Colin McRae Gedenkthread

xElldIncht am 17.09.2007 16:13 schrieb:
Saftkanne am 16.09.2007 20:36 schrieb:
xElldIncht am 16.09.2007 16:54 schrieb:
R.I.P. Colin

Wirklich tragisch, das manche Leben so enden müssen ;( ;( ;(

Pro Minute sterben meines Wissens nach um die 150 Menschen,sind die nicht so wichtig wie Colin MC Rae?
hab ich jemals behauptet dass Colin McRae wichtiger war als andere Menschen? nö. :P

Hab ich jemals behauptet dass du behauptet hast das Colin wichtiger ist als andere Menschen? Nö. :P
Mich würde aber auch mal interessieren was sie jetzt mit den Spielen machen,vielleicht kann man ja Colin als Geist fahren. :B
 
Saftkanne am 18.09.2007 13:33 schrieb:
xElldIncht am 17.09.2007 16:13 schrieb:
Saftkanne am 16.09.2007 20:36 schrieb:
xElldIncht am 16.09.2007 16:54 schrieb:
R.I.P. Colin

Wirklich tragisch, das manche Leben so enden müssen ;( ;( ;(

Pro Minute sterben meines Wissens nach um die 150 Menschen,sind die nicht so wichtig wie Colin MC Rae?
hab ich jemals behauptet dass Colin McRae wichtiger war als andere Menschen? nö. :P

Hab ich jemals behauptet dass du behauptet hast das Colin wichtiger ist als andere Menschen? Nö. :P
Mich würde aber auch mal interessieren was sie jetzt mit den Spielen machen,vielleicht kann man ja Colin als Geist fahren. :B

da bekommt ja der begriff geisterfahrer eine ganz neue bedeutung...

ach ja, dass er seinen 5-jährigen sohn getötet hat, isser selber schuld... wenn man seine fähigkeiten als pilot falsch einschätzt und so das leben anderer riskiert, is man echt selber schuld, ich würde meinen sohn bei sowas nicht mitnehmen...
 
WEDA am 18.09.2007 15:12 schrieb:
Saftkanne am 18.09.2007 13:33 schrieb:
xElldIncht am 17.09.2007 16:13 schrieb:
Saftkanne am 16.09.2007 20:36 schrieb:
xElldIncht am 16.09.2007 16:54 schrieb:
R.I.P. Colin

Wirklich tragisch, das manche Leben so enden müssen ;( ;( ;(

Pro Minute sterben meines Wissens nach um die 150 Menschen,sind die nicht so wichtig wie Colin MC Rae?
hab ich jemals behauptet dass Colin McRae wichtiger war als andere Menschen? nö. :P

Hab ich jemals behauptet dass du behauptet hast das Colin wichtiger ist als andere Menschen? Nö. :P
Mich würde aber auch mal interessieren was sie jetzt mit den Spielen machen,vielleicht kann man ja Colin als Geist fahren. :B

da bekommt ja der begriff geisterfahrer eine ganz neue bedeutung...

ach ja, dass er seinen 5-jährigen sohn getötet hat, isser selber schuld... wenn man seine fähigkeiten als pilot falsch einschätzt und so das leben anderer riskiert, is man echt selber schuld, ich würde meinen sohn bei sowas nicht mitnehmen...
Das würd ich nicht sagen,er war n guter Pilot,nur in Schottland gibt es viele wind böhen,also so ein absturz kann jedem Passieren,was ist Z.b mit dem absturz in Phuket,da war ein Echter Pilot am Werk und trotzdem ist er abgestürzt,Menschen sind eben nicht fürs Fliegen gemacht
 
Zurück