Crash Bandicoot 4: It's About Time

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja uff, hab mir gerade sagen lassen dass die base XBox one version auf 40-50 fps rumgurkt, hat sich ja voll gelohnt die Konsole zu kaufen :B

Na gut: ich werd mir davon nicht den spaß versauen lassen, die N.sane Trilogy lief ja auch auf der PS4 mit 30, und es mir trotzdem kaufen, aber wenn die standard PS4 fassung 60 kann, dann will ich das aber auch auf der Standard One sehen, von mir aus auch im Gegenzug dass man die Auflösung runter dreht oder das man halt nicht so gute Kantenglätung hat, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, aber flüssiges Gameplay muss sein!
 
Ja uff, hab mir gerade sagen lassen dass die base XBox one version auf 40-50 fps rumgurkt, hat sich ja voll gelohnt die Konsole zu kaufen :B

Na gut: ich werd mir davon nicht den spaß versauen lassen, die N.sane Trilogy lief ja auch auf der PS4 mit 30, und es mir trotzdem kaufen, aber wenn die standard PS4 fassung 60 kann, dann will ich das aber auch auf der Standard One sehen, von mir aus auch im Gegenzug dass man die Auflösung runter dreht oder das man halt nicht so gute Kantenglätung hat, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, aber flüssiges Gameplay muss sein!
Uff, es ist leider schlimmer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tja, damit hat sich das Spiel für mich leider erstmal sich erledigt (zumindest vorerst, wer weiß, vielleicht läuft das fertige spiel hoffentlich besser), ich fass es echt nicht wie sowas passieren kann, ja, Ne One X ist besser, heißt aber nicht dass es auf ner regulären SO schlecht laufen muss, input lag ist schlicht und ergreifen inakzeptabel, gerade in einem Jump 'n Run, wo reflexe buttern müssen! Vorbestellung ist jetzt storniert, zum release hin bin ich jetzt mal vorsichtig, aber ich mach mir jetzt keine Hoffnungen mehr, tja, damit hat man nen potentiellen GotY kandidaten für mich zerstört

edit: jemand mit ner Xbox One S hat mir gerade gesagt dass er die Probleme nicht hat, und beide Konsolen laufen ja angeblich identisch, was ist denn jetzt wieder los? (Mein Tony Hawks läuft übrigens weiterhin Butterweich mit 60fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
So: die gute Nachricht: der input lag ist weg (stellte sich herraus der HDMI ausgang an meinem Fernseher den ich verwendet habe hat keinen Gaming Modus unterstützt, keine Ahnung warum nicht jeder Ausgang das hat, aber ist so :B), die schlechte: so ganz hat mich die Demo weiterhin nicht überzeugt.

Es fühlt sich einfach nicht richtig an, besonders wenn man die N.Sane trilogy in der Muscle memory hat. Sprünge werden oft verschätzt, die Eishysik ist richtig schlecht und macht die Sprünge extra lang, selbst wenn man kein Momentum aufgebaut hat, die Zeitlupen Maske macht alles umständlich, und wenn wir von Zeitlupe reden: und oft fühlt es sich so an als ob das ganze Spiel in Zeitlupe läuft, liegt vermutlich an den geringen FPS auf der normalen XBox One, aber Movement ist deswegen komplett für den Arsch! Das ist echt so ein spiel das müsste man echt mit 60 fps gegenspielen, aber das geht nun mal nicht.

Tja, ich habe es erneut storniert, aber diesmal aus anderen Gründen. ich werde mir sicher das Spiel irgendwann nochmal ansehen wenn es 40-20€ kostet, wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin sogar nen PC port oder ich besitze bis dahin wirklich ne PS5, dann sind zumindest die 60 fps sicher.

