Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Also bei uns schon, aber klar sind recht wenige im Vergleich zu normal
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Erst bei einer schweren Erkrankung bzw schweren Schicksalsschlägen erkennt man wahre Freunde erst recht. Oft reicht auch nur ein Anruf wie "Hallo wie gehts dir?" die Erfahrung/Enttäuschung musste ich auch schon machen. Aber dafür sind dann die echten Freunde umso wertvoller.Und in den letzten Wochen hat sie erfahren wer ihre wahren Freunde sind.
Die ganzen Verschwörungstheorien über Corona gehen mir auf die Nerven
Einfach nicht zu viel in den sozialen Medien bewegen, tu ich momentan, hilft wirklich.
Eine gute Freundin sus dem Mittelalterverein teilt leider auch ständig irgendwelchen sch...... über Corona . Ich mag die Freundin gerne und lasse die Meinung. Ich bin auch nicht von sie genervt sondern von den Leuten, die die ganzen Verschwörungstheorien in die Welt setzen.
Einfach mal 30 Tage auf snooze schalten, mach ich auf öfters.
In Zeiten in denen ein idiotischer Bandarbeiter im Schichtdienst in der Autoindustrie 3.500 € netto zuzüglich Prämien bekommt, während eine Krankenschwester oder eine Altenpflegerin nicht einmal die Hälfte davon oder gar nur ein Drittel bekommt ist blanker Hohn.
@Ankylo
Schön auf den Punkt. Und grade in Deutschland ist das alles Meckern auf hohem Niveau.
@Ankylo
Schön auf den Punkt. Und grade in Deutschland ist das alles Meckern auf hohem Niveau.
Ich persönlich habe zunehmend das Gefühl dass sich der Mensch geistig zurückentwickelt. Oder vielleicht haben es die Massen nie aus den Mittelalter geschafft?
Ich glaube auf Land wird weniger gemeckert, als in der Großstadt. Denn letzte Woche haben doch welche Leute demonstriert und behauptet, dass dieses Pandemie nur eingeredet wurde.
Hier wird überall gemeckert. Wohne in einem Vorort einer Kleinstadt und da ist es nicht besser.