir jemand sagen, warum alle das Spiel so toll finden? Es ist einfach ein typischer Isometrischer shooter mit Zombies, mehr nicht!

Mein Gott, hätte ich für das Spiel Geld gezahlt, wäre ich mega sauer gewesen, Welcome back aktion sei dank hat mir das ersparrt.

ich finds auch nix besonderes. habs die tage das erste mal im koop gezockt, und das war das erste mal seit februar oder so wo ich es überhaupt wieder gezockt hab. ich muss sagen dass ich es sogar ziemlich hässlich fand, also zumindest das bisschen was man von der grafik bei der dunkelheit sehen konnte. mehr spaß im koop hats auch nicht wirklich gemacht, ist das gleiche stupide geballer wie alleine. bin also immer noch nicht durch und hab auch nicht vor es durchzuzocken, es sei denn mein kumpel zwingt mich dazu.

Also zu zweit machts schon mal mehr Spaß, das steht fest.
Jawoll, war ziemlich geil gestern. :top: Hätten aber gern eine Stunde länger zocken können. ;) Nur die Headsetgeschichte hat mich angenervt. Ich konnte dich nicht hören, du konntest mich nicht hören. Ich dachte, der Voicechat wäre nachgepatcht worden? Muss man irgendwas in den Optionen einstellen?

Jawoll, war ziemlich geil gestern. :top: Hätten aber gern eine Stunde länger zocken können. ;) Nur die Headsetgeschichte hat mich angenervt. Ich konnte dich nicht hören, du konntest mich nicht hören. Ich dachte, der Voicechat wäre nachgepatcht worden? Muss man irgendwas in den Optionen einstellen?

Ich hatte mich letztens mit meinen Kollegen gut über Headset in DN unterhalten. Es geht auf jeden Fall, kann mich aber an keine Startschwierigkeiten erinnern, schau einfach in den Optionen. Wirst schon finden.

Es geht aber auf jeden Fall.

DLC Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im US-Store ist der DLC erhältlich und ich habe gleich mal zugeschlagen.
Ich auch, aber aus dem Ösi Store.
Habs jetzt mit einem Kumpel "durchgezockt", wenn man es so nennen will. Leider bringt Road of Devastation die Story nicht weiter, es ist eigentlich ein storyloser Challenge-Mode. Es gibt im Großen und Ganzen 3 neue Levels, die sich auch jeweils in zwei Wege unterscheiden. Das heißt man kann mitten im Level nochmal zwei verschiedene Wege einschlagen. Am Ende kommt man aber wieder zum Anfang, dann startet eine neue Runde und man kann sich wieder für einen anderen Weg/ein anderes Level entscheiden. Das Ganze läuft flüssig ineinander, also ohne irgendwelche Menüs. Jedes Level bietet dabei ein anderes "Gadget", bei dem einen Weg kriegt man neue Waffen (die man natürlich weiterhin upgraden kann, die bleiben einem auch erhalten nach der Runde), in einem kommt man an die Rüstungen, in einem anderen gibt es Healthpacks, usw. usw.
Das ist auch dringend notwendig, denn das Leben wird bei einer neuen Runde nicht wieder automatisch aufgefüllt. Achja, und jede Runde wird immer schwieriger.
Rüstungen gibt es keine neuen, ich glaube ich nur eine neue Waffe. Das wars.
An sich ganz nett, aber ich hatte mir selbst für 3,99€ mehr erhofft. Dachte eigentlich auch dass die Story fortgesetzt wird, so ist es aber nur, wie gesagt, ein ausgedehnter Challenge-Mode. Muss man nicht kaufen, wenn man kein großer Fan ist.

DLC “Road of Devastation” kommt

play3.de schrieb:
Sony und Housemarque Games haben interessante Neuigkeiten für “Dead Nation”-Fans. Die Erweiterung “Dead Nation: Road of Devastation” wird mit einem neuen Arcade-Modus ausgestattet.

Mit dem neuen Arcade-Modus werden die Spieler “Road of Devastation” auf völlig neue Art erleben, geben die Entwickler zu verstehen. “Jeder, der die ‘Road’ kennt, hat schon vom Egogate-Experiment gehört – dem Versuch, den perfekten Zombie-Killer zu finden, der auch bei widrigsten Umständen am längsten überleben kann”, heißt es im PS.Blog.

Im Arcade-Modus könnt ihr eure Schwierigkeitsstufe wählen, und bei Kontrollpunkten werdet ihr wiederbelebt. Wenn ihr den Arcade-Modus auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen abschließt, werden auch neue “Road of Devastation”-Illustrationen freigeschaltet.
http://media.ign.com/games/image/object/117/117293/Dead-Nation_Road-of-Devastation_PS3-DL.jpg

Zurück