PurpurTentakel
Erfahrener Benutzer
Schalömchen; agree !Freaky353 am 04.12.2008 21:38 schrieb:Die Handywerbung lässt das Magazin billig rüberkommen und nicht glaubwürdig wirken.
Da halte ich Monat für Monat ein Hochglanzmagazin in den Händen, welches auch in tausend Jahren nicht zerfallen sein wird. Und dann sind da drinne solche Anzeigen, die in Zichmillionen Jahren unsere außerirdischen Touristen in der Überzeugung bekräftigen wird, das Aussterben des Menschen war bitter nötig. Solche Art Werbung erwarte ich in der Praline oder anderen Maurerzeitungen. Mich stört es nicht weiter, wenn Werbung für Spiele & Co. gemacht wird, auch in der Anzahl (lieber dickes Heft mit Werbung als ein dünnes Heft ohne) - Diese zusammen mit Call-Centern so ziemlich niederträchtigste Form von Geschäftsfeldern wie ImAboRunterlad-Handy-Mist sollte jedoch raus. Dann lieber noch ne Seite mehr Werbung für irgendein Spiel, um den Einnahme-Verlust aufzufangen. Macht mal ne Abstimmung, was Lesern lieber ist, eine Seite Handy-Werbung oder zwei Seiten ääääh "zielgruppengerechte".
Es ging schonmal besser: Heft hab ich damals zu Zeiten der Fun Generation (leider unerreicht, aber es war zwischenzeitlich noch schlechter) abonniert, da waren viele Anzeigen Katalog-Auszüge von Spiele-Versandhändlern. Funktionockelte toll, Artikel gelesen & gleich nachgeblättert, wo das Spiel günstig zu holen ist (Cool, den Freaks-Shop in Telgte gibt`s ja noch, war MEIN Spiele-Dealer *g*.) Wird aber wohl eher mit den unbegrenzten Möglichkeiten des Internets zusammenhängen, daß ich sowas gar nicht mehr finde. Trotzdem Schade.
Auch wenn die Kritik am falschen Platz ist, meckern macht nunmal Spaß
Einen schönen Tag allerseits.