• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crash Bash

pat94

Benutzer
Ja, ja das waren noch Zeiten. Der gute alte Crash und seine Freunde und Erzrivalen.
Lange ist es her als sich die Helden aus Crash Bandicoot bekämpft haben.
Egal ob springen, mit Kisten werfen, Panzer fahren, flippern, Rennen fahren oder sich auf Eisbären die Rübe einzuschlagen, alles war da bei.

Ich fand es war ein geiles Spiel. Als ich alle anderen Spiele von Crash durchgezockt hatte
habe ich Crash Bash gespielt. Ich finde das Spiel hete noch geil und ab und zu zock ich es auch noch mal mit nem Kollegen, weil es wirklich einen Höllen Spass gemacht hat. :-D

Doch wie denkt ihr über Crash Bash. Sollte die Triologie auf der Ps3 fortgesetzt werden?

pat94 am 05.05.2008 15:43 schrieb:
Ja, ja das waren noch Zeiten. Der gute alte Crash und seine Freunde und Erzrivalen.
Egal ob springen, mit Kisten werfen, Panzer fahren, flippern, Rennen fahren oder sich auf Eisbären die Rübe einzuschlagen, alles war da bei.

Ich fand es war ein geiles Spiel. Als ich alle anderen Spiele von Crash durchgezockt hatte
habe ich Crash Bash gespielt. Ich finde das Spiel hete noch geil und ab und zu zock ich es auch noch mal mit nem Kollegen, weil es wirklich einen Höllen Spass gemacht hat. :-D

Doch wie denkt ihr über Crash Bash. Sollte die Triologie auf der Ps3 fortgesetzt werden?
Also, ich zocke es immernoch , mit kumpels oder meiner freundin . ich stehe total auf Crash , die alten jump'n run zocke ich auch noch alle, sind echt gute games. :top: :top: :top:

paul23 am 08.05.2008 14:22 schrieb:
pat94 am 05.05.2008 15:43 schrieb:

Also, ich zocke es immernoch , mit kumpels oder meiner freundin . ich stehe total auf Crash , die alten jump'n run zocke ich auch noch alle, sind echt gute games. :top: :top: :top:

Da du es ja immer noch zockst, hast du schon alle Geheimlevel in Warp Room 5 freigeschaltet?, und falls ja welche Art von spielen erwarten mich da?

Crash Bandicoot ist doch schon längst keine Trilogie mehr. =)

Crash Bash war und IST ein hamma geiles Game. Erst vor einiger Zeit mit nem Kumpel gespielt. Warpraum 5 ist ja kein großes Porblem, aber die Vorraussetzungen sind auf dauer sehr anspruchsvoll. Haben bis auf das letzte für das man ne gewisse Anzahl silberner Relikte braucht alle gespielt. Werds morgen mal in die PSOne werfen, dann sag ich dir was man machen muss. :-D Also um welche "Minigames" es sich handelt.

Dazu muss ich aber eins noch sagen. Habe die silbernen Relikte gesammelt, kann den letzten Warp aber trotzdem nicht benutzen. >:|

Duwid am 21.05.2008 01:10 schrieb:
Crash Bandicoot ist doch schon längst keine Trilogie mehr. =)

Crash Bash war und IST ein hamma geiles Game. Erst vor einiger Zeit mit nem Kumpel gespielt. Warpraum 5 ist ja kein großes Porblem, aber die Vorraussetzungen sind auf dauer sehr anspruchsvoll. Haben bis auf das letzte für das man ne gewisse Anzahl silberner Relikte braucht alle gespielt. Werds morgen mal in die PSOne werfen, dann sag ich dir was man machen muss. :-D Also um welche "Minigames" es sich handelt.

Dazu muss ich aber eins noch sagen. Habe die silbernen Relikte gesammelt, kann den letzten Warp aber trotzdem nicht benutzen. >:|

Ich würde mich über eine Fortsetzung auch freuen. Das weckt alte Gefühle auf der PSOne. Die Vielseitigkeit des Spiels war wahnsinnig. Entweder bist du durch Levels getaucht, vorbei an Bomben, Kugelfischen und so manch anderem, oder du hattest Abschnitte von reinem Jump'n'Run Charakter. Weiterhin gab es in einem Teil auch Autorennen, falls ich nicht falsch liege. Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht... und die Spieldauer! Das waren noch Zeiten!

MfG

Wenn man mich und meinen Kumpel nach dem besten Minigame fragen würde, wir würden uns für die Spielzeug-Panzer entscheiden. Achja, wie geil das damals war. :X

Crash Bash hatte echt sehr viele gute Minispiele zu bieten, auch wenn leider viele wiederverwertet wurden.

sirteen am 26.05.2008 20:10 schrieb:
Wenn man mich und meinen Kumpel nach dem besten Minigame fragen würde, wir würden uns für die Spielzeug-Panzer entscheiden. Achja, wie geil das damals war. :X

Tue nicht so, als wenn du schon so alt wärst :finger:

is nich euer ernst...?
ich finde das spiel kann man in die tonne kloppen. hab noch nie ein schlechteres partyspiel gezockt als das. ich finde die steuerung unpräzise und die dämlichen figuren reagieren nich wirklich darauf wenn ich ne taste drücke. und der spruch "du versagst" wenn man ein minispiel mal verliert motiviert einen natürlich ungemein dazu es nochmal zu versuchen... :hop:

Zurück