Das beste Spiel der Welt

An Weihnachten wurde ich verfolgt von Justin Timberlake, de raussieht wie der Osterhase, und es war schöööön.
lame :(
 
Gerade habe ich diesen übergenialen Thread entdeckt (ich versichere euch, der Titel verspricht nicht zu viel) und nach ein bisschen lesen und einmal selbst spielen lag ich erst einmal bestimmt 10 Minuten lachend am Boden.

Wie sowas geniales nur solange versinken konnte, kann ich echt nicht verstehen; probiert es ruhig mal aus. :);)


Und falls ihr es euch wirklich antun wollt, hier das, was bei mir rauskommt:
Letzte Woche wurde ich vergewaltigt von meinem kleinen Bruder, der einen Knackarsch hat und es machte mich glücklich.

Ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott! :S:B:S
 
dieses mal mit Nick, Anmeldedatum und Pulloverfarbe

"Vor einem Jahr musste ich aufräumen bei Schneewittchen, das hässlich ist und ich weiß nicht warum."

wie langweilig %)
 
Ui, an den hab ich gar nicht mehr gedacht. :X

Mit meinem Nick (hab nur "Daumen" genommen, weil es sonst über 11 Zeichen wären) und meinem Anmeldedatum als Geburtstag ergibt sich folgendes:

An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meinem kleinen Bruder, der geil ist/sind, und es machte mich glücklich. :B
 
Mit meinen VGZ-Daten:

"An Weihnachten hab ich geduscht mit zwei Lesben, die impotent sind und ich weiß nicht warum."

Irgendwie habe ich Weihnachten anders in Erinnerung
sm_B-B%7E1.gif
 
An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von meinem dicken Nachbarn, der eine Granate im Bett ist und ich war sexuell erregt.
 
Heute mal mit Nickname, Anmaldedatum und neuem T-Shirt :-D

Letzte Woche bekam ich einen Heiratsantrag von Michael Jackson, der geil ist und ich fands prickelnd.


Nunja ...
 
Letzte Woche hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit einem McDonalds-Mitarbeiter, der aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd.

:)
 
wenn ich beide Vornamen nehme (hab doppel-vorname) :

an meinen 6. geburtstag musste ich aufräumen bei einem clown, der sexsüchtig ist und ich wurde dazu gezwungen

demnächst schreib ich auch mal andere Varianten hin ;)
 
Zurück