• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das schwerste Spiel

Ganz klar:

Tetrisphere auf dem N64. Hammergeil, verdammt unterschätzt und SAUSCHWER, ich möchte fast sagen, nicht zu schaffen...

Psycho

Also ich finde NFS U einfach nur sau schwer. ich habe das Spiel seit letztem Jahr Dezember und diesen beschissenen Storymodus noch kein mal durchgeschafft. Ich hänge immernoch in Event 90 und ich könnte ausrasten, wenn ich zum 20. Mal dieses beschissene Rennen starte und dann immer wieder verliere. Da hab ich auch schon mal einen Controller auf den Boden geschmissen, so sauer war ich da. SSBM da sind die letzten Events einfach nur sau schwer und machen das ganze Spiel kaputt, weil sie einfach kein Spass machen.

domidomek am 17.09.2004 17:41 schrieb:
Traubensaftkanne am 17.09.2004 14:35 schrieb:
ich hatte viele probleme bei metroid prime weil aufeinmal kammen da sogar 5 oder sechs weltraumpiraten von der decke und drängen mich in die ecke ich konnte noch rechtzeitig dank des morphballes fliehen ich hatte nur noch 30 oder weniger energie

lol
Ich habe diese Riesenpflanze (heisst die Phendrana?!) mit einem lebenspunkt besiegt... Das war knapp :B ...

Hmm, meinst du Flaaghra? (oder so)

Also Metroid Prime fand ich schon ganz schön schwer. In ordnung, aber viel schwrer hätte es niocht sein sollen.
MK: DD war doch relativ leicht. zumindest, wenn mans mit nem Kumpel durchgespielt hat, wie ich :-D
Bei SSBM Ist very hard schon ziemlich schwer. und manche event-kämpfe. und alle boni. un natürlich alleine gegen ein 9er team...
Bei Sonic Adventure 2: Battle hab ich die Last Stage immer noch nicht durch, und das war mein zweites Game...
Ach ja, bei Blast Corps gibt es auch n paar scheiß Level.
Und bei Pokémon Stadium sind manche Cups auch sehr happig.
Eigentlich gaibts ja bei jedem Spiel so schwere Sachen, naja. Dann hab ich halt was falsches aufgeschrieben.

yosh

Metroid Prime hab ich immer noch nicht durch, obwohl ich es schon eineinhalb Jahre habe... Ich sterb immer bei dem Endgegner... Das ist sehr dibbriemierend:(

Gothic II auf'm PC (die Drachen ohne Cheats...)
Diddy Kong Racing Wizpik...
Star Wars Rouge Leader: Gold bei Ausdauer :ugly
F-Zero GX
SSBM: Ich weiß ja net wie ihr so seid aber All Star und Adventure auf hard

Fire Emblem war net sooo schwierig in hector auf hard
Metroid Prime war easy

Das schwerste Spiel aller Zeiten für mich: F-Zero GX.
Wer F-Zero GX nicht schierig findet, verdient entweder meinn vollen Respekt oder ist einfach nur krank und labert Müll!!!

Das schwerste Spiel?
Also da fange ich nicht mit den Gamecube Games an. Da gibt es tausende NES Spiele viel schwieriger :-D

Beispielweise: Zelda 2

Ich denke nicht das schon viele durchgespielt haben, naja okey es macht auch nicht so an zum durchzuspielen.

Aber auch sonst noch, gibt es tausende andere solche Retrogames die schwerer sind, als die heutigen Spiele.

Blast Cops spielte ich früher auch noch viel und setzte mal das zu den schwersten Spiele, die ich mal gespielt habe. Terisphere finde ich nicht allzu schwer aber ob das Game auch mal einen Schluss hat, frage ich mich schon.

Bei den Gamecube Spiele ist teilweise schon F-Zero GX dabei. Es wurde immer schwere, aber ich hatte nur bei den Mission Proplemme und bei den letzten Cups auf der schwersten Stufe.
Doch nun habe ich ziemlich alles und kenne auch gute Techniken zum Sieg einer Mission.

