• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community Poker Liga - Legt die Karten auf den Tisch

championofnorrath am 31.08.2006 21:05 schrieb:
was ihr immer mit der schule habt. gelernt wird ausschließlich vor prüfungen, tests oder schularbeiten und die hausaufgaben werden gefälligst in der schule gemacht!! Ich hab ihm letzten Schuljahr keine einzige Latein Hausaufgabe selbst gemacht und eigentlich hab ich auch nicht viele abgeschrieben :B unsrer prof ists eh schon egal, da so gut wie keiner die latein hausaufgaben macht....und ich rede hier von einem gymnasium %)
:X

nee, fire war auch da. nachdem aber keiner mehr kam, hat er sich verabschiedet.
und ass war auch da.
um 19:10 waren wir also noch zu dritt. dann is fire gegangen und kurze zeit später ist rick gekommen.
wäre fire geblieben, wären wir aber auch nur 4 gewesen.

nächster termin würd ich vorschlagen: Montag, 20:00

championofnorrath am 02.09.2006 19:44 schrieb:
nee, fire war auch da. nachdem aber keiner mehr kam, hat er sich verabschiedet.
und ass war auch da.
um 19:10 waren wir also noch zu dritt. dann is fire gegangen und kurze zeit später ist rick gekommen.
wäre fire geblieben, wären wir aber auch nur 4 gewesen.

nächster termin würd ich vorschlagen: Montag, 20:00
aso, mkay
edit: also am montag siehts bei mir nicht so gut aus :/

tja ich wäre ja da gewesen, wenn ich nicht die letzten 90 minuten wegen nem stromausfall im dunkeln gesessen hätte :B :S

Firesword1978 am 06.09.2006 17:22 schrieb:
petib am 04.09.2006 09:31 schrieb:
gespielt wird wieder heute um 20.00 uhr, treffpunkt wie immer der playzonechat.
Das war mir zuspät...
Wurde denn gespielt?
es hat wieder an der beteiligung gemangelt. allerdings sieht es für morgen ganz gut aus, da schon 4 teilnehmer zgasagt haben, was aber hier nicht viel heißt :B

petib am 06.09.2006 17:40 schrieb:
Firesword1978 am 06.09.2006 17:22 schrieb:
petib am 04.09.2006 09:31 schrieb:
gespielt wird wieder heute um 20.00 uhr, treffpunkt wie immer der playzonechat.
Das war mir zuspät...
Wurde denn gespielt?
es hat wieder an der beteiligung gemangelt. allerdings sieht es für morgen ganz gut aus, da schon 4 teilnehmer zgasagt haben, was aber hier nicht viel heißt :B
ich wäre heute Abend (auch wenn ich dazwischen fussball schaue %) ) hier... falls wir eine spontane runde hinkriegen...

alors?

ch-gr am 06.09.2006 18:28 schrieb:
ich wäre heute Abend (auch wenn ich dazwischen fussball schaue %) ) hier... falls wir eine spontane runde hinkriegen...

alors?
ich kann leider nicht, muss für ne freundin ne cd für ne cheerleader-choreographie zusammenstellen...

ich hoffe du bist morgen da ch-gr, sonst buch ich mir wirklich bald ein zugticket :P

petib am 06.09.2006 19:30 schrieb:
ch-gr am 06.09.2006 18:28 schrieb:

alors?
ich kann leider nicht, muss für ne freundin ne cd für ne cheerleader-choreographie zusammenstellen...

ich hoffe du bist morgen da ch-gr, sonst buch ich mir wirklich bald ein zugticket :P
morgen dürfte es bei mir eigl. gehen :>

Bericht 2. Spieltag

Heute hat der 2. Spieltag stattgefunden und es war sogar noch spannender als beim ersten Mal.
Es waren zwar nur 4 Teilnehmer, dennoch waren sie lange Zeit fast ebenbürtig. Überraschung des Tages war mit Sicherheit der furios aufspielende dsr159. Er erspielte sich mit der Zeit immer mehr Chips und war fast die komplette Spielzeit über Chipleader. Und so schaffte er es auch Firesword1978 als ersten vom Tisch zu nehmen, der heute leider einen rabenschwarzen Tag erwischte. Nicht besser erging es mir, denn die ganze Zeit über hatte ich die wenigstens Chips. Dies änderte sich allerdings mit der Zeit und championofnorrath und ich nahmen nach und nach dsr159 die Chips ab. nach ca. 90 Minuten war es leider um dsr159 geschehen, als er von Chappi besiegt wurde.
Was danach folgte war Nervenkitzel pur. Chappi und ich spielten fast 30 Minuten im Heads-Up und auch die rasant steigenden Blinds konnten keine Entscheidung bringen.
Am Ende war ich zu ungeduldig und Chappi konnte seinen ersten Tagessieg einfahren, herzlichen Glückwunsch =)

Ergebnis 2. Spieltag:

1. championofnorrath 4 Punkte
2. petib 2 Punkte
3. dsr159 1 Punkt
4. Firesword1978 0 Punkte

Tabellenstand nach dem 2. Spieltag:

1. petib (petib) 6 Punkte (2 mal gespielt)
2. championofnorrath (FabCannavaro) 4 Punkt (2 mal gespielt)
3. Firesword1978 (Firesword X) 2 Punkte (2 mal gespielt)
4. Rickflairthenurse (Rick_888) 1 Punkte (1 mal gespielt)
4. dsr159 (DSR159) 1 Punkte (1 mal gespielt)
5. zockerlegende (Serenes) 0 Punkte (0 mal gespielt)
6. assman (Wo0zie) 0 Punkte (0 mal gespielt)
8. SoulCalibur33 (Hellsing38) 0 Punkte (0 mal gespielt)
9. ch-gr (ch-gr) 0 Punkte (0 mal gespielt)
10. bigN-Fan (bigN_WL) 0 Punkte (1 mal gespielt)

Anmerkung: Aufgrund der teilweise mangelnden Beteiligung, wurde die Mindestteilnehmerzahl von 5 auf 4 gesenkt. Dementsprechend ist die Punkteverteilung jetzt 4-2-1-0. Dies wurde auch auf den 1. Spieltag übertragen.

AW: Bericht 2. Spieltag

petib am 07.09.2006 22:08 schrieb:
herzlichen Glückwunsch =)

ja, war schon nervenkitzel pur im heads up.
dsr hat mich wirklich beeindruckt, nachdem was wir bis jetzt von ihm gesehen haben. hat sich gleich am anfang viele chips geholt und diese dann auch für lange zeit halten können.
für fire tuts mir leid, aber man weiß ja, dass er viel mehr drauf hat.

neuer termin? samstag od. montag?

championofnorrath am 07.09.2006 22:16 schrieb:
neuer termin? samstag od. montag?
nächster termin ist montag um 19.00 uhr

für die schnarchnasen (ich schau jetzt keinen an :P ) gibt es wie immer noch ne mail kurz vorher

Ich war zu ungeduldig. Habe auch Blätter agressiv gespielt die nicht sehr sicher waren. Und ich hatte auch noch Kartenpech. aber das soll nicht als entschuldigung dienen. Ach ja herzlichen glückwunsch chappi.

Zurück