Dead Nation

Super, das wird Weihnachten über gekauft. :X

Vlt. gibts dann noch ein paar Weihnachtsangebote im Store oder im US Store, mal schauen.
 
Gibt es eigentlich schon erste aussagekräftige Previews oder gar Reviews zum Spiel? Dead Nation sieht auf jeden Fall interessant aus, es sollte aber für den Preis auch der Umfang passen. Wenn es meine Erwartungen erfüllen kann, wird es auch irgendwann im Advent gekauft =)
 
Gibt es eigentlich schon erste aussagekräftige Previews oder gar Reviews zum Spiel? Dead Nation sieht auf jeden Fall interessant aus, es sollte aber für den Preis auch der Umfang passen. Wenn es meine Erwartungen erfüllen kann, wird es auch irgendwann im Advent gekauft =)
Ja die gibt es und sie sind eigentlich durchwegs ganz anständig ausgefallen (Schnitt: 81,11% nach 9 Reviews)

Klick mich an
 
Ich werd's mir heute oder spätestens morgen wohl holen. Entweder im US- oder AT-Store - je nach dem, wo meine KK noch funktioniert :B Eindrücke folgen dann natürlich.
 
Fuck, ich will das Ding haben, ASAP!!! Es befindet sich aber nicht mehr genügend Patte auf meinem UK- oder US-Konto. Muss mir also erstmal wieder so ne blöde PSN-Karte zulegen -_-
 
2 Minuten Aufwand @eBay und du hast es ;)

Ich weiß ;) Aber mein PP-Konto hat halt aktuell auch keine Patte drauf.
Hm, joa :B Natürlich wollte ich jetzt noch "schnell" Dead Nation einkaufen, und selbstverständlich funktioniert meine KK weder im AT- noch im US-Store* UND - weil wir es gerade davon haben - mein PP-Konto ist auch alle^^ -.-

Hrmpf, dann eben morgen.

* Seit 'ner Weile werden auch die bei der KK hinterlegten Adressdaten abgefragt. Dort steht normalerweise die Adresse des Accounts, bei Auslandskonten also entsprechend eine, die nicht mit der KK übereinstimmt. Man kann die Adresse dann bei den Zahlungsinfos (und auch nur dort) zwar ändern, allerdings kann man das Land, auf das der Account registriert ist, nicht mehr ändern. Ergo keine übereinstimmende Adresse mit den KK-Infos -> keine Bezahlung mit KK :finger2: Somit "dürfen" nun also auch KK-Besitzer mit den PSN-Cards einkaufen und sich über das immer übrig bleibende Restguthaben der PSN-Cards freuen... :rolleyes:
 
4 von 10 Missionen habe ich schon gespielt. Mein Ersteindruck ist sehr gut, das Spiel rockt und zwar gewaltig! :X Sieht schick aus, der Sound und die Umgebungen sorgen für eine herrliche Atmosphäre und bei größeren Zombiehorden kann auch schon mal etwas Panik aufkommen. Das Waffenarsenal ist jetzt schon ordentlich und es dürfte noch einiges dazu kommen.

Das Warten hat sich definitiv gelohnt, Dead Nation wischt mit Burn Zombie Burn und Zombie Apocalypse den Boden auf!
 
Das Warten hat sich definitiv gelohnt, Dead Nation wischt mit Burn Zombie Burn und Zombie Apocalypse den Boden auf!
Das klingt gut. Hat sich das Warten für mich also doch gelohnt =) Zombie Apocalypse hätte ich mir spontan schon fast mal gekauft. Wie schätzt du denn angesichts der Spielzeit das Preis/Leistungs-Verhältnis ein? Mit über 10 Euro (EU-Preis) gehört das Spiel ja doch schon zu den teureren PSN-Titeln.
 
Wie schätzt du denn angesichts der Spielzeit das Preis/Leistungs-Verhältnis ein? Mit über 10 Euro (EU-Preis) gehört das Spiel ja doch schon zu den teureren PSN-Titeln.