Im Moment spiele ich noch Metroid Prime durch, kommen jetzt dann bald zum Endboss. Bis eigentlich über die Hälfte, hatte ich nur wenig Proplemme aber in der Phazon Mine ging es dann nur schwierig voran.

Also wie gesagt, halte ich Zelda 2, für eines der schweresten Spiele. Dass können alle die, die es durchgespielt haben sicher bestätigen :)

Yoshi777 am 17.09.2004 18:22 schrieb:
ich hatte viele probleme bei metroid prime weil aufeinmal kammen da sogar 5 oder sechs weltraumpiraten von der decke und drängen mich in die ecke ich konnte noch rechtzeitig dank des morphballes fliehen ich hatte nur noch 30 oder weniger energie

lol
Ich habe diese Riesenpflanze (heisst die Phendrana?!) mit einem lebenspunkt besiegt... Das war knapp :B ...

Hmm, meinst du Flaaghra? (oder so)

yosh

Genau danke...
Wieso müssen die auch solche komischen Namen haben?! :P

Eindeutig Blast Corps, ich wage sogar zu behaupten dass es unmöglich ist. Metroid Prime wurde zu meinem Überraschen sehr oft genannt... ich fand es normal, nicht leicht und nicht schwer - wenn man die Strategien der Endgegner kennt ist es sogar einfach. F-Zero GX ist auch relativ schwer, genauso wie F-Zero X.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein...

Natürlich hab ich noch Viewtiful Joe vergessen!
Diese Feuerechse, wo Joes Freundin in nem Käfig is ist schon verdammt schwer :B ... Freu mich schon auf den Boss...

[freu] *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* [/freu]

ich find Need for Speed underground ganz schön knackig, gerade bei den letzen rennen im single player muss die strecken wirklich auswendig kennen, und die cpu is sooo stark... [/quote]

Echt?
Ich hab den beim 2 mal schon besiegt auf schwer.
Vielleicht hatt ich auch Glück das aus irgendeinem Grund der Fritz wie hieß der noch gleich ach egal plötzlich 50 sekunden hinter mir war.

Chozo-Geist am 16.09.2004 23:32 schrieb:
Welches Spiel ist eurer Meinung nach das härteste? Also F-Zero GX is schon hammermäßig und Fire Emblem empfehle ich auch niemandem auf dem schweren Schwierigkeitsgrad, aber was denkt ihr denn? Wo habt ihr euch mal richitg die Zähne ausgebissen? :S

Bei mir ist es auch ganz klar F-zero GX hab noch nicht alle Storys auf extrem geschafft.

Also wie gesagt, halte ich Zelda 2, für eines der schweresten Spiele. Dass können alle die, die es durchgespielt haben sicher bestätigen :)

Ich frag mich was die leute an diesem spiel so schwer finden!? Als ich es das erste mal durchgespielt hatte war ich sieben(!!) damals auf dem NES. und als ich es jetzt wieder auf der zelda Coll. Ed. hatte, brauchte ich keine 3 stunden um es durch zu spielen..........

Chozo-Geist am 17.09.2004 13:51 schrieb:
Tyrant am 17.09.2004 12:17 schrieb:
Also bei F-Zero GX kann ich voll und ganz zustimmen. Bis ich den Story-Modus auf Very Hard durch hatte ist viel Zeit vergangen... Und die ganzen Mini-Videos habe ich bis heute noch nicht freigespielt(das liegt aber auch z.T. daran, dass ich kein Bock darauf hab den GP wieder und wieder auf Master zu zocken, Und das auch noch mit den ganzen schlechten gleitern... ne danke! >:| ) Außer F-Zero fällt mir allerdings kein spiel ein... Höchstens noch in SSBM gegen 3 CPU´s auf Lv.9 im Team gegen mich, aber wenn man das schafft hat man eh nix davon...
hm... SSBM gegen 3 Lvl. 9 is geil.^^
Hast schon was davon... gegen 3 CPU auf level 9, des schafft net jeder. ;)

Zu F-Zero, jo genauso gehts mir auch. Meine Memory Card is futsch und jez is alles wech! :B :pissed: :(

also ich schaffs locker gegen 3 neuner cpu´s finds echt nicht so schwer, mein charakter is link und mache 3 ganons ( meiner meinung nach die schwersten cpu gegner) mittlerweile cht locker platt !
ansonsten fand ich f-zero echt beinhart, mk:dd fand ich zu einfach .
was ich noch echt schwer fand war zelda master quest der wassertempel.
ansonsten der wald bei secret of evermore und star wars episode 1 racer auf n64 ... gibt aber noch viele andere games ...

