• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] Match Videos

ST-Snake am 15.04.2008 18:41 schrieb:
COD4 - PZV Shotgun Fun 01[/url] (Download @ RapidShare.com) ca. 30 MB / .avi

XAXL vs. ST-SNAKE (Runde 1) (Download @ RapidShare.com) ca. 360 MB
Hey Snake Danke für die Videos hab mir gerade mal ca. 7 Min. von unserem Match angeschaut und das Vid ist ja mal richtig Geil. Ich wusste garnicht dass dein virtuelles Leