Das Anti-Sommerloch?!

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Mir ist aufgefallen, dass es im nächsten Monat einiges an interessanten Spielen geben wird. Haben die Puplisher dazugelernt und hauen nicht mehr alles zu Weihnachten raus (meiner Meinung nach war es 2004 besonders schlimm) :-o
Allerdings ist nach dem Juni wieder Ebbe....
Wenn jetzt noch die Spiele über das Jahr verteilt raus kommen würden, wäre ich wunschlos glücklich :-D

Listen wir mal auf...

Ich kaufe mir mit Sicherheit:
Tekken 5 (28.6.05) PS2
Battelfield 2 (22.6.05) PC

Spiele, die mich interessieren/vielleicht kaufen werde:
Monster Hunter (27.5.05) PS2
Destroy all Humans! (8.6.05) PS2
Medal of Honor European Assault (15.6.05) PS2
God of War (20.6.05) PS2

andere "große" Spiele, die mich persönlich aber nicht interessieren:

Jak 3 (14.6.05) PS2
Ratchet & Clank 3 (14.6.05) PS2
(rein subjektiv, gibt noch mehr "große" Titel, z.B. NHL 2006)

Wie sieht das ganze bei euch aus?
Kennt ihr noch mehr Spiele, die in diesen Zeitraum fallen?
Und was sagt ihr zum Sommerloch bzw. zum Anti-Sommerloch?
Bringen die Puplisher die Titel im Sommer raus, weil diese im Winter nicht mit Toptiteln mithalten könnten?
(MoH EA ist mir sehr suspekt, ich hab noch fast nichts über das Spiel gesehen, aber die Werbung läuft schon lange :S )


Fragen über Fragen :B
mfg David
 
Hallo,
ich komme gar nicht mehr damit hinterher meine ganzen Toptitel / neuen Games durchzuzocken. Ich zähl mal auf (alle in den letzten 2 Monaten gekauft).

- Ace Combat wollte ich noch ein paar mal durchspielen (alles frei spielen)
- MGS3 habe ich erst 2 Stunden gezockt
- Midnight Club 3 habe ich erst wenige Stunden gezockt
- Doom 3 habe ich erst wenige Stunden gezockt (Xbox)
- Flatout vielleicht ne Stunde
- Silent hill 4 erst einmal kurz angespielt
- Ford Racing 3, komme ich nicht zu (kein Burner, aber für 5 EUR!?)
- Project Snowblind: halbe Stunde angezockt
- DTM Race Driver 2 ab und an mal

Ich komme zu den ganzen Spielen nicht, weil ich seit Erscheinen von GT4 fast nichts anderes mehr zocke. Das Spiel ist so ein Hammer!

Eigentlich würde ich mir gerne auch noch Pariah, Unreal Championship 2, Enthusia und Forza Motorsport kaufen, aber da ich die ja z.Z. eh kaum zocken würde kann ich auch noch ein paar Monate warten und sie biiliger bei Ebay erstehen. Ich bin jedenfalls für Monate versorgt. Forza Motorsport werde ich mir vielleicht trotzdem bald holen, weil der Online-Modus so schweinegeil sein soll.
 
Also ich hab schon dafür gesorgt dass es nicht langweilig wird:
Hab mir PES4 endlich gekauft
MGS3 muss ich nochmal spielen (oder erst mal fertig spielen)
Viewtifull Joe 1 und 2 liegen hier noch rum
Anno 1503 hab ich grad bekommen
hab den Netzwerkadapter gekauft
Für extreme Langeweile hab ich Gothic 1 + 2 Addon

Und das beste: Hab mir heute die PSP bestellt!!!!!!!! :X :X

wenns dann ganz schlimm wird, dann kauf ich mir ein spiel wie MC3 oder GT4 oder sonst ein spiel, welches ich noch nicht hab, aber sau geil ist.

