Das schwerste Spiel

Die schwersten für mich waren:

F-Zero GX
Viewtiful Joe
SSBM

ach und n Tipp, wer schere Spiele spielen mag und bock auf rumgrübeln hat, der soll sich das Spiel "Crazy Machines" zulegen! Ladet euch einfach ma die Demo, das ist ziemlich genial das Game... man muss es einfach gespielt haben!

paze

MPA am 22.09.2004 17:53 schrieb:
SAT-1 am 22.09.2004 17:42 schrieb:
Phendrana heisst die Eiswüste und die Pflanze heisst Flahrgra(oder so ähnlich)(Falls du die mit den Spiegeln meinst).Der Wissenschaftliche Name ist Flahgrus Flahgrus und der von den Tentakel Flahgrus Tentaklius und von der Sensenranke Rankus Sensus und von der wasserranke Rankus Wassus und von Den Metroids:Tallon-Metroid:Metroidus Tallonus,Jäger-Metroid:Metroidus Jägus,Spalt-Metroid:Metroidus Spaltus,Metroid Prime:Metroidus Primus.Und so weiter...Und von den Piraten:Weltraumpirat:Piratus Weltus,Fliegender Pirat:Piratus Fliegus,Power Beam-Pirat:Piratus Powus,Wave Beam-Pirat:Piratus Wavus,Ice Beam-Pirat:Piratus Icus,Plasma Beam-Pirat:Piratus Plasmus,Elitepirat:Piraus Elitus,Elitepirat mit Phazonbestrahlung:Piratus Phazus,Omegapirat:Piratus Omegus...und so weiter...
Soll ich alle Namen aufsagen?
JA [ ] NEIN[ ]
Vielleicht[ ] Verpiss dich du Arschloch[ ]
JA!
vielleicht gibts da ja noch so paar wissenschaftliche namen :-D wie den
Metroidus Jägus oder den Piratus Weltus und den Piratus Fliegus ;)
OK
Grabkäfer:Käfus Grabus,Firnkäfer:Käfus Firnus,Gepanzerter Grabkäfer:Grabus Panzus,Wühlschabe:Wühlus Schabus,Arktische Wühlschabe:Wühlus Arktus,Plasmit:Plasmitus Plasmitus,Arktischer Plasmit:Plasmitus Arktus,Gepanzerter Plasmit:Plasmitus Panzus,Stachelschaler:Stachus Schalus,Igler:Stachus Iglus,Goliathwespe:Wespus Golius,Parasit:Parus Parus,Mutterparasit:Parus Muttus,Meta-Ridley:Ridlus Metus,Blitzbomber:Bombus Blitzus,Imulsbomber:Bombus Impulsus,Puffer:Puffus Puffus,Magmatitputzer:Magmus Putzus,Magmoor:Magmoorus Magmus,Chozo-Geist:Chozus Geistus,Sprengkopf:Sprengus Kopfus,Fanggras:Grasus Fangus,Giftgras:Grasus Giftus,Segelgleiter:Segus Gleitus,Höllenblume:Blumus Höllus,Schlauchkraut:Krautus Schlauchus,Seeschlauchkraut:Krautus Seeus,Tallonische Krabbe:Krabbus Tallonus,Thardus:Thardus Thardus,Oculus:Ocus Locus,Junger Eisgigant:Eisus Jungus,Eisgigant:Eisus Gigantus,Zapffüßer:Zapfus Füßus,Tarngleiter:Tarnus Gleitus,Jelzap:Jelzus Zapus.

Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Ach ja...Aqua-Pirat:Piratus Aqus.

Smilies
:) =) :-D :] ;) :P
:( ;( :pissed: :| >:| :S
:rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X
:B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink:
:schnarch: :$

ich weiss gar nicht was ihr mit F-Zero GX habt den story auf extrem ist echt nicht all zu schwer und wenn man sich einen ganzen Abend eingespielt hat, ist der ja echt zu schaffen...

was isch sehr schwer fand was in Perfect Dark die letzen 2. levels auf Schwer und FarCry auf realistic durch zu spielen das hab ich bis heut nicht geschafft das ist ja echt hammer schwer.

