Zeldameister1
Bekanntes Gesicht
Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das nach Scheiße stinkt und ich fühlte mich sexy.
Herr-Semmelknoedel am 19.10.2009 21:37 schrieb:Gestern hatte ich Gruppensex mit meinem dicken Nachbarn, der nach Scheiße stinkt, und es machte mich glücklich.
ich glaube ich bin der erste, der "hatte ich Gruppensex" hatte, oder?
Letzten Samstag wurde ich angezeigt von meinem kleinen Bruder, der sexsüchtig ist/sind, und ich würds wieder tun.
Du wohnst nur im falschen Bezirk - in Neukölln würde es Sinn machen.petib am 20.10.2009 09:50 schrieb:Letzten Samstag wurde ich angezeigt von meinem kleinen Bruder, der sexsüchtig ist/sind, und ich würds wieder tun.
Hmm macht keinen Sinn
war er aber noch nicht bei Eröffnung des ThreadsSamehaada am 20.10.2009 22:06 schrieb:Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit Michael Jackson, der einen Knackarsch hat und ich bekam ein Kind.
Muhu, da darf sich Michael Jackson aber geehrt fühlen.
Aber der MJ ist doch schon tot, darüber reißt man keine Witze.
Same.Samehaada am 20.10.2009 22:06 schrieb:Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit Michael Jackson, der einen Knackarsch hat und ich bekam ein Kind.
Muhu, da darf sich Michael Jackson aber geehrt fühlen.
Aber der MJ ist doch schon tot, darüber reißt man keine Witze.
Proble am 02.04.2009 20:22 schrieb:Gestern ging ich angeln mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das eine Granate im Bett ist/sind, und ich fands prickelnd.
Letzte Woche landete ich im Bett mit einem Politiker, der nach Scheiße stinkt, und ich wollte mehr...