Hi all...
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit Eurer Magazin, um genau zu sein ein paar Jährchen, also schon zu Playstation2 zeiten.
Ich muss jetzt doch mal hier meine Meinung kund tun.
Seit einigen Ausgaben ist mir persönlich etwas sehr aufgefallen.
Ich zahle am Kiosk meines Vertrauens mitlerweile 5,20 € für euer Magazin.
Also ich seh da schon einen ziemlich an anstieg in der Preisliste.
Dann freue ich mich aufs lesen, schlage die gerade erworbene Play3 auf und darf gleich einmal 3 Seiten weiterblättern da alles nur mit Werbung voll ist.
Und so zieht sich das durch das ganze Magazin.
In der aktuellen Ausgabe, 12/08 zähle ich bei 100 Seiten ( Cover & Rückseite mitgezählt )
sage und schreibe 27 Seiten Werbung!!.
Und dann noch werbung wie für unseriöse Handyzubehöranbieter für Sexfilmchen/Bilder/Töne und anderes. Da muss ich mich doch wirklich wundern, Ihr müsst doch damit rechnen das euer Magazin auch von Jüngerem Puplikum gelesen wird.
Davon abgesehen, finde ich bei einem Preis von 5.20 ca 1/3 Werbung !!!!!!!! in einem Magazin zu haben sehr sehr schade.
Ich würde dazu sehr gerne mal von der Redaktion ein Statement haben.
Mit Gruss Sebastian "c!f3r"
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit Eurer Magazin, um genau zu sein ein paar Jährchen, also schon zu Playstation2 zeiten.
Ich muss jetzt doch mal hier meine Meinung kund tun.
Seit einigen Ausgaben ist mir persönlich etwas sehr aufgefallen.
Ich zahle am Kiosk meines Vertrauens mitlerweile 5,20 € für euer Magazin.
Also ich seh da schon einen ziemlich an anstieg in der Preisliste.
Dann freue ich mich aufs lesen, schlage die gerade erworbene Play3 auf und darf gleich einmal 3 Seiten weiterblättern da alles nur mit Werbung voll ist.
Und so zieht sich das durch das ganze Magazin.
In der aktuellen Ausgabe, 12/08 zähle ich bei 100 Seiten ( Cover & Rückseite mitgezählt )
sage und schreibe 27 Seiten Werbung!!.
Und dann noch werbung wie für unseriöse Handyzubehöranbieter für Sexfilmchen/Bilder/Töne und anderes. Da muss ich mich doch wirklich wundern, Ihr müsst doch damit rechnen das euer Magazin auch von Jüngerem Puplikum gelesen wird.
Davon abgesehen, finde ich bei einem Preis von 5.20 ca 1/3 Werbung !!!!!!!! in einem Magazin zu haben sehr sehr schade.
Ich würde dazu sehr gerne mal von der Redaktion ein Statement haben.
Mit Gruss Sebastian "c!f3r"