Jetzt habe ich allerdings das problem dass ich mir ne Konsole gekauft habe, und jetzt nur 1 spiel dafür habe, eins dass ich sogar auf dem PC spielen könnte wenn ich nicht so Stur wäre und gewisse unternehmen nicht unterstützen will, ja scheiße :B (ich fürchte ich werde dann doch auf eine PS5 geiern und der XKasten landet wieder auf ebay)
 
Gibts sonst keine Spiele die du nachholen könntest, wenn du die Kiste schon Zuhause hast?
Ansonsten muss man mittlerweile schon damit rechnen, dass bei aktuellen Titeln die Kiste den kürzeren zieht. Zeigt wieder dass diese Play anywhere PR Blödsinn ist. Nach dem Start der XSS und XSX ( geile Namen) wird sich eh keiner mehr Mühe geben. Ich kann die Multis aber durchaus verstehen.
 
Gibts sonst keine Spiele die du nachholen könntest, wenn du die Kiste schon Zuhause hast?
Die veröffentlichen halt alles andere für den PC, das einzige was es halt da wirklich nicht gibt wäre die Rare Replay collection, AAAABER:

04e9eBw.png


Man könnte sagen "Hey das ist doch illegal" oder "man soll die offiziell unterstützen", nun, das habe ich ja, die collection habe ich damals gekauft und besitze sie noch, und ist damit offiziell unterstützt
was brauch ich dann ne XBox %)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Test-Wertungen in der Übersicht:

GamesBeat – 100
GamingTrend – 95
The Games Machine – 91
Gamer.nl – 90
Power Unlimited – 90
Eurogamer Italy – 90
GameMAG – 90
PlayStation LifeStyle – 90
Attack of the Fanboy – 90
Destructoid – 90
GamesRadar – 90
Multiplayer.it – 90
Hobby Consolas – 80
IGN Italia – 87
Game Informer – 85
God is a Geek – 85
TrueGaming – 85
Vandal – 80
Jeuxvideo.com – 80
IGN – 80
Hardcore Gamer – 80
VG247 – 60
 
Absolut verdiente Wertungen. Ich habe gerade ein paar Stündchen gespielt und es ist wie die PSOne-Vorgänger mit einigen Modernisierungen. Es spielt sich super und nicht so schwammig wie die N.Sane-Trilogy. Als Crash-Fan kann man nicht viel falsch machen.
 
Kann es sein dass die base PS4/XBox one version von crash die Framerate angepasst wurde? Sehe Videos, und es sind weiterhin 30 fps, aber es stottert gar nicht mehr, wenn ja dann wäre das Spiel für mich gerettet :O
 
Kann es sein dass die base PS4/XBox one version von crash die Framerate angepasst wurde? Sehe Videos, und es sind weiterhin 30 fps, aber es stottert gar nicht mehr, wenn ja dann wäre das Spiel für mich gerettet :O
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok, muss dann wohl warten bis ich ne PS5 habe :|
 
Am 12. März 2021 erscheint Crash Bandicoot 4: It's About Time dann auch für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Crash Bandicoot 4: It's About Time - New Platforms Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut, aber wenn man bedenkt dass die versionen für standard Konsolen schon richtig wonky liefen, dann kann das ja mit der Switch ja noch noch lustig werden, außer die packen endlich nen optionalen 30 fps lock drauf (wo ich immer nicht nachvollziehen kann dass es immer noch nicht drinnen ist).

Eine Next Gen und PC version kommt auch... auf dem PC allerdings auf Battle.net :S

Ich will jetzt nicht sagen dass alle Anbieter außer Steam scheiße sind (ich geb allerdings zu dass ich gerne alles auf einer Plattform Sammel als alles auf verschiedenen Accounts verteilt zu haben), aber battle.net ist echt ziemlich Lätschig. Bei mir wird es dann wohl die PS4 version.
 
Eine Next Gen und PC version kommt auch... auf dem PC allerdings auf Battle.net :S

Ich will jetzt nicht sagen dass alle Anbieter außer Steam scheiße sind (ich geb allerdings zu dass ich gerne alles auf einer Plattform Sammel als alles auf verschiedenen Accounts verteilt zu haben), aber battle.net ist echt ziemlich Lätschig. Bei mir wird es dann wohl die PS4 version.
Meinung geändert, der Preis ist gut :B https://eu.shop.battle.net/de-de/pr...e&utm_source=blizzard.com&utm_medium=referral
 
Zurück