• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

podi am 17.12.2009 11:08 schrieb:
Hader ist echt klasse, aber Heller???
Musst mal auf http://www.kabarett.cc/div/kabarettisten_a.php gehen, da siehst was los geht :-D
Sorry, hätt vielleicht betonen sollen, dass der Heller nicht gesungen hat, sondern dass im Anschluss von Hader eine Diskussion mit Heller war, über die Besetzung und so ^^ Und das war schon interessant. Musikalisch bin ich nicht so der Fan von Heller ^^

assman am 16.12.2009 23:14 schrieb:
Beefi am 16.12.2009 18:14 schrieb:
SpeedyTool405 am 16.12.2009 18:10 schrieb:
Beefi am 16.12.2009 18:04 schrieb:
assman am 16.12.2009 14:12 schrieb:
Zuvor gehe ich, normalerweise zum Kabarettist Josef Hader.

:X

?????
Was gibts da zum ???????.
Ich find halt Hader gut. ;)
Der Hader war echt urlustig :X :-D

Danach war auch der André Heller noch da, was auch der grund ist, dass ich gerade erst heimgekommen bin. Sorry Corruption, hoffe du hast nicht zu lange gewartet... :/

Ach, ich hatte ein paar lustige Runden mit zocki, podi und chris :-D

K-Risma am 16.12.2009 21:40 schrieb:
daumenschmerzen am 16.12.2009 20:18 schrieb:
Fuuuck! x_X Ich komm nicht mehr in's PSN. Fettes, fettes sorry, K-Risma. Wollen wir das Match auf morgen 18.30h verlegen?

Hatten wir das Match nich auf Sonntag verlegt?? weil ich nicht da bin komme erst samstag Abend wieder. Also mach dir keinen Streß :)
Ach jaaa... Ich Affe. :B Und wann war das nochmal? 20h, nech? Mann, bin ich vergesslich. :B

hab mein duell mit ThreeSix187 (PSNid bleeki) gut erledigt... *schwitz*

nachdem ich bleeki ja nicht kannte, bin ich die sache mit nötigem respekt angegangen... *baaallllllerrrrrrrrrrrrrr*

1. Spiel RUST ... 20:14 für Christos-Marcus
2. Spiel RUST ... 20:10 für Christos-Marcus

:-D

Vorphaklag am 15.12.2009 20:25 schrieb:
Da meine Tochter heute beschlossen hat, das schlafen nur was für Erwachsene ist, musste ich leider das Match gegen K-Risma verschieben :( . Ich plane das nun für Sonntag, da geht es bei mir auch Nachmittag so von 15.00Uhr an.
@Ferstl, wenn es bei dir auch am Sonntag gehen würde, wäre das super. Da ist meine Frau zu Hause und ich kann mich mal an die PS3 setzen. Ich würde gerne beide Duelle am Sonntag bestreiten. Eines gegen 15.00Uhr und das andere gegen 20.00Uhr. Wenn es am Nachmittag nicht gehen sollte, können wir ruhig beide Duelle am Abend machen.

Mir ist es egal wann am Sonntag, werde sowieso den ganzen Tag on sein.

Grade eben mein Match gegen Assman gehabt.

20:16 für mich auf Scrapyard (meine Wahl)
20:10 für mich auf Highrise (Assmans Wahl)

Waren colle Runden, habe mich ein paar mal ziemlich vor ihm erschrocken...
Besonders auf Scrapyard als wir uns übern Weg gelatscht sind und beide nur wild im Kreis geschossen haben, sah echt witzig aus. :-D

Corruption am 17.12.2009 19:23 schrieb:
Besonders auf Scrapyard als wir uns übern Weg gelatscht sind und beide nur wild im Kreis geschossen haben, sah echt witzig aus. :-D
Jo das war echt lustig... War ne gute runde, allerdings wurd ich zum schluß hin immer frustrierter, was mir dann auch zum verhängniss wurde. Bist ein guter Gegner Corruption :top:

Hab eben beide runden gegen bleeki verloren

Rust 20:14 und Scrapyard 20:11

Chris hat ihn vorher zu gut trainiert :P ich hatte auch keine chance :B

Grade eben gegen Masterpiece gespielt:

20:9 für Masterpiece, Scrapyard (meine Wahl)
20:19 für Masterpiece, Rust (seine Wahl)

Wieder mal coole Runden, die knappe Niederlage in Runde 2 regt mich ein bisschen auf... :pissed:
Man die 3 Punkte hätt ich noch gebrauchen können!!!!

