Crash Bandicoot 4: It's About Time

Warum werden Twitter-Einbindungen am Handy nicht angezeigt, weder in der Desktop noch der Mobil Ansicht :|

Was steht denn da, seh nämlich nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210210-115744_Firefox Beta.jpg
    Screenshot_20210210-115744_Firefox Beta.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 9

Laut dir läuft Crash 4 auf der XBox One ja nicht so gut, daher nicht weiter verwunderlich, denke ich. Habe mich eh schon gefragt, wie es dann bitte auf der Switch halbwegs flüssig laufen soll (wenn überhaupt).

Warum werden Twitter-Einbindungen am Handy nicht angezeigt, weder in der Desktop noch der Mobil Ansicht :|

Was steht denn da, seh nämlich nix.

Es wird angezeigt, braucht nur etwas länger zum laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lapidare Frage, aber wo ist der Unterschied zu Steam? Da muss man doch auch stets mit dem Internet verbunden sein, oder? Verstehe die Aufregung nicht ganz und wer ist heutzutage bitte am PC nicht mit dem Internet verbunden? Oder betrifft es auch die Switch-Version? Dann kann ich es nachvollziehen zwecks unterwegs zocken.

Ansonsten gibt es doch eh spätestens nächste Woche einen Crack dagegen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lapidare Frage, aber wo ist der Unterschied zu Steam? Da muss man doch auch stets mit dem Internet verbunden sein, oder?
Eben nicht! Die haben sogar nen offline modus damit man bei Internet ausfällen weiter spielen kann, ich finde es einfach unerhört und widerlich bei Singleplayer spielen, dass man die ganze Zeit online sein muss, man kann es nicht spielen wenn genau das passiert, oder die server ausfälle haben, was auch mal passieren kann! Was ist wenn das irgendwann mal eingestellt wird? Ist das Spiel dann auch für immer verloren? Und allgemein: es gibt doch effektivere Methoden Raubkopierer zu bekämpfen, wie du schon sagtest: in ner Woche gibt es nen crack, dann ist es auch egal.
 
lapidare frage, aber warum stört man sich so sehr dran? online ist man doch eh immer zu 99,999999%?
 
lapidare frage, aber warum stört man sich so sehr dran? online ist man doch eh immer zu 99,999999%?

jo, das schlimme wäre eher wenn nach Jahren das Spiel nicht mehr geht, weil die Server offline gestellt wurden. Aber ich denk da wirds dann schon vorher noch einen Patch geben, der die Online-Pflicht abschaltet (natürlich nicht bei reinen Multiplayer-Games)
 
Ich würde dir ja mal empfehlen eine Boxsack zu kaufen. Dann kannst du da deine Borderline Anfälle dran ausleben.

Ich meine es überhaupt nicht böse und du wahrscheinlich auch nicht (hast mir nämlich mal deine Meinung über mich gesagt vor wenigen Jahren), aber es wundert mich überhaupt nicht, dass gerade du dich meldest. Wenn es darum geht, einen Spruch zu drücken statt mal über Spiele zu labern, bist du immer an erster Stelle und ich weiß, dass du dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst.

Aber darum geht es mir gerade nicht, aber bitte wirf nicht mit Begriffen wie "Borderline" um dich herum, ohne, dass du weißt, was jemand hat. Ich war mit einer Borderlinern zusammen gewesen vor fast einem Jahrzehnt (merkt man, wa?), aber wurde bei mir "Bipolar" diagnostiziert. Danke für den Tipp - tatsächlich habe ich vor weniger Zeit einen Boxsack unironisch zugelegt und mache generell mehr Sport. Es wird schon seinen Grund haben, dass ich seit ein wenigen Monaten nicht negativ aufgefallen bin (das ist ein großer Erfolg für mich) und nun antworte ich halt mal auf einen Kommentar, wo ich mich von der Seite angegriffen gefühlt habe und direkt wird es auf meine "Anfälle" geschoben, ich bin der böse, whatever...

Vielleicht habe ich den Kommentar von Fx falsch aufgefasst, wüsste aber ehrlich gesagt nun immer noch nicht, wie ich diesen deuten sollte, wenn es so wäre. Wollte lediglich was zum Thread und Forum beitragen mit dem Beitrag, dass man eh immer verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Grinse-Smiley mit alternativen Mund

Kraxe hat es mir perfekt beschrieben, treffender geht es nicht. Es ist eher ein "belächeln" statt "lächeln". Nutzen Leute, die sich überlegen fühlen (wollen).

Aber zum Spiel selbst: Bin interessiert daran, allerdings nicht gerade für den Vollpreis. Leider ist es von Activision veröffentlicht worden und wir wissen deshalb alle, dass der niedrigste Preis aller Zeiten 45€ betragen wird.
 
Zurück