Das Spiel ist sein Geld völlig wert. Wenn man sich mit den Missionen Zeit nimmt, dann dürfte man am Ende eine ordentliche Spielzeit haben. Dann hat es noch eine Platin-Trophäe (35 Trophäen insgesamt). Die scheint auch etwas zeitaufwendiger und nicht so einfach zu sein (was für mich noch mal zusätzlichen Anreiz bietet). Ich werde es wohl mindestens 3x durchspielen und auf den Koop freue ich mich jetzt schon.
 
keine Bosskämpfe

Ok, das ist wirklich etwas schade, hätte gut gepasst. Dicke Brocken gibt es trotzdem und die können auch gut stressen.

Rüstungen nicht aufrüstbar

Das stimmt zwar, aaaaaber es gibt 3 Rüstungstypen, man kann stärkere Versionen finden, die Rüstungsteile kombinieren und so seine Stats beeinflussen (Kraft, Ausdauer und Agilität). Der Kritikpunkt zählt in meinen Augen also nicht.

keine Ausweichrolle, kein Klettern

Wäre cool, wenn man etwas agiler wäre. Klettereinlagen würde ich sehr begrüßen. Aber man hat immerhin einen Sprint, mit dem man sich retten kann.
 
keine Bosskämpfe

Ok, das ist wirklich etwas schade, hätte gut gepasst. Dicke Brocken gibt es trotzdem und die können auch gut stressen.

Rüstungen nicht aufrüstbar

Das stimmt zwar, aaaaaber es gibt 3 Rüstungstypen, man kann stärkere Versionen finden, die Rüstungsteile kombinieren und so seine Stats beeinflussen (Kraft, Ausdauer und Agilität). Der Kritikpunkt zählt in meinen Augen also nicht.

keine Ausweichrolle, kein Klettern

Wäre cool, wenn man etwas agiler wäre. Klettereinlagen würde ich sehr begrüßen. Aber man hat immerhin einen Sprint, mit dem man sich retten kann.
Hab gestern auch das erste Kapitel abgeschlossen und bis auf den Punkt mit den fehlenden Bosskämpfen finde ich die anderen Kritikpunkte nicht schlimm. Ich finde gerade durch das eingeschränkte und einfache Bewegungsrepertoire kommt das richtige Zombie-Shooter-Feeling auf.

Koop bin ich gerne mal dabei, wenn ich Zeit hab =)
 
Habe es gestern durchgezockt. In der letzten Mission geht aber mal sowas von die Post ab, das ist schon echt übel :B Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen :-D Überhaupt finde ich die Erzählweise mit den hübsch gezeichneten Standbildern sehr gelungen. 12037 Zombies habe ich schon erledigt und meine Spielzeit liegt bei über 8 Stunden. Als nächstes zocke ich es wohl mit der Tusse durch (die dürfte auch eine andere Story haben) und dann geht es an den Koop :) Gibt übrigens 5 (!) Schwierigkeitsgrade. Ich habe auf Normal gespielt und das war teilweise schon ganz schön heftig. Meistens hat man nicht viel Zeit zum Nachdenken, wenn die Zombiehorden und dicke Mutantenbrocken auf einen zustürmen und man muss verdammt schnell handeln!

Wenn man ein neues Spiel startet, behält man seine Rüstungen übrigens, bei den Waffen muss man leider wieder bei 0 anfangen. Ich habe in erster Linie sowieso das Standardgewehr benutzt und hatte das auch sehr schnell schon auf Maximum gebracht. Ist auch die einzige Waffe, bei der man den Schuss aufladen kann und unendlich Muni hat man mit dem Teil auch. Die anderen Waffen sind aber auch sehr cool und ich habe eigentlich jede regelmäßig benutzt.
 
habs vorhin auch mal angezockt. macht ziemlich spaß.
habe gleich mal mit geholfen, die italiener von rang 10 zu verdrängen.^^
 
Zurück