• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das erste mal...

Die Teile find ich für ein McDonalds-Produkt irgendwie recht teuer. :<

Aber esse eh wenig Fertigzeugs, davon wird man nur fett und bekommt Akne. Selber kochen macht da mehr Spaß. =)
Mecces hat teuer im Namen o.O
Ziemlich abartig, was man da für einen Burger bezahlt. Dafür bekommt man im Westen einen, im Osten sogar zwei Döner o.O

Und Tatsache, selber Kochen ist toller :]

... habe ich kein eines mal an einer Milchschnitte geknabbert. ...
Nicht verstehen haben, was du willst erzählst mit Satz. :confused: ;)
Er meint damit, dass er noch nie an einer Milchschnitte geleckt/gebissen/gegessen/.../geknabbert hat ;) :B
Bis vor kurzem
Na Danke! :top:
Jetzt kommt alles wieder hoch! :hop:
Das wollte ich eigentlich verdrängen/vergessen! :hop:
Denn ich WAR diese Milchschnitte! :B
Und ich war in meinem letzten Leben eine Brausetablette.

Er meint damit, dass er noch nie an einer Milchschnitte geleckt/gebissen/gegessen/.../geknabbert hat ;) :B
Bis vor kurzem
Dann waren wir Kollegen! Ich war nämlich eine Schlaftablette! Vielleicht waren wir sogar beide gleichzeitig auf dem selben Tablett! :confused:

Bis vor kurzem
Dann waren wir Kollegen! Ich war nämlich eine Schlaftablette! Vielleicht waren wir sogar beide gleichzeitig auf dem selben Tablett! :confused:
http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,1283131310,633913632632380130-FACEPALM.jpg

Ich habe heute das erste Mal überhaupt Musik CDs aus meiner Sammlung verkauft. Drei spontan gekaufte Alben haben jetzt einen neuen Besitzer. Ich behalte normalerweise alle meine CDs, aber diesmal dachte ich, diese Alben würde ich mir nicht nochmal kaufen wollen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie einfach so gekauft wurden.

Die drei Alben waren:

David Bowie - The Next Day (Deluxe Edition)
Ich bin kein Fan, ich habe mir die Platte gekauft, weil ich mit einem Fan über Bowie gesprochen habe, weil dieser mal mit Bowie zusammen gearbeitet hat. :)

The National - Trouble will find me
Ich brauchte einfach eine neue CD. Fast egal welche, diese hatte gute Bewertungen bekommen, also dachte ich mir:"Was soll's?" %)

Neil Young & Crazy Horse - Psychedelic Pill
Von meiner Lieblingsband Tocotronic hat der Sänger, Dirk von Lowtzow, dieses Album mal genannt, als man ihn fragte welches Album er momentan gerade höre. Ich habe es billig im Müller gefunden und es spontan gekauft.

Ich trage gerade zum ersten Mal ein knallig hummerfarbenes Oberteil und ich bin erfreut dass es mir steht.

Dafuq is this thread. :-D wenn euch so langweilig ist, könnt ihr mir gerne beim Packen helfen. :B

Aber wenn ich schon mal hier bin:

Habe das erste Mal im Leben zwei passende Socken an. >:B

Hatte heute das 1.Mal alle Socken nach dem Waschen und Trocknen - vorher hat da wenigstens immer einer gefehlt, manchmal ist er urplötzlich wieder aufgetaucht, meistens waren sie verschwunden.....:B

Zurück