• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DBZ: Budokai Tenkaichi 2

Das-Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich hab' mal eben 2 Fragen:

1.Ist das Spiel empfehlenswert? Grafik, Gameplay etc.?

2.ICh hab' gelesen, dass man die gesamte DBZ-Mythologie durchspielen kann,
zählen dazu denn auch die DBGT Episoden?

Das-Fragezeichen am 03.12.2006 13:49 schrieb:
Hallo Leute,

1. also, wenn du die beiden vorgänger kennst, nimmst du einfach die vorteile heraus und schon hast du den neuen teil ;) also ich hab den kauf nicht bereut. grafik ist sehr nah an der vorlage dran und gameplay ist auch nicht soo schlecht. natürlich sollte man das spiel nicht mit vf oder so vergleichen. ist halt mehr auf spaß und bombast-action ausgelegt (vergleichbar mit dem unterschied zwischen gt und burnout).

2. jepp, von baby über super 17 bis omega shen-long.

kl0b0ld am 03.12.2006 23:40 schrieb:
Das-Fragezeichen am 03.12.2006 13:49 schrieb:
Hallo Leute,

1. also, wenn du die beiden vorgänger kennst, nimmst du einfach die vorteile heraus und schon hast du den neuen teil ;) also ich hab den kauf nicht bereut. grafik ist sehr nah an der vorlage dran und gameplay ist auch nicht soo schlecht. natürlich sollte man das spiel nicht mit vf oder so vergleichen. ist halt mehr auf spaß und bombast-action ausgelegt (vergleichbar mit dem unterschied zwischen gt und burnout).

2. jepp, von baby über super 17 bis omega shen-long.

Cool, danke!!! Noch eine Fragen: Wie sind die Zwischensequenzen gemacht?

Das-Fragezeichen am 04.12.2006 19:12 schrieb:
Cool, danke!!! Noch eine Fragen: Wie sind die Zwischensequenzen gemacht?
gibts eigentlich keine richtigen. am anfang jeder saga wird die story mit texten erklärt und dann gibt es noch kurze video-sequenzen in spiel-grafik am anfang und manchmal am ende eines kampfes. macht aber nicht viel aus, da man ja nicht nur von kampf zu kampf springt wie im vorgänger, sondern dazwischen über die weltkarte fliegt und verschiedene orte besucht.

Zurück