• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DBZ Budokai 3 Collector´s Edition/Tenkaichi

S

ssj4gogeta

Gast
Tach.
Habe letztens neben der Platinum Version ovn DBZ3 noch die CE im Regal gesehn. Gleich mal hinten drauf geguckt, und was sehen meine kleinen Äuglein???
Japanische Sprachausgabe!(ENDLICH WIEDER, da es nur in Teil 1 dabei war,Teil 2,3 waren mit englischer..=kotz)
4 neue Kämpfer
und Kostüme und sonstiges....

ALLERDINGS!!!!!! 60€
Was ist denn das für eine Verarsche?
und: das Spiel ist ausverkauft.
Mein Händler kriegt das Spiel nicht mehr für die nächsten 1,5Mon, hat er gemeint.

2Sachen die mich grad unendlich aufregen, könnt ihr mir erklären warum das so teuer ist, es ausverkauft ist?=

ebay, amazon überprüft, nix gefunden.

edit: noch ne frage: sollte ich noch weiter Ausschau halten nach der Edition oder lieber Tenkaichi holen, soll ja am 14. kommen, hoffe auf eine gute Antwort^^

Also deine Fragen zu der Collectors ed kann ich nicht beantworten, denke aber dass die sich eh erledigt haben^^

Also ich hab vor mir demnächst Dragonball Z Budokai Tenkaichi zu kaufen, weis aber noch nicht genau, weil ich gelesen hab dass man sich während dem Kampf nicht mehr verwandeln kann, halt in Super-Saiyajin usw... .
Gibts die dann alle als einzelnen Kämpfer oder muss man das vor dem Kampf festlegen in welcher Verwandlung man spielen will?
Ist das ein großer Minuspunkt für das Spiel?
Sollte ich mir doch lieber Budokai 3 kaufen?
Kann mir jemand helfen?
Traut sich hier überhaupt jemand sich zu "outen"?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst muss ich es mir einfach so kaufen und hoffen dass es nicht schlechter als Teil 3 ist.

MrKillingspree am 07.11.2005 22:19 schrieb:
Also deine Fragen zu der Collectors ed kann ich nicht beantworten, denke aber dass die sich eh erledigt haben^^

Also ich hab vor mir demnächst Dragonball Z Budokai Tenkaichi zu kaufen, weis aber noch nicht genau, weil ich gelesen hab dass man sich während dem Kampf nicht mehr verwandeln kann, halt in Super-Saiyajin usw... .
Gibts die dann alle als einzelnen Kämpfer oder muss man das vor dem Kampf festlegen in welcher Verwandlung man spielen will?
Ist das ein großer Minuspunkt für das Spiel?
Sollte ich mir doch lieber Budokai 3 kaufen?
Kann mir jemand helfen?
Traut sich hier überhaupt jemand sich zu "outen"?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst muss ich es mir einfach so kaufen und hoffen dass es nicht schlechter als Teil 3 ist.

Keine Ahnung aber warum angst zu outen?
Ich bin 20 und finde DBZ cool!

Aber nach Budokai 2 hatte ich keine Lust mehr auf die Spiele weil ich der einzige war der es konnte!

Naja jetzt gucke ich mich gerade durch die Folgen ma wieder...jeden Sonntag bin gerade bei der Cell Saga!

Zurück