Das schwerste Spiel

Chozo-Geist

Benutzer
Welches Spiel ist eurer Meinung nach das härteste? Also F-Zero GX is schon hammermäßig und Fire Emblem empfehle ich auch niemandem auf dem schweren Schwierigkeitsgrad, aber was denkt ihr denn? Wo habt ihr euch mal richitg die Zähne ausgebissen? :S

Chozo-Geist am 16.09.2004 23:32 schrieb:
Welches Spiel ist eurer Meinung nach das härteste? Also F-Zero GX is schon hammermäßig und Fire Emblem empfehle ich auch niemandem auf dem schweren Schwierigkeitsgrad, aber was denkt ihr denn? Wo habt ihr euch mal richitg die Zähne ausgebissen? :S
Also bei Fire Emblem kann ich dir nur zustimmen, im schweren modus ist es wirklich hart. So richtig anstrengend fand ich aber auch super Mario Kart: Double Dash im Spiegel Cup. :$
Teilweise gab es auch bei Metroid Prime Schwierigkeiten ( Herz) :confused:

Also bei F-Zero GX kann ich voll und ganz zustimmen. Bis ich den Story-Modus auf Very Hard durch hatte ist viel Zeit vergangen... Und die ganzen Mini-Videos habe ich bis heute noch nicht freigespielt(das liegt aber auch z.T. daran, dass ich kein Bock darauf hab den GP wieder und wieder auf Master zu zocken, Und das auch noch mit den ganzen schlechten gleitern... ne danke! >:| ) Außer F-Zero fällt mir allerdings kein spiel ein... Höchstens noch in SSBM gegen 3 CPU´s auf Lv.9 im Team gegen mich, aber wenn man das schafft hat man eh nix davon...

Metroiddestruktor am 17.09.2004 08:19 schrieb:
Also bei Fire Emblem kann ich dir nur zustimmen, im schweren modus ist es wirklich hart. So richtig anstrengend fand ich aber auch super Mario Kart: Double Dash im Spiegel Cup. :$
Also Mario Kart Double Dash!! fand ich relativ einfach, nach zwei Tagen war ich durch. ^^ Metroid Prime hätte meiner Meinung nach ebenfalls etwas schwerer sein können. :S

P.S. Fire Emblem/ Hectors Saga/ ab Kapitel 10:

GEHT AN DIE GRENZEN DES UNMÖGLICHEN! :B

Tja das schwerste Spiel...
Ich sach ma Turok : Evolution aufm GBA war vor allem am Anfang sehr schwer...Gemessen an den späteren Leveln wars einfach, aber trotzdem :B .
Es is aber sicher net das schwerste.

Ein mittelmässig schweres Game war Simpsons : Hit and Run...
Naja einfach wars dann auch net, stellenweise verdammt hart, vor allem bei der letzten Mission...

Tyrant am 17.09.2004 12:17 schrieb:
Also bei F-Zero GX kann ich voll und ganz zustimmen. Bis ich den Story-Modus auf Very Hard durch hatte ist viel Zeit vergangen... Und die ganzen Mini-Videos habe ich bis heute noch nicht freigespielt(das liegt aber auch z.T. daran, dass ich kein Bock darauf hab den GP wieder und wieder auf Master zu zocken, Und das auch noch mit den ganzen schlechten gleitern... ne danke! >:| ) Außer F-Zero fällt mir allerdings kein spiel ein... Höchstens noch in SSBM gegen 3 CPU´s auf Lv.9 im Team gegen mich, aber wenn man das schafft hat man eh nix davon...
hm... SSBM gegen 3 Lvl. 9 is geil.^^
Hast schon was davon... gegen 3 CPU auf level 9, des schafft net jeder. ;)

Zu F-Zero, jo genauso gehts mir auch. Meine Memory Card is futsch und jez is alles wech! :B :pissed: :(

ich hatte viele probleme bei metroid prime weil aufeinmal kammen da sogar 5 oder sechs weltraumpiraten von der decke und drängen mich in die ecke ich konnte noch rechtzeitig dank des morphballes fliehen ich hatte nur noch 30 oder weniger energie

ich finde das level in Spider-Man 1 verdammt schwer, wo man in einem raum ist (im oscorp labor) und hinter der tür hunderte von diesen robotern sind (hab es nich geschafft, hatte das level mit cheat übersprungen

cu TooT

was auch verdammt schwer ist ist serius sam next encounter auf dem schwierigkeitsgrad serius.
Ich sach nur üben üben üben.

Viewtiful Joe
Habe es aus Prinzip nur auf dem schwereren "Adult" Modus gespielt und nach einer Weile wird das echt bockschwer, stellenweise sogar frustrierend.

cena am 17.09.2004 15:09 schrieb:
was auch verdammt schwer ist ist serius sam next encounter auf dem schwierigkeitsgrad serius.
Ich sach nur üben üben üben.

ich find Need for Speed underground ganz schön knackig, gerade bei den letzen rennen im single player muss die strecken wirklich auswendig kennen, und die cpu is sooo stark...

SSBM & Metroid Prime & Super Mario Sunshine an manchen stellen

F-Zero GX hab ich zwar (noch) nicht aber alle sagen das ist schwer und ich sag das das auch schwer ist weil alle das sagen und keiner hat gesagt ndas das einfachsicstshnfjfundkgsagdohnfdasmgndegsnwdegensgavihvhdasdhaddasshcwertishgft

Metroiddestruktor am 17.09.2004 08:19 schrieb:

Mario Kart und Metroid Prime waren eigentlich meiner Meinung nach sehr einfache Spiele.

Hab übrigens auch lange bei F-Zero GX im Storymodus gehangen.

mfg fs

bei f-zero fand ichs echt schwer mit dem storymodus auf extrem...
aber ich hab an einem abend voll durchzocken (16-22 uhr) hab ich die letzten drei kapitel geschafft. also ists eigentlich nicht soo schwer wie sonst andere games. doch ich hab sie alle vergessen. :-D

Ananananananananführer!

Traubensaftkanne am 17.09.2004 14:35 schrieb:
ich hatte viele probleme bei metroid prime weil aufeinmal kammen da sogar 5 oder sechs weltraumpiraten von der decke und drängen mich in die ecke ich konnte noch rechtzeitig dank des morphballes fliehen ich hatte nur noch 30 oder weniger energie

lol
Ich habe diese Riesenpflanze (heisst die Phendrana?!) mit einem lebenspunkt besiegt... Das war knapp :B ...

Zurück