CONFLICT DESSERT STROM!! Genial!Aber verdammt schwer!BigPsycho am 17.09.2004 17:43 schrieb:Ganz klar:
Tetrisphere auf dem N64. Hammergeil, verdammt unterschätzt und SAUSCHWER, ich möchte fast sagen, nicht zu schaffen...
Psycho
domidomek am 17.09.2004 17:41 schrieb:Traubensaftkanne am 17.09.2004 14:35 schrieb:ich hatte viele probleme bei metroid prime weil aufeinmal kammen da sogar 5 oder sechs weltraumpiraten von der decke und drängen mich in die ecke ich konnte noch rechtzeitig dank des morphballes fliehen ich hatte nur noch 30 oder weniger energie
lol
Ich habe diese Riesenpflanze (heisst die Phendrana?!) mit einem lebenspunkt besiegt... Das war knapp ...
Yoshi777 am 17.09.2004 18:22 schrieb:domidomek am 17.09.2004 17:41 schrieb:Traubensaftkanne am 17.09.2004 14:35 schrieb:ich hatte viele probleme bei metroid prime weil aufeinmal kammen da sogar 5 oder sechs weltraumpiraten von der decke und drängen mich in die ecke ich konnte noch rechtzeitig dank des morphballes fliehen ich hatte nur noch 30 oder weniger energie
lol
Ich habe diese Riesenpflanze (heisst die Phendrana?!) mit einem lebenspunkt besiegt... Das war knapp ...
Hmm, meinst du Flaaghra? (oder so)
yosh
Chozo-Geist am 16.09.2004 23:32 schrieb:Welches Spiel ist eurer Meinung nach das härteste? Also F-Zero GX is schon hammermäßig und Fire Emblem empfehle ich auch niemandem auf dem schweren Schwierigkeitsgrad, aber was denkt ihr denn? Wo habt ihr euch mal richitg die Zähne ausgebissen?
Also wie gesagt, halte ich Zelda 2, für eines der schweresten Spiele. Dass können alle die, die es durchgespielt haben sicher bestätigen
Chozo-Geist am 17.09.2004 13:51 schrieb:hm... SSBM gegen 3 Lvl. 9 is geil.^^Tyrant am 17.09.2004 12:17 schrieb:Also bei F-Zero GX kann ich voll und ganz zustimmen. Bis ich den Story-Modus auf Very Hard durch hatte ist viel Zeit vergangen... Und die ganzen Mini-Videos habe ich bis heute noch nicht freigespielt(das liegt aber auch z.T. daran, dass ich kein Bock darauf hab den GP wieder und wieder auf Master zu zocken, Und das auch noch mit den ganzen schlechten gleitern... ne danke! ) Außer F-Zero fällt mir allerdings kein spiel ein... Höchstens noch in SSBM gegen 3 CPU´s auf Lv.9 im Team gegen mich, aber wenn man das schafft hat man eh nix davon...
Hast schon was davon... gegen 3 CPU auf level 9, des schafft net jeder.
Zu F-Zero, jo genauso gehts mir auch. Meine Memory Card is futsch und jez is alles wech!
IamSamusAran am 17.09.2004 20:37 schrieb:Eindeutig Blast Corps, ich wage sogar zu behaupten dass es unmöglich ist. Metroid Prime wurde zu meinem Überraschen sehr oft genannt... ich fand es normal, nicht leicht und nicht schwer - wenn man die Strategien der Endgegner kennt ist es sogar einfach. F-Zero GX ist auch relativ schwer, genauso wie F-Zero X.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein...
Phendrana heisst die Eiswüste und die Pflanze heisst Flahrgra(oder so ähnlich)(Falls du die mit den Spiegeln meinst).Der Wissenschaftliche Name ist Flahgrus Flahgrus und der von den Tentakel Flahgrus Tentaklius und von der Sensenranke Rankus Sensus und von der wasserranke Rankus Wassus und von Den Metroids:Tallon-Metroid:Metroidus Tallonus,Jäger-Metroid:Metroidus Jägus,Spalt-Metroid:Metroidus Spaltus,Metroid Prime:Metroidus Primus.Und so weiter...Und von den Piraten:Weltraumpiratiratus Weltus,Fliegender Piratiratus Fliegus,Power Beam-Piratiratus Powus,Wave Beam-Piratiratus Wavus,Ice Beam-Piratiratus Icus,Plasma Beam-Piratiratus Plasmus,Elitepiratiraus Elitus,Elitepirat mit Phazonbestrahlungiratus Phazus,Omegapiratiratus Omegus...und so weiter...domidomek am 17.09.2004 17:41 schrieb:Traubensaftkanne am 17.09.2004 14:35 schrieb:ich hatte viele probleme bei metroid prime weil aufeinmal kammen da sogar 5 oder sechs weltraumpiraten von der decke und drängen mich in die ecke ich konnte noch rechtzeitig dank des morphballes fliehen ich hatte nur noch 30 oder weniger energie
lol
JA!SAT-1 am 22.09.2004 17:42 schrieb:Phendrana heisst die Eiswüste und die Pflanze heisst Flahrgra(oder so ähnlich)(Falls du die mit den Spiegeln meinst).Der Wissenschaftliche Name ist Flahgrus Flahgrus und der von den Tentakel Flahgrus Tentaklius und von der Sensenranke Rankus Sensus und von der wasserranke Rankus Wassus und von Den Metroids:Tallon-Metroid:Metroidus Tallonus,Jäger-Metroid:Metroidus Jägus,Spalt-Metroid:Metroidus Spaltus,Metroid Prime:Metroidus Primus.Und so weiter...Und von den Piraten:Weltraumpiratiratus Weltus,Fliegender Piratiratus Fliegus,Power Beam-Piratiratus Powus,Wave Beam-Piratiratus Wavus,Ice Beam-Piratiratus Icus,Plasma Beam-Piratiratus Plasmus,Elitepiratiraus Elitus,Elitepirat mit Phazonbestrahlungiratus Phazus,Omegapiratiratus Omegus...und so weiter...
Soll ich alle Namen aufsagen?
JA [ ] NEIN[ ]
Vielleicht[ ] Verpiss dich du Arschloch[ ]