• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cow Whopping

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
hi leute

cow whopping! wer kennt es, wer hat es schonmal gemacht? teilt mir eure erfahrungsberichte mit :-D

@psy: muhar :P musste seien wenn du so langsam bist

HellFalcon am 07.07.2005 02:25 schrieb:
hi leute

cow whopping! wer kennt es, wer hat es schonmal gemacht? teilt mir eure erfahrungsberichte mit :-D

@psy: muhar :P musste seien wenn du so langsam bist

Wer gern Kühe umschuppst, sollte sich das Spiel The Bards Tale zulegen. :) Mein Rekord, alle Kühe die im Dorf rumstehen umgeschuppst. :)

Jo klar hab ich davon schon gehört, ich glaub sogar, hier gabs schonmal nen Thread dazu (deswegen kenn ichs ja ;) )

Gemacht hab ichs aber nie...

Cooli11 am 07.07.2005 12:22 schrieb:
Jo klar hab ich davon schon gehört, ich glaub sogar, hier gabs schonmal nen Thread dazu (deswegen kenn ichs ja ;) )

Ja, diesen Thread gab es mal, aber er ist verschwunden, einfach weg...*schnüff*

Zum Thema:

Co-tipping, im Deutschen auch Kühe whoppen genannt, ist es, wenn man nachts auf eine Weide geht, wo Kühe schlafen und da Kühe bekanntlich im Stehen schlafen und nicht sehr stabil sind.

Da kommt einem natürlich der Gedanke einfach mal Anlauf zu nehmen und gegen so ein Vieh gegen zu springen. Warum auch nicht.
Man sagt, dass diese Viecher dann umfallen, liegenblieben und weiterschlafen...

Ich stand selbst schon bestimmt 3 Mal auf einer Weide, es ist eklig, weil man im Schlamm versinkt und diese Dinger sind einfach IMMER wach, man nähert sich, die drehen den Kopf und man hört nur: MUUUUUUUUUH.

Drecksdinger...besonders schlimm ist es wenn die dann auch noch Hörner haben... =)

Gibt es hier einen, der es schonmal gemacht hat, oder geht es vielleicht gar nicht :o...

Und: Wo ist der alte Thread??

Psycho

BigPsycho am 07.07.2005 12:51 schrieb:
...
Co-tipping, im Deutschen auch Kühe whoppen genannt, ist es, wenn man nachts auf eine Weide geht, wo Kühe schlafen und da Kühe bekanntlich im Stehen schlafen und nicht sehr stabil sind.

Da kommt einem natürlich der Gedanke einfach mal Anlauf zu nehmen und gegen so ein Vieh gegen zu springen. Warum auch nicht.

Ich stand selbst schon bestimmt 3 Mal auf einer Weide, es ist eklig, weil man im Schlamm versinkt und diese Dinger sind einfach IMMER wach, man nähert sich, die drehen den Kopf und man hört nur: MUUUUUUUUUH.
...

Gibt es hier einen, der es schonmal gemacht hat, oder geht es vielleicht gar nicht :o...

Psycho

Kühe schlafen sehrwohl, jedoch tun sie dies im Liegen, sowohl im stall als auch auf der Weide. Ich habe noch nicht versucht sie umzuwerfen, da dies keinen tieferen sinn hat und da die tiere sehr standfest sind, und auchmal ziemlich fest Treten können.

Habs noch nicht versucht, bin aber durch diesen thread und gestrigen chat auf den Geschmack gekommen.. :-D
Im Urlaub gehts los!
@ BigPsycho: :P :P :P

cow whopping...
wie krank können menschen sein...
noch blöder als extreme-hecking, wenn das jemand kennen sollte^^

Cooli11 am 07.07.2005 12:22 schrieb:

Ja, diesen Thread gab es mal, aber er ist verschwunden, einfach weg...*schnüff*

Zum Thema:

Drecksdinger...besonders schlimm ist es wenn die dann auch noch Hörner haben... =)

Und: Wo ist der alte Thread??

Psycho

Du bist echt ein Psycho, mir gefällt deine Geschichte aber trotzdem :top: :) :-D :-D :-D :-D :-D

komori am 07.07.2005 19:43 schrieb:
cow whopping...

Hecking habe früher immer gemacht als ich besoffen war.
Aber jetzt bin ich zu faul für so etwas.
Und was ist daran schlimm?

YoshyL am 07.07.2005 19:52 schrieb:
cow whopping...

es ist blöd :B
v.a hab ich mir beim lame-hecking (eine billige form des extremen) mein lieblingshemd zerrissen >.<

cow whopping...

Das interssiert mich jetzt aber mal. Was ist Hecking? Eine Großstadtalternative für Kühe whoppen wenn grad mal keine in der Nähe ist?

Psycho

BigPsycho am 07.07.2005 22:25 schrieb:
cow whopping...

Das interssiert mich jetzt aber mal. Was ist Hecking? Eine Großstadtalternative für Kühe whoppen wenn grad mal keine in der Nähe ist?

Psycho

Hecking wurde besonders durch Jackass bekannt, man springt einfach von einem möglichst hohen punkt (z.b. Garagendach) in eine Hecke oder einen Baum, auch beliebt ist es mit dem fahrrad zu fahren und dann abspringen und genau in die hecke rein.

HellFalcon am 08.07.2005 00:33 schrieb:
BigPsycho am 07.07.2005 22:25 schrieb:
cow whopping...

Psycho

Hecking wurde besonders durch Jackass bekannt, man springt einfach von einem möglichst hohen punkt (z.b. Garagendach) in eine Hecke oder einen Baum, auch beliebt ist es mit dem fahrrad zu fahren und dann abspringen und genau in die hecke rein.
das hab ich als kind vor 10 jahren oder so schon bei mir am spielplatz gemacht. Da sind wir auf nen Baum geklettert und in so ne Hecke gesprungen, es war nur immer blöd wenn dann da brennnesseln drin gewachsen sind :S

Blöd ist nur, wenn man mit dem Gesicht zuerst springt und sich dann ein in-der-Hecke-wachsender Ast in dein Auge bohrt :P

Cooli11 am 08.07.2005 07:03 schrieb:
Blöd ist nur, wenn man mit dem Gesicht zuerst springt und sich dann ein in-der-Hecke-wachsender Ast in dein Auge bohrt :P
Oder genau andersrum und der Ast kommt von unten... :B
Hecking hab ich auch schon betrieben, wuste aber bis gestern nicht dass es so genannt wird... :P

Psycho [/quote]

Wir haben das immer gemaczt als wir besoffen waren sind wir einfach in eine Hecke reingejumpt. Manchmal fliegt man auch rüber.

Zurück