Solidus_Dave am 11.05.2005 17:50 schrieb:
:rolleyes: puppies???? :B :B :X :X
 
Brauche im Sommer sowieso keine Games. Da geh ich schwimmern, biken oder mache Urlaub :)
 
otherside am 11.05.2005 19:59 schrieb:
Brauche im Sommer sowieso keine Games. Da geh ich schwimmern, biken oder mache Urlaub :)
So siehts auäs :top:
Mein Sommer is schon ziemlich schön voll verplant mit meinen Freunden :X
Und durchzuzocken (auf 100%) hab ich hier immer noch MGS3, San Andreas, FFX-2 und (so blöd es sich auch anhört und so sehr es mich beschämt) GT3 :B
 
Pedaa am 11.05.2005 20:18 schrieb:
otherside am 11.05.2005 19:59 schrieb:
Brauche im Sommer sowieso keine Games. Da geh ich schwimmern, biken oder mache Urlaub :)
So siehts auäs :top:
Mein Sommer is schon ziemlich schön voll verplant mit meinen Freunden :X
Und durchzuzocken (auf 100%) hab ich hier immer noch MGS3, San Andreas, FFX-2 und (so blöd es sich auch anhört und so sehr es mich beschämt) GT3 :B

Versteht sich von selbst, aber normalerweise wird ja immer über ein Mangel an (guten) Spielen im Sommer gemeckert.
MGS3 will ich auch noch auf Extreme durchzocken. Leider hab ich auch noch viele Spiele, die ich nicht 100% durchgezockt hab (z.B. alle Flugzeuge bei AC oder alle Enden bei den SH-Teilen und vor allem hab ich die alten FF-Teile teilweise nicht durch), aber ich glaube das wird auch nichts mehr :B
Hab mir jetzt erst Mal Killzone bestellt (eines der Spiele, dass ich ausgelassen habe, weil im Winter einfach zu viel rauskam, außerdem kostet es nur 29€ :] ) und ich seit MGS3 eigentlich kein neues Game hatte (mehr mit Software "rumgespielt", z.B. hab ich grade alle Rendersequenezen aus (fast) allen FF-Teilen auf die Platte gemacht, z.B. für Musikvideos)
 
Wenn ich nichts Besseres zu tun habe, werd ich wohl den Sommer damit verbringen, auf PES 5 zu warten (hoffentlich mt "Original"-Bundesliga) und bis dahin versuchen GT4 durchzuspielen oder in PES 4 die Meisterliga auf 6 Sternen probieren. Falls es mal regnet, lad ich mir einfach ein paar Leute ein, mit denen ich dann Summer Heat Beachvolleyball zocke----------->macht echt Laune bei Regen. :-D
 
Solidus_Dave am 11.05.2005 23:31 schrieb:
...(mehr mit Software "rumgespielt", z.B. hab ich grade alle Rendersequenezen aus (fast) allen FF-Teilen auf die Platte gemacht, z.B. für Musikvideos)
Schau einmal hier ;)
Hättest dir die ganze schöne Mühe sparen können :P
 
Pedaa am 12.05.2005 15:58 schrieb:
Solidus_Dave am 11.05.2005 23:31 schrieb:
...(mehr mit Software "rumgespielt", z.B. hab ich grade alle Rendersequenezen aus (fast) allen FF-Teilen auf die Platte gemacht, z.B. für Musikvideos)
Schau einmal hier ;)
Hättest dir die ganze schöne Mühe sparen können :P


Bei meiner Recherche habe ich die Seite schon gesehen. :P
Aber es gibt mehr FF´s als Teil 7,8 und 10 ;)
Die Qualität lässt auch ein wenig zu wünschen übrig (und ich hab kein DSL ;) )

FFX und FF-X-2 konnte ich ja ganz leicht und schnell selbst aufnehmen (über TV-Karte und man kann ja in diesen Teilen alle FMV´s direkt im Kino im Spiel anwählen). Wobei ich bei X-2 ein paar der Sequenzen von der DVD auslesen musste, weil ich die verschiedenen Enden nicht habe (ich rege mich immer auf, wenn ich es spiele :B )
FF1,2,4,5,6,7,8,9 (wann kommt mal der 3. raus?) wäre zeitaufwändiger gewesen (das wäre steht da, weil meine TV-Karte bei PSone Spielen kein Bild anzeigt :confused: :haeh: ), aber mittels Software konnte ich die inzwischen alle direkt von den CDs "rippen" (bei der Seite fehlen übrigens ein paar Non-Handlungs-FMVs, z.B. die Goldsaucer-Sequenzen von FF7)

FFXI hab ich allerdings nicht (ist glaub ich nur ein intro), aber das findet sich bestimmt auch im Netz.


Trotzdem Danke :-D
 
Zurück