Das beste Spiel der Welt

An meinem Geburtstag ging ich angeln mit einem Clown, der noch dümmer ist als er aussieht und es machte mich glücklich. :B

Aber echt cooles Spiel! ;) :-D
 
an meinem geburtstag bekam ich ein kind von meinem dicken nachbarn, der eine granate im bett ist und es machte mich glücklich

xD
 
An Weihnachten wurde ich verfolgt von Justin Timberlake, der aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd.

haha schon cool sowas
 
An Weihnachten wurde ich verfolgt von einem McDonalds-Mitarbeiter, der einen Ständer hatte - und ich fand's prickelnd. %)

bzw.

An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit einem McDonalds-Mitarbeiter, der einen Ständer hatte - und ich fand's prickelnd.

Das zweite ist lustiger. :B
 
Vor einem Jahr war ich auf einer öffentlichen Toilette mit einem Politiker, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich weiß nicht warum.


:B hmm...


Wieso habt ihr Emos alle schwarze T-Shirts.

Da fällt mir ein, das ich einen Emo kenne, der Fröhlich mit Nachnamen heißt. %)
 
An Weihnachten wurde ich vergewaltigt von einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das
geil ist,und ich würds wieder tun. :B iwie unlogisch
 
Gestern ging ich angeln mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das eine Granate im Bett ist/sind, und ich fands prickelnd. :X

Greetz Proble
 
Corruption am 02.04.2009 18:59 schrieb:
Da fällt mir ein, das ich einen Emo kenne, der Fröhlich mit Nachnamen heißt. %)
Ich kenne einen, der Böse zum Nachnamen hat und jedes Jahr zum freundlichsten User gewählt wird
 
Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von einem 3-jährigen blonden Mädchen, das 3-mal die 1. Klasse wiederholen musste und ich wollte mehr...


Also ein 3-jähriges Mädchen, das 3mal die erste Klasse wiederholen musste?
Entweder sie ist ziemlich schlau, oder ziemlich dumm :B


Ansonsten... ich will mehr! :B
 
Letzten Samstag wollte ich kuscheln mit einem Metzger der hässlich ist und ich fands prickelnd


:B
 
Vor einem Jahr wachte ich auf neben Richie von US5, der eine Granate im Bett ist/sind, und ich wurde dazu gezwungen.
:B :B Naja dann... Aber Cocks ist definitiv nicht zu übertreffen :X
 
Zurück