Das beste Spiel der Welt

Sc4rFace am 02.04.2009 21:50 schrieb:
Ich kenne einen, der Böse zum Nachnamen hat und jedes Jahr zum freundlichsten User gewählt wird
DEN KENN ICH!!!! =)


An meinem Geburtstag musste ich aufräumen bei einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das impotent ist - und ich würds wieder tun.


Das ist nicht lustig. :< Aber wenigsten wurde ich hier nicht vergewaltigt oder so. :B
 
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das einen Ständer hatte/hatten, und ich bekam ein Kind.

meins steht in der Überschrift :B
 
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Letzten Samstag ging ich angeln mit meinem kleinen Bruder, der impotent ist/sind, und ich war sexuell erregt. :$
 
An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen der Kelly Family, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und es machte mich glücklich.

Ich bin verwirrt :confused:
 
MagicNorman am 04.04.2009 14:12 schrieb:
An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen der Kelly Family, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und es machte mich glücklich.

Ich bin verwirrt :confused:
:-D :-D :-D :-D , bis auf den letzten Teil ist das doch vollkommen realistisch :-D
 
Vor einem Jahr bekam ich einen Heiratsantrag von einem Stripper, der noch dümmer ist wie er aussieht, und ich wurde dazu gezwungen.

wtf :B
 
Mit mein Nick und ein zur Zeit tragendes Shirt:

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich würds wieder tun.

Was würde ich wieder tun? Doch nicht etwa...? :$
 
Letzte Woche bekam ich einen Heiratsantrag von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das impotent ist, und ich fands prickelnd. :-o
 
TheBestofWii am 05.04.2009 21:49 schrieb:
Mit mein Nick und ein zur Zeit tragendes Shirt:
So hab ich das auch mal gemacht:

Vor einem Jahr hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit meinem dicken Nachbarn, der impotent ist, und ich würds wieder tun.
 
An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit meinem Vater, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich fands prickelnd.

:B :B :B :B :B
 
Aeh ja was auch immer.Also fuer mcih ist es seit es rauskam: FF7.kein anderes game hat so ne mitreissende Story,kein anderes ist so packend.
 
RPG-Gamer am 16.04.2009 22:27 schrieb:
Aeh ja was auch immer.Also fuer mcih ist es seit es rauskam: FF7.kein anderes game hat so ne mitreissende Story,kein anderes ist so packend.
Bei mir ist Silent Hill 1 das beste Spiel der Welt. Dummerweise geht es um was ganz anderes. :] So ein Dreck, wenn man den Startpost nicht liest und sich nur auf das Topic verlässt, was? ;) :-D
 
daumenschmerzen am 17.04.2009 00:57 schrieb:
RPG-Gamer am 16.04.2009 22:27 schrieb:
Aeh ja was auch immer.Also fuer mcih ist es seit es rauskam: FF7.kein anderes game hat so ne mitreissende Story,kein anderes ist so packend.
Bei mir ist Silent Hill 1 das beste Spiel der Welt. Dummerweise geht es um was ganz anderes. :] So ein Dreck, wenn man den Startpost nicht liest und sich nur auf das Topic verlässt, was? ;) :-D
Achso jetzt versteh ich was der wollte. Oh man wie dumm^^.
 
An meinem 6. Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meinem kleinen Bruder, der alle 5 Minuten angefangen hat zu lachen und ich fand's prickelnd.

:B looooooooooooool
das is so unsinnig, dass es schon wieder cool ist :-D
 
Zurück