• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cooperativ Metroid

Yoshi-72

Benutzer
Hallo!
Ich wollte mal fragen,was haltet ihr von einem Cooperativ Metroid?
Wie z.B. Halo 1/2 der cooperativ-Modus ist sau geil finde ich,wie würdet ihr es für Metroid finden?
Als ich würde sowas mal richtig geil finden!

Einen kooperativ (!)-Modus würde ich mir in erster Linie für Starfox wünschen, der gibt natürlich am meisten Sinn, bei Metroid brauch ich nich unbedingt einen...

DerArier am 13.05.2005 15:44 schrieb:
Wenn im nächsten Metriod ein Coop drin ist kauf ich es mir, wenn nicht dann kanns mir gestohlen bleiben
Lol, Metroid ist und bleibt eine Einspielerreihe, warum sollten die nen Coop Modus machen....Kann sein, aber ist doch seh unwahrscheinlich....und wer kauft sich Metroid denn bitte wegen dem Mehrspieler Modus

Ist mir egal wie die das mit der Story zurechtdrehen. Ich fand MP2 einfach nur langweilig. War ein gut gemachte Add-on zum ersten teil. Auf ein weiters Add-on kann ich verzichten. Ich will eine richtige Neuerung.

DerArier am 13.05.2005 16:03 schrieb:
Ist mir egal wie die das mit der Story zurechtdrehen. Ich fand MP2 einfach nur langweilig. War ein gut gemachte Add-on zum ersten teil. Auf ein weiters Add-on kann ich verzichten. Ich will eine richtige Neuerung.
wollen doch alle Metrouid-Fans... :top:
Aber dass der zweite Teil nur ein add-on ist, finde ich gar nicht! :hop:
Das Spielprinzip ist zwar immer noch gleich genial wie beim ersten Teil, aber es gibt saugeile Gegner, Zwischensequenzen, Umgebungen,...
Zitat von irgendwem: "Warum ändern, was perfekt ist?"
Einen coop-Modus würde ich mir zwar nicht unbedingt wünschen, aber es wäre nett. Auf den Multiplayer in Hunters freue ich mich schon und ich hoffe er wird noch besser als bei MP:E!!! :X :X
Mfg MD :-D

So gehen halt die Meinungen auseinander.
Ich finde MP 1 aber immernoch besser als die "Fortsetzung". Außerdem waren die Bosse im zweiten Teil zu leicht. Als ich Dark Samus besiegt hatte, dachte ich mir wo jetzt eigetnlich der Endboss bleibt. Und wenn im Titel Metriod Prime steht, dann rechne ich auch mit Metriod Prime als Endgegner. Wenn es so gewesen wäre, dann wären aber noch weniger neuerungen drin gewesen als eh schon. Von daher also nicht so schlimm.
Schon wieder alles off topic :rolleyes: . Was solls, aber ich rege mich halt immer noch auf über MP2.

DerArier am 13.05.2005 19:20 schrieb:
So gehen halt die Meinungen auseinander.
Ich finde MP 1 aber immernoch besser als die "Fortsetzung". Außerdem waren die Bosse im zweiten Teil zu leicht. Als ich Dark Samus besiegt hatte, dachte ich mir wo jetzt eigetnlich der Endboss bleibt. Und wenn im Titel Metriod Prime steht, dann rechne ich auch mit Metriod Prime als Endgegner. Wenn es so gewesen wäre, dann wären aber noch weniger neuerungen drin gewesen als eh schon. Von daher also nicht so schlimm.
Schon wieder alles off topic :rolleyes: . Was solls, aber ich rege mich halt immer noch auf über MP2.

Dark Samus = Metroid Prime

wer es nicht glaubt soll das 100% Ende von Metroid Prime 1 anschauen.

Die Vorstellung eines Co-Op Modus für Metroid bereitet mir genausoviel Kopfschmerzen wie die Vorstellung eines Co-Op Modus für ein Zelda Spiel, ein richtiges, kein Zelda 4 Swords Multyplayer Game.

naja,man könnte ja die gleiche Coop-Story wählen:
Samus nimmt einen neuen Anzug und sie ist 4(ich weiß,mega-beschissene-idee...)

