• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community Poker Liga - Legt die Karten auf den Tisch

AW: Bericht 2. Spieltag

championofnorrath am 11.09.2006 18:14 schrieb:
wirds sich wahrscheinlich bei mir heute nicht ausgehen. vielleicht komm ich später aber noch...
schade, aber auf der anderen seite auch gar nicht so schlecht. du hast ja schon zweimal gespielt. wenn möglich mach ich heute auch nur nen schiedsrichter, je nachdem wie die beteiligung ist.
sollen die anderen erstmal aufholen heute.

AW: Bericht 2. Spieltag

petib am 11.09.2006 18:16 schrieb:
championofnorrath am 11.09.2006 18:14 schrieb:
wirds sich wahrscheinlich bei mir heute nicht ausgehen. vielleicht komm ich später aber noch...
schade, aber auf der anderen seite auch gar nicht so schlecht. du hast ja schon zweimal gespielt. wenn möglich mach ich heute auch nur nen schiedsrichter, je nachdem wie die beteiligung ist.
sollen die anderen erstmal aufholen heute.
tut mir leid, aber so früh kann ich nicht kommen... :S

Bericht 3. Spieltag

Die Liga geht munter weiter und heute gab es ein Ergebnis, was sich schon beim letzten Mal abgezeichnet hat. dsr159 konnte seine gute Leistung vom letzten Spieltag wiederholen und dieses Mal reichte es auch zum Tagessieg. Doch alles der Reihe nach. Gespielt wurde wieder mit 4 gewerteten Teilnehmern. Dazu kam es zum ersten mal dazu, dass Spieler nur so mitspielten, ohne um Punkte zu kämpfen. In diesem Fall waren es Chappi und ich, die das Ganze eher entspannt angingen.
Anders sah das natürlich für die Anderen aus. Mit assman gab auch ein Teilnehmer sein Debüt, was eigentlich ganz gut verlief, bis ja bis er zum Essen gerufen wurde. Das ist natürlich das Verhängnis für jeden professionellen Pokerspieler :-D
Als Ersten hat es heute leider Rick erwischt, der einfach keine guten Blätter auf die Hand bekam. Er kämpfte tapfer über einen längeren Zeitraum mit weniger als 100 Chips, aber am Ende konnte er nicht mehr gegenhalten. Als nächster war dann assman dran, der wie schon erwähnt aufgrund von höheren Kräften passen musste.
Am Ende einigten wir uns auf eine verkürzte Spielzeit mit einem Heads-up zwischen Fire und dsr. Fire riskierte noch einmal alles um den geringen Rückstand aufzuholen, aber es reichte nicht mehr und dsr hatte nach Ablauf der Zeit mehr Chips und damit gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dsr159 =)

Ergebnis 3. Spieltag:

1. dsr159 4 Punkte
2. Firesword1978 2 Punkte
3. assman 1 Punkt
4. Rickflairthenurse 0 Punkte

Tabellenstand nach dem 3. Spieltag:

1. petib (petib) 6 Punkte (2 mal gespielt)
2. dsr159 (DSR159) 5 Punkte (2 mal gespielt)
3. championofnorrath (FabCannavaro) 4 Punkt (2 mal gespielt)
3. Firesword1978 (Firesword X) 4 Punkte (3 mal gespielt)
5. assman (Wo0zie) 1 Punkte (1 mal gespielt)
5. Rickflairthenurse (Rick_888) 1 Punkte (2 mal gespielt)
7. zockerlegende (Serenes) 0 Punkte (0 mal gespielt)
8. SoulCalibur33 (Hellsing38) 0 Punkte (0 mal gespielt)
9. ch-gr (ch-gr) 0 Punkte (0 mal gespielt)
10. bigN-Fan (bigN_WL) 0 Punkte (1 mal gespielt)

In der Tabelle kann man so langsam Tendenzen erkennen. Die ersten Vier konnten sich schon ein wenig absetzen und es bleibt abzuwarten, ob noch jemand da rankommen kann.

Nächster Termin: Donnerstag, 14.09. um 20.00 Uhr im Playzonechat

AW: Bericht 3. Spieltag

championofnorrath am 12.09.2006 00:18 schrieb:
1.) Herzlichen glückwunsch dsr159, an dem Screenshot von "The Legend" sieht man wie knapp es noch 19:54 war.
2.) Herzlichen glückwunsch "The Legend" für sein gutes Blatt.
3.) Chappi wolltes du das nicht als avatar machen?
4.) Zu Tabelle, es gibt noch genug Spieler die noch garkein bewertetes Spiel hatten... Also ist noch garnicht entschieden.

Ich geh jetzt mal kochen werde also erst später (+-20.30) hinzustoßen

edith: werd gar nicht mitspielen, Real live geht nun mal vor... ;)

sorry, ich habe gestern um 18 uhr ne klausur geschrieben und war daher nicht um acht da. so wie ich das sehe, wären wir eh nicht genug gewesen :S

nächster termin:

dienstag 19.09.2006 um 20.00 uhr im chat.

und ich will keine ausreden hören wie:

- da ist lost
- da spielt real
- da hat meine omi geburtstag
-....

