Das beste Spiel der Welt

Habs auch mal mit dem Nick gemacht.

Letzte Woche hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit einem McDonalds-Mitarbeiter, der aussieht wie der Osterhase, und es machte mich glücklich.

Ich bin so ein kranker Mensch. :<
 
mit meinem Nickname:

Am Geburtstag meiner besten Freundin dachte ich nach über eine Beziehung mit meinem Vater, der geil ist und ich fühlte mich sexy.

:B :B :$
 
yay :X

"letzten Samstag wurde ich angezeigt von einem clown der alle 5 min. anfängt zu lachen und ich war sexuell erregt"

Is klaaaaaaaaa :B aber geiles Spiel^^
 
mit meinem Nick wirds viel geiler :X :X :X

"am geburtstag meiner besten Freundin wurde ich vergewaltigt von einem Clown der alle 5 min. anfängt zu lachen und ich war sexuell erregt" :B :finger: :B
 
Gestern hatte ich Gruppensex mit meinem dicken Nachbarn, der nach Scheiße stinkt, und es machte mich glücklich. :B :B
ich glaube ich bin der erste, der "hatte ich Gruppensex" hatte, oder?
 
Herr-Semmelknoedel am 19.10.2009 21:37 schrieb:
Gestern hatte ich Gruppensex mit meinem dicken Nachbarn, der nach Scheiße stinkt, und es machte mich glücklich. :B :B
ich glaube ich bin der erste, der "hatte ich Gruppensex" hatte, oder?

Und da bist du auch noch stolz drauf?! :B
 
Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit Michael Jackson, der einen Knackarsch hat und ich bekam ein Kind.

Muhu, da darf sich Michael Jackson aber geehrt fühlen.
Aber der MJ ist doch schon tot, darüber reißt man keine Witze.
 
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit ein paar Männern, die impotent sind und ich würds wieder tun.

Irgendwie harmlos :B
 
Samehaada am 20.10.2009 22:06 schrieb:
Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit Michael Jackson, der einen Knackarsch hat und ich bekam ein Kind.

Muhu, da darf sich Michael Jackson aber geehrt fühlen.
Aber der MJ ist doch schon tot, darüber reißt man keine Witze.
war er aber noch nicht bei Eröffnung des Threads ;)
 
Hier mal mit meinem Nick (habe mal aus "Herr-Semmelknoedel" nur "Semmel" gemacht, da es sonst über 11 buchstaben gehen würde und als geburtstag nehme ich mein anmeldedatum)

An meinen Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem kleinen Bruder, der geil ist, und ich weiß nicht warum.

okey, das andere mit dem Dicken Nachbarn war besser :oink: :B
 
Samehaada am 20.10.2009 22:06 schrieb:
Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit Michael Jackson, der einen Knackarsch hat und ich bekam ein Kind.

Muhu, da darf sich Michael Jackson aber geehrt fühlen.
Aber der MJ ist doch schon tot, darüber reißt man keine Witze.
Same. :X
 
Vor einem Jahr wurde ich vergewaltigt von einem SChornsteinfeger der Sexsüchtig ist und jetzt bin ich ein anderer Mensch :S :B
 
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meiner besten Freundin, die noch dümmer ist wie sie aussieht und ich war sexuell erregt.

:( :( :( :( :( :( :( :( Laaaaaaangweilig

Ich geh jetzt mein Schämdich essen, besorg mir eine neue Identität und versuch es nochmal :B
 
Zurück