SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Kommt auf das Schwert an. Wenn du es upgratest, ändert sich das scaling. Es gibt Strength Weapons und Dex Weapons. Du solltest dich schon für eines von beiden entscheiden, da beides zu leveln quatsch ist.
Kommt auf das Schwert an. Wenn du es upgratest, ändert sich das scaling. Es gibt Strength Weapons und Dex Weapons. Du solltest dich schon für eines von beiden entscheiden, da beides zu leveln quatsch ist.
- Die Quest mit Anri geht bei mir nicht weiter. Es soll eine Assassine als Statue verkleidet sein, jedoch geschieht nichts, wenn ich draufschlage und Anri bleibt in der Kirche? Habe zu diesem Zeitpunkt schon weiter als Anor Londo gespielt, geht das dann nicht mehr?
Die hat sie von mir auch bekommen, die Musik verändert sich unmittelbar danach. Hast du noch was anderes gemacht?Zum Ende:
Ich habe scheinbar das böse Ende freigeschaltet, indem ich der Fire Keeperin die Eyes of a Fire Keeper gegeben habe. Jetzt hat sich auch die Musik im Firelink Shrine verändert.
Die hat sie von mir auch bekommen, die Musik verändert sich unmittelbar danach. Hast du noch was anderes gemacht?
@Riese:An welchen 2 Stellen hat er nun genau geholfen? Es gab 2 ähnliche Stellen - dort wurde mir aber nicht geholfen, sondern ich habe weiterhin als Ziel für die anderen fungiert? Oder habe ich das falsch interpretiert?
play3.de schrieb:Neben den üblichen kostenlosen Updates wird das Fantasy-Rollenspiel “Dark Souls 3″ auch mit größeren Download-Erweiterungen versorgt. Zwei dieser Erweiterungen sind für “Dark Souls 3″ geplant. Mit der Veröffentlichung des ersten Addons ist irgendwann im Herbst 2016 zu rechnen, wie wir schon vor einigen Wochen berichteten. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Das gilt auch für das zweite Addon.
Aber es gibt einen groben Zeitrahmen: Wie der Director Hidetaka Miyazaki in einem Interview zu verstehen gab, soll die zweite Erweiterung für “Dark Souls 3″ Anfang 2017 erscheinen. Die großen Abstände werden damit begründet, dass From Software sehr umfangreiche Zusatzinhalte für “Dark Souls 3″ entwickeln möchte. Umfangreiche Informationen gibt es dazu aber noch nicht.
Vorhin kurz überlegt, den Season Pass zu kaufen, aber mich dann doch nicht überwunden, 25€ erstmal für nichts zu bezahlen.
Muss auch sagen, dass die Luft weiterhin raus ist und ich derzeit nicht wirklich die Lust verspüre, DkS3 zu zocken. Zumal ich mich lieber Games widme, die ich noch nicht durchgespielt habe.
In deinen Worten: Läuft ja auch nicht weg, oder? :o
Ja, Sly 2 ist auch ein Meilenstein verglichen mit Dark Souls 3. Man muss eben bloß wissen, was gut ist.
Recht großer Zeitabstand, aber soll mir recht sein. Finde ich besser, als wenn neue Inhalte bereits nach einem Monat erscheinen (wie z.B. Map Packs). Bei Bloodborne hat es ja auch 9 Monate gedauert.
Vorhin kurz überlegt, den Season Pass zu kaufen, aber mich dann doch nicht überwunden, 25€ erstmal für nichts zu bezahlen. Auch der Preis an sich hat mich abgeschreckt, auch wenn es sich sicherlich rentieren wird. Doch ich habe bereits den Vollpreis für des Spiel bezahlt, daher die Hemmschwelle... außerdem wird der Pass sicherlich irgendwann mal im Angebot sein - hat beim Bloodborne DLC keine 2 Monate gedauert.
Muss auch sagen, dass die Luft weiterhin raus ist und ich derzeit nicht wirklich die Lust verspüre, DkS3 zu zocken. Zumal ich mich lieber Games widme, die ich noch nicht durchgespielt habe.
Bin jetzt beim dritten Lord. Das ist ein interessanter Kampf.
Yhorm the Giant. Man findet ja ein Schwert hinten an seinem Startpunkt. Das soll im Skill Modus mächtigen Schaden anrichten, aber ich komme mit meinem Broadsword auf mehr, wenn auch nur marginal. Wer da ist weiß wovon ich spreche. Habe es auch aufgeladen, aber bis es soweit ist bekommt man schon einen über den Deckel. Mal schauen wie ich das machen werde.