• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] Match Videos

ST-Snake am 11.05.2008 13:44 schrieb:
Mephos am 06.05.2008 15:28 schrieb:

Danke für deine Analyse Meph! Werd in Zukunft mehr darauf achten. ;)

1 on 1 Match: Sehadin Vs. ST-SNAKE (YouTube)
Runde 1 (Teil 1)
Runde 1 (Teil 2)

Runde 2 (Teil 1)
Runde 2 (Teil 2)

:X
Wieder schön anzuschauen.

Allerdings hab ich keinen Plan was du mit den Blendgranaten bezweckst. Das macht für mich null Sinn mit ner scharfen Blendgranate durch nen Level zu rennen :-o

petib am 11.05.2008 14:22 schrieb:

Runde 1 (Teil 1)
Runde 1 (Teil 2)

Runde 2 (Teil 1)
Runde 2 (Teil 2)

Allerdings hab ich keinen Plan was du mit den Blendgranaten bezweckst. Das macht für mich null Sinn mit ner scharfen Blendgranate durch nen Level zu rennen :-o

war'n nettes match ST :) wenn du ne revanche willlst dann sag es ^^

petib am 11.05.2008 14:22 schrieb:

Runde 1 (Teil 1)
Runde 1 (Teil 2)

Runde 2 (Teil 1)
Runde 2 (Teil 2)

der andere punkt der mir aufgefallen ist, wenn man getötet wird, bei punkt C auf absturz und dann bei punkt B gespawned wird, warum zur hölle glotzt man dann ca. 20 sek. nach punkt A wo keine sau der welt in der zeit hinrennen kann, selbst mit trippel extrem condition würd das nicht gehen :B

das mit den blendgranaten fand ich irgendwie auch komisch.. aber naja.. irgendwo hats auch sinn gemacht, so könnte man schnell um ne ecke gehen, loslassen. flashn und zuschlagen..

setzt aber vorraus das man ungefähr weiss wo der gegner ist und seha hats natürlich extrem geschickt gemacht :B

alles in allem nett anzusehen, aber meiner meinung nach hast du nur so hoch verloren weil du dich nach dem tod nicht direkt zum gegner hinbewegt hast, bzw. wenigstens in die richtung wo der gegner herkommt geschaut hast..

aber sonst.. :top:

ich glaub zwar das mein match mit DSR auch nciht arg viel anders ablaufen wird, aber davon gibt es dann wenigstens keine vids über die sich andere her machen können :B

Mephos am 13.05.2008 12:41 schrieb:
ich glaub zwar das mein match mit DSR auch nciht arg viel anders ablaufen wird, aber davon gibt es dann wenigstens keine vids über die sich andere her machen können :B
So wie du nicht an unser Clanvideo glaubst, bezweifel ich mittlerweile das du und dsr je gegeneinander spielen werdet :B :finger:

petib am 13.05.2008 13:59 schrieb:
Mephos am 13.05.2008 12:41 schrieb:
So wie du nicht an unser Clanvideo glaubst, bezweifel ich mittlerweile das du und dsr je gegeneinander spielen werdet :B :finger:

ey.. ehrlich gesagt, freu ich mich auf das match, da euer großer führer die letzte zeit immer schön im GTA festgehongen hat und ich fleisig CoD gezockt hab.. :-D

ich müsst ihn halt mal zwischen die finger bekommen bevor er wieder anfängt cod zu zocken :B

nene ^^ also das wird schon irgendwan passieren, dann aber ohne zuschauer, ohne vids, ohne alles..

niemand soll das geschlachte mitbekommen xD und DSR wird zum schweigen verpflichtet, ansonsten lösch ich meinen SAW account und damit alle map packs die ich vergeben hab :B

:finger:

Zurück