So absenz, dann meld dich mal!

Für die, die noch gegen mich spielen müssen (absenz und podi glaub ich), ich kann erst wieder ab dem 5ten Januar oder so, da ich jetzt für Weihnachten wieder daheim bin, und danach für Neujahr Freunde zu besuch habe.

Hab grad gegen Vorphaklag gespielt.

1. Runde Scrapyard (Vorphaklag´s Wahl):
20:3 für mich

2. Runde Rust (meine Wahl):
20:6 für mich

Nochmal danke für das gute Match. Hat echt Spaß gemacht.

Hey Daumenschmerzen und Vorphaklag können wir das auf morgen verschieben?? weil bin grad erst wieder da drecks schnee -.- und muss noch nen paar klamotten für morgen machen hoffe das ist nicht schlimm :)

K-Risma am 20.12.2009 19:21 schrieb:
Hey Daumenschmerzen und Vorphaklag können wir das auf morgen verschieben?? weil bin grad erst wieder da drecks schnee -.- und muss noch nen paar klamotten für morgen machen hoffe das ist nicht schlimm :)

Ich sag mal meine Schicht für nächste Woche an. Montag bis Mittwoch von 20.00Uhr bis 6.30Uhr und von Mittwoch zu Donnerstag von 18.00 bis 2.00Uhr. Wird also nichts, aber vielleicht tagsüber? Weihnachten vielleicht, dann aber erst spät, da Familienabend, frühestens ab 23.00Uhr. Ansonsten bin ich für Sonntag, falls es dir da besser passt K-Risma?

@Ferstl, ich hab zu danken. Waren 2 faire Runden, obwohl ich manchmal fast den Controller in die Ecke gefeuert hätte :). Wenigstens hab ich auf RUST den Starter gehabt. Mal schauen, ob ich gegen K-Risma was reissen kann, hab aber so leichte Zweifel mittlerweile :-D.

aktualisiert.
Die ersten drei Ko-Rundenteilnehmer stehen schon fest.
Glückwunsch an Speedy, ferstl und spike.
Ob vielleicht auch noch ein vierter aus dieser Gruppe weiterkommt entscheidet sich erst wenn alle gruppen fertig sind.

Vorphaklag am 20.12.2009 20:00 schrieb:
K-Risma am 20.12.2009 19:21 schrieb:

Ich sag mal meine Schicht für nächste Woche an. Montag bis Mittwoch von 20.00Uhr bis 6.30Uhr und von Mittwoch zu Donnerstag von 18.00 bis 2.00Uhr. Wird also nichts, aber vielleicht tagsüber? Weihnachten vielleicht, dann aber erst spät, da Familienabend, frühestens ab 23.00Uhr. Ansonsten bin ich für Sonntag, falls es dir da besser passt K-Risma?

@Ferstl, ich hab zu danken. Waren 2 faire Runden, obwohl ich manchmal fast den Controller in die Ecke gefeuert hätte :). Wenigstens hab ich auf RUST den Starter gehabt. Mal schauen, ob ich gegen K-Risma was reissen kann, hab aber so leichte Zweifel mittlerweile :-D.

Erstma Glückwunsch an Speedy,Ferstl und Spike :) ja ich denke ma das die Woche bei mir bissl ruhiger wird, das wir dann Tagsüber unser Match machen können :) Ach kla wirste wat gegen mich reissen können :) :) guck einfach auf meine Statistik +lach+

@Ede

hab deinen Post vom 16.12 übersehen, sorry. Also gerne können wir das Match noch vor Weihnachten spielen. ansonsten eher nicht zwischen Weihnachten und Silvester.

Zurück