:finger:

petib am 15.09.2006 09:32 schrieb:
sorry, ich habe gestern um 18 uhr ne klausur geschrieben und war daher nicht um acht da. so wie ich das sehe, wären wir eh nicht genug gewesen :S

nächster termin:

dienstag 19.09.2006 um 20.00 uhr im chat.

und ich will keine ausreden hören wie:

- da ist lost
- da spielt real
- da hat meine omi geburtstag
-....

:finger:
lost ist immer montags :B

dsr159 am 15.09.2006 15:12 schrieb:
petib am 15.09.2006 14:59 schrieb:
Rickflairthenurse am 15.09.2006 14:25 schrieb:
lost ist immer montags :B
eben, deswegen ja auch der termin am dienstag :P

Am Dienstag kommt Desperate Housewifes. :B

Ok, Dienstag passt.
Oh ha, jetzt werden wichtige Termine nach dem Fernsehprogramm geplant. Ich gucke pro Woche nur noch cir. 0-2 Stunden TV. früher war das wesendlich mehr. Jetzt hänge ich vorm Net.

Firesword1978 am 15.09.2006 16:45 schrieb:
Oh ha, jetzt werden wichtige Termine nach dem Fernsehprogramm geplant. Ich gucke pro Woche nur noch cir. 0-2 Stunden TV. früher war das wesendlich mehr. Jetzt hänge ich vorm Net.
ich hatte es eigentlich nicht vor, aber du hast ja letzte woche selber gesehen, wie das abläuft. da sind manche unter druck, und spielen anders als üblich. das ist ja nicht der sinn der sache.

Bericht 4. Spieltag

Heute stand der 4. Spieltag auf dem Programm und er hat alles bis dahin dagewesene in den Schatten gestellt.
Gespielt wurde wieder zu viert mit Rick, dsr159, meiner Wenigkeit und nicht zu letzt gab es ein Debüt, was viele nicht mehr für möglich hielten: ch-gr gab sich die Ehre :-D
Zunächst sah es nicht gut aus, denn es gab bei allen Teilnehmern Verbindungsprobleme zu Europoker.com. Mit einer halben Stunde Verzögerung ging es dann allerdins los. Am Anfang schien sich das Ergebnis des 3. Spieltages zu wiederholen, dann dsr erspielte sich schnell eine Führung. Dann kam die Zeit von ch-gr der innerhalb kurzer Zeit die Spitze übernahm. Ich hatte dagegen wenig Glück und mein Kontostand schrumpfte immer weiter.
Nach 30 Minuten ging ich aus Verzweiflung All-In mit dem ersten guten Blat des Tages. ch-gr ging mit und ich konnte mit einem Ass-Drilling wieder zu den anderen aufschließen. Eine Runde später das gleiche Spiel, ich ging All-In und ch-gr ging mit. da ich ca. 50 Chips mehr hatte konnte ich mit einem erneuten Drilling siegen und ch-gr musste als Erster ausscheiden. Dennoch ein gelungener Einstand, der noch viel erwarten lässt. Danach war alles ausgeglichen zwischen den verbliebenen Dreien. Jeder ging mal in Führung ,oder kämpfte gegen das Ausscheiden. Rick erwischte es leider als nächsten, dies mindert aber nicht seine bis dato beste Leistung.
Was nun folgte hätte Alfred Hitchcock nicht besser inszenieren können. dsr und ich lieferten uns ein Kopf an Kopf rennen und es war nicht vorhersehbar, wer am Ende das Glück auf seiner Seite haben würde.
Nach Ablauf der regulären Spielzeit konnte ich mich mit 1957 zu 1866 Chips durchsetzen, knapper geht es wirklich nicht.

Ergebnis 4. Spieltag:

1. petib 4 Punkte
2. dsr159 2 Punkte
3. Rickflairthenurse 1 Punkt
4. ch-gr 0 Punkte

Tabellenstand nach dem 3. Spieltag:

1. petib (petib) 10 Punkte (3 mal gespielt)
2. dsr159 (DSR159) 7 Punkte (3 mal gespielt)
3. championofnorrath (FabCannavaro) 4 Punkt (2 mal gespielt)
3. Firesword1978 (Firesword X) 4 Punkte (3 mal gespielt)
5. Rickflairthenurse (Rick_888) 2 Punkte (3 mal gespielt)
6. assman (Wo0zie) 1 Punkte (1 mal gespielt)
7. zockerlegende (Serenes) 0 Punkte (0 mal gespielt)
8. SoulCalibur33 (Hellsing38) 0 Punkte (0 mal gespielt)
9. ch-gr (ch-gr) 0 Punkte (1 mal gespielt)
9. bigN-Fan (bigN_WL) 0 Punkte (1 mal gespielt)

Nächster Termin: Donnerstag, 21.09. um 20.00 Uhr im Playzonechat

Zurück