IamSamusAran am 17.09.2004 20:37 schrieb:
Eindeutig Blast Corps, ich wage sogar zu behaupten dass es unmöglich ist. Metroid Prime wurde zu meinem Überraschen sehr oft genannt... ich fand es normal, nicht leicht und nicht schwer - wenn man die Strategien der Endgegner kennt ist es sogar einfach. F-Zero GX ist auch relativ schwer, genauso wie F-Zero X.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein...

Naja nach monatelangen üben ist Blast Corps nicht unmöglich :rolleyes: Metroid is nicht schwer es is normal find ich auch. Viewtiful Joe is nich sooo schwer wie F-Zero oder Blast Corps aber auch nicht einfach

lol
Phendrana heisst die Eiswüste und die Pflanze heisst Flahrgra(oder so ähnlich)(Falls du die mit den Spiegeln meinst).Der Wissenschaftliche Name ist Flahgrus Flahgrus und der von den Tentakel Flahgrus Tentaklius und von der Sensenranke Rankus Sensus und von der wasserranke Rankus Wassus und von Den Metroids:Tallon-Metroid:Metroidus Tallonus,Jäger-Metroid:Metroidus Jägus,Spalt-Metroid:Metroidus Spaltus,Metroid Prime:Metroidus Primus.Und so weiter...Und von den Piraten:Weltraumpirat:Piratus Weltus,Fliegender Pirat:Piratus Fliegus,Power Beam-Pirat:Piratus Powus,Wave Beam-Pirat:Piratus Wavus,Ice Beam-Pirat:Piratus Icus,Plasma Beam-Pirat:Piratus Plasmus,Elitepirat:Piraus Elitus,Elitepirat mit Phazonbestrahlung:Piratus Phazus,Omegapirat:Piratus Omegus...und so weiter...
Soll ich alle Namen aufsagen?
JA [ ] NEIN[ ]
Vielleicht[ ] Verpiss dich du Arschloch[ ]

SAT-1 am 22.09.2004 17:42 schrieb:
Phendrana heisst die Eiswüste und die Pflanze heisst Flahrgra(oder so ähnlich)(Falls du die mit den Spiegeln meinst).Der Wissenschaftliche Name ist Flahgrus Flahgrus und der von den Tentakel Flahgrus Tentaklius und von der Sensenranke Rankus Sensus und von der wasserranke Rankus Wassus und von Den Metroids:Tallon-Metroid:Metroidus Tallonus,Jäger-Metroid:Metroidus Jägus,Spalt-Metroid:Metroidus Spaltus,Metroid Prime:Metroidus Primus.Und so weiter...Und von den Piraten:Weltraumpirat:Piratus Weltus,Fliegender Pirat:Piratus Fliegus,Power Beam-Pirat:Piratus Powus,Wave Beam-Pirat:Piratus Wavus,Ice Beam-Pirat:Piratus Icus,Plasma Beam-Pirat:Piratus Plasmus,Elitepirat:Piraus Elitus,Elitepirat mit Phazonbestrahlung:Piratus Phazus,Omegapirat:Piratus Omegus...und so weiter...
Soll ich alle Namen aufsagen?
JA [ ] NEIN[ ]
Vielleicht[ ] Verpiss dich du Arschloch[ ]
JA!
vielleicht gibts da ja noch so paar wissenschaftliche namen :-D wie den
Metroidus Jägus oder den Piratus Weltus und den Piratus Fliegus ;)

Zurück