• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das erste mal...

@Unruhe,bist du DSGamer200?

Also bei mir war es ein Döner vom schlechtesten ,ekelichsten,babarrischsten und abscheulichsten Döner Laden von der Stadt :$ :B
aber sonst sind alle Döner super lecker :B :top:

Luigario am 24.03.2008 09:39 schrieb:
Unruhe am 22.03.2008 23:37 schrieb:
...da habt ihr wohl gedacht: "Hey Unruhe, das gehört hier nicht rein, du scheiß Idiot!"

Nicht gedacht, du bist einer.

Bitte keine Beleidigungen, thx :B

Wir kennen dich so gut, wir wussten das Etwas kommt, das andere Menschen nicht interessiert.

Also ich finde es schon recht interessant :rolleyes: :top:

also ich hab vor ein paar Monaten das erste mal Spagettieis probiert, denn als ich ein kleines Kind war, dachte ich, dass da echte Spagetti drin sind ;) , dieser Gedanke hat mich nicht losgelassen und irgendwann hab ich dann doch eins probiert, und jetzt bin ich süchtig danach! :B

ich hab letzten sommer mal wieder wassermelone probiert.
1. phase: mampf, mampf, chompf ( <- die idee von nenilein :) ) : konsistenz wie karotte
2. phase: ahh süß :]
3. phase: :-o -> :) -> :X ..... und seitdem verschlinge ich das zeug in massen (sommer wo bleibst du..............)

...da habt ihr wohl gedacht: "Hey Unruhe, das gehört hier nicht rein, du scheiß Idiot!"

Ihr solltet mich besser kennen, als wenn ich jemals sowas erstellen würde. :-D

Wir kennen dich so gut, wir wussten das Etwas kommt, das andere Menschen nicht interessiert.
Es scheint wohl doch dein Interesse geweckt zu haben, sonst hättest du ja nicht draufgeklickt, du Noob :finger2:

Ihr solltet mich besser kennen, als wenn ich jemals sowas erstellen würde. :-D

thx... ich liebe solche kommentare... echt extrem toll :pissed:

Ein Freund von mir ist Pizza mit Ketchup!!!!
Ich wusste nicht das auf der Pizza Ketchup drauf war und hab einen Bissen von seiner leckeren Pizza geklaut :S
Ich esse nie etwas wieder ohne zu was drin ist :B

Ich habe noch nie M&M´s gegessen...bis vor 2 wochen :X ich bin süchtig nach dennen mit der blauen verpackung :X

Ich glaube, heute ist das erstemal, dass ich in die Schule gehe... ohne die Nacht vorher geschlafen zu haben. Im ernst! :B Seht mal die Uhrzeit meines Beitrags. In etwa 1 Stunde sitz ich im Schulbus. :S

Hey so ne Überschrift hatte ich auch Mal. :P :finger:
Also vom kulinarischen her kann ich dir nur zustimmen, Milchschnitten sind einfach köstlich!!! :X
Ich erinnere mich leider nicht an ein solch neuartiges tolles Geschmackserlebnis, da müsste ich weit zurückblicken.

Gestern gab es bei uns zum ersten mal Maccaroni zu Mittag und es ist einfach top!  :B :top:
 ich find die total unpraktisch zu essen, man schmiert sich immer um den mund herum alles voll.

heute hab ich das erste mal einen McWrap (classic beef) bei mcdonalds gegessen. fand ich total lecker, ess ich jetzt öfter.

vor zwei monaten oder so hab ich das erste mal ein medium steak gegessen (kam durch den zweiten post gerade drauf). hat mir sehr gut geschmeckt, war butterzart und ist mir auf der zuge zergangen. kann es nur jedem empfehlen.

...
heute hab ich das erste mal einen McWrap (classic beef) bei mcdonalds gegessen. fand ich total lecker, ess ich jetzt öfter.
...
Die Teile find ich für ein McDonalds-Produkt irgendwie recht teuer. :<

Aber esse eh wenig Fertigzeugs, davon wird man nur fett und bekommt Akne. Selber kochen macht da mehr Spaß. =)

P.S.: habe eben gesehen, dass ich ja schon seit August 2005 bei dem Chaotenverein hier dabei bin. :X

Zurück