M
MagiXps3
Gast
AW: DIRT 2 - Zu Ehren von Colin McRae
Ich freu mich schon auf Dirt 2 ... wenn die "wenigen Autos" sich gut fahren lassen, dann kann ich damit leben. Der erste Teil hat mich schon lange begeistert und ich hoffe mal das der zweite daran anknüpfen kann (GRID war da weniger nach meinem Geschmack gewesen - das hab ich nach einiger Zeit weiterverkauft).ndz am 11.08.2009 19:11 schrieb:Beefi am 11.08.2009 01:11 schrieb:Wow. Einige sehr geile Songs dabei.![]()
Hm, ein Spiel wo es mehr Songs als Autos gibt, sagt mir irgendwie nicht zu![]()
) aber vom Fahrverhalten (trotz des genialen Geschwindigkeitsgefühls) genau so unrealistisch wie schon der Vorgänger – wer's mag. Meinen Geschmack trifft es leider nicht. Man gewöhnt sich zwar daran und kann dann eine Menge Spaß haben, aber so wirklich werde ich nicht warm damit. Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass bei Codemasters immer mehr „style over substance“ gilt. Vor allem da die Vollversion einen extrem kleinen Fuhrpark hat, werde ich wohl auf GRiD 2 warten. Das sagt mir persönlich dann doch noch mehr zu, wie dieser Pseudo-Rally-Ableger, auch wenn es fast in die selbe Kerbe schlägt. Oder ich greif sogar zum neuen NfS Shift

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)