Das Experiment

packman2 am 18.01.2005 14:37 schrieb:
den ganzen tag zock ich nicht. nur den halben :-D
die andere hälfte verbringe ich beim manga-zeichnen am schreibtisch

ich guck auch gerne animes direkt aus japan... mangas lese ich nur "chobits"... aber jetzt ist gut! sonst beschwert sich noch wer wir kommen zu sehr vom thema ab ;)
 
ChaosQu33n am 18.01.2005 14:38 schrieb:
packman2 am 18.01.2005 14:37 schrieb:
den ganzen tag zock ich nicht. nur den halben :-D
die andere hälfte verbringe ich beim manga-zeichnen am schreibtisch

ich guck auch gerne animes direkt aus japan... mangas lese ich nur "chobits"... aber jetzt ist gut! sonst beschwert sich noch wer wir kommen zu sehr vom thema ab ;)
ist gebongt! nur fällt mir im moment nichts mehr dazu ein (denk,doppeldenk)
 
ChaosQu33n am 18.01.2005 13:20 schrieb:
... weil die meisten deutschen tv-produktionen shit sind...

Stimmt! Das Experiment ist ja auch keine TV-Produktion sondern ein waschechter Kinofilm :)

Und zu diesem ganzen Dokuschmarrn hier: Das Experiment ist ein FILM dem als Vorlage das Stanford-Projekt dient. Der Film soll nix dokumentieren oder zeigen wie des da abgegangen ist, sondern unterhalten. Punkt! Und des tut er auf einem verdammt hohem Niveau. Ich jedenfalls find den Film spitze und das nicht allein wegen Moritz Bleibtreu.

Genauso gut könntest "Record of Lodoss War" anprangern das die sich nicht an die HdR-Vorlage halten! Larry Flint, Howard Stern, Catch me if you can und Titanic - die wurden auch nicht im Dokustil gedreht. So ein mist aber auch, des war doch nie im Leben zu 100% so wie es im Film dargestellt wurde. Und dabei hab ich mich bei den Filmen doch so auf eine Originalgetreue Doku gefreut :)
 
Zurück