Also

Auf dem N64 :

-Turok - Seeds of Evil (sauschwer das Teil, bin glaube ich nur bis zum 5. Chapter gekommen)

Cube :

-Viewtiful Joe (Die Demo war irgndwie einfacher ^^ )

-Freekstyle (Keine Streckenkenntnis ??? Pfff... Vergiss es !!! )

PSX :

-Resident Evil 1 ( kp, ich fands irgendwie schwer :-D )

-Driver (so ein scheiß....fährste mal kaum 2 km/h zu schnell haste schon die Bull.. ööhm ich mein natürlich unsere hilfsbereite Polizei anne Hacken zu kleben)

-Supercross 2000 + 2001 (mal ganz davon abgesehen wie ranzig die beiden Teile waren....)

PC :

Return to Castle - Wolfenstein (in den etwas vorangeschrittenen Leveln wirds ziemlich heftig )

Ein indiziertes Spiel ( hat mit schleichen u.A. zu tun.... XD toller Tipp wa ? ^^ )
-is nich Splinter Cell- ;) ;) ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

so, mehr fallen mir gerade net ein !

cYa

Sh0X-Z3r0 am 23.09.2004 18:53 schrieb:
Also

Ein indiziertes Spiel ( hat mit schleichen u.A. zu tun.... XD toller Tipp wa ? ^^ )
-is nich Splinter Cell- ;) ;) ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

cYa

öhm im inet darfst du ruhig den namen von dem game sagen *g* (ist doch so oder) ? :o

forestspyer am 17.09.2004 17:12 schrieb:
Metroiddestruktor am 17.09.2004 08:19 schrieb:
Chozo-Geist am 16.09.2004 23:32 schrieb:
Welches Spiel ist eurer Meinung nach das härteste? Also F-Zero GX is schon hammermäßig und Fire Emblem empfehle ich auch niemandem auf dem schweren Schwierigkeitsgrad, aber was denkt ihr denn? Wo habt ihr euch mal richitg die Zähne ausgebissen? :S
Also bei Fire Emblem kann ich dir nur zustimmen, im schweren modus ist es wirklich hart. So richtig anstrengend fand ich aber auch super Mario Kart: Double Dash im Spiegel Cup. :$
Teilweise gab es auch bei Metroid Prime Schwierigkeiten ( Herz) :confused:

Mario Kart und Metroid Prime waren eigentlich meiner Meinung nach sehr einfache Spiele.

Hab übrigens auch lange bei F-Zero GX im Storymodus gehangen.

mfg fs
Bis wohin hast du denn Metroid Prime gespielt?Bis Zumm vorschungslabor
ist das ja auch leicht.Aber bei MK:-DD im Spiegel Cup ist das schwer!Zwar nicht so schwer wie F-Zero GX aber trotzdem schwer!

STAR WARS Bounty Hunter finde ich ab Tatooine richtig schwer die Bogden Level sind ja wohl nur noch schwer , tausende von Bando Gora Zombies :hop:

Elvis_100 am 22.09.2004 20:40 schrieb:
ich weiss gar nicht was ihr mit F-Zero GX habt den story auf extrem ist echt nicht all zu schwer und wenn man sich einen ganzen Abend eingespielt hat, ist der ja echt zu schaffen...

was isch sehr schwer fand was in Perfect Dark die letzen 2. levels auf Schwer und FarCry auf realistic durch zu spielen das hab ich bis heut nicht geschafft das ist ja echt hammer schwer.

Meinst du Perfect Dark für N64? Da bin ich nämlich mal kurz stecken geblieben irgendwo in den Skedar Ruinen, wo man die komische Brille aufziehen musste um eine Poröse wand zu finden.

Zurück