Die Endgegner in Metroid Prime 2 fand ich auch sehr leicht. Nicht gerade die Endgegner selbst, sondern die Tatsachen, dass wenn ich eine Super-Missile (verbraucht bekanntlich 5 Raketen) auf irgendeine verwundbare Stelle schieße, gleich ein 10er Pack neuer Raketen herunterfällt. Wozu sammel ich noch Raketenupgrades ? Ganz zu schweigen von den etlichen 100er Energiekapseln, die da noch so runterrieseln........

GreedyBastard am 13.05.2005 21:17 schrieb:
Die Endgegner in Metroid Prime 2 fand ich auch sehr leicht. Nicht gerade die Endgegner selbst, sondern die Tatsachen, dass wenn ich eine Super-Missile (verbraucht bekanntlich 5 Raketen) auf irgendeine verwundbare Stelle schieße, gleich ein 10er Pack neuer Raketen herunterfällt. Wozu sammel ich noch Raketenupgrades ? Ganz zu schweigen von den etlichen 100er Energiekapseln, die da noch so runterrieseln........
Naja ihr Supergameprofis, ich hab da net jeden auf Anhieb geschafft, immerhin warns ne Menge, und viel schwerer hätten die nu nich sein müssen...

Zum Koop Modus, ich fänd nen Weltraumpiraten als Verbündeten cool
:B , son normaler mit Chozo Anzug :B , Samus vertraut ihm erst nicht aber letztendlich muß sie erkennen dass auch Weltraumpiraten gut sein können x)...

Ultimatik am 13.05.2005 22:03 schrieb:
Naja ihr Supergameprofis, ich hab da net jeden auf Anhieb geschafft, immerhin warns ne Menge, und viel schwerer hätten die nu nich sein müssen...

Auf Anhieb hab ich auch nicht jeden geschafft, meistens hatte ich mehr Probleme bei den kleinen Bossen als bei den richtigen Endbossen. Diese Motte fand ich z.B. viel leichter als den komischen Blob oder wie der heist (das Unterwasser-Monster). Und der Dark Samus war eh viel leichter als z.B. Meta-Ridley.

DerArier am 14.05.2005 04:30 schrieb:
Ultimatik am 13.05.2005 22:03 schrieb:

Auf Anhieb hab ich auch nicht jeden geschafft, meistens hatte ich mehr Probleme bei den kleinen Bossen als bei den richtigen Endbossen. Diese Motte fand ich z.B. viel leichter als den komischen Blob oder wie der heist (das Unterwasser-Monster). Und der Dark Samus war eh viel leichter als z.B. Meta-Ridley.
Tja, wem alle Bosse zu leicht sind, der soll halt mal auch Experte zocken. Da werden sie schon etwas anspruchsvoller... :rolleyes:
Zu MP2: Da kann ich Arier nur zustimmen! Der erste Teil war echt besser und schwerer. 2.Teil=Kopie, was ich davon halte habe ich schon zu oft hier reingeschrieben...
Beim ersten durchspielen hab ich mir im ersten Teil bei Flaahgra, Ridley, Metroid Prime (Herz) und ein paar anderen schon schwer getan... Nach gründlichen weiteren Walkthroughs und Speedruns waren sie auch im Expertenmodus leicht...
Der zweite Teil hat mich da sehr enttäuscht, da mich die Endbosse selbst beim ersten Mal eher langweilten...
@topic: alles schon oben geschrieben!

Metroiddestruktor am 13.05.2005 18:32 schrieb:
DerArier am 13.05.2005 16:03 schrieb:
wollen doch alle Metrouid-Fans... :top:
Aber dass der zweite Teil nur ein add-on ist, finde ich gar nicht! :hop:
Das Spielprinzip ist zwar immer noch gleich genial wie beim ersten Teil, aber es gibt saugeile Gegner, Zwischensequenzen, Umgebungen,...
Zitat von irgendwem: "Warum ändern, was perfekt ist?"
Einen coop-Modus würde ich mir zwar nicht unbedingt wünschen, aber es wäre nett. Auf den Multiplayer in Hunters freue ich mich schon und ich hoffe er wird noch besser als bei MP:E!!! :X :X

Was ja nicht sonderlich schwer zu bewerkstelligen sein dürfte... :finger:

Zurück