• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das geheimnisvolle Bild

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leudde,
ich dachte mir mal ich mach mal sowas ähnliches wie genial daneben(obwohl ich die sendung irgendwie net so doll fand) bloß MIT BILDER!!! ;) also ich fang jetzt glix an, und der nächste der des erraten hat macht ein neues rätsel :P seid dabei ein bissl kreativ^^.es is egal wo ihr des herhabt...ausm www, digicam oder was weiß ich...nahaufnahmen sind natürlich auch erlaubt!!!

so das is meins:

img003yz7.jpg

nich sehr schwer denk ich...was kann das denn bloß sein? :confused: :B

DrMario am 26.12.2007 17:45 schrieb:
Alu(minium)-Folie, die zusammengeknüllt und dann auf einen Tisch gelegt wurde?
Ich glaube, ich kann das Ganze noch präzisieren:
Ist das nicht eine Ü-Ei-Verpackung von innen, die dann schön glatt gesstrichen wurde?
Ich erkenne nämlich diesen zienlich unzerknüllten länglichen Streifen, und der ist auch immer auf der Ü-Ei-Verpackung dabei.
Na, habe ich Recht? :] :]

Raser04 am 26.12.2007 17:49 schrieb:
DrMario am 26.12.2007 17:45 schrieb:
Alu(minium)-Folie, die zusammengeknüllt und dann auf einen Tisch gelegt wurde?
Ich glaube, ich kann das Ganze noch präzisieren:
Ist das nicht eine Ü-Ei-Verpackung von innen, die dann schön glatt gesstrichen wurde?
Ich erkenne nämlich diesen zienlich unzerknüllten länglichen Streifen, und der ist auch immer auf der Ü-Ei-Verpackung dabei.
Na, habe ich Recht? :] :]

jo...stimmt :) ich habs eingescannt...du darfst des nächste machen

NintendoFanatic123 am 26.12.2007 18:49 schrieb:
jo...stimmt :) ich habs eingescannt...du darfst des nächste machen
Hä, wusste ich es also doch!!
Ich gebe mein Recht das nächste Bild zumachen, an jemand anderes ab, da ich kein Bock habe ein BIld zu uploaden!!! :-D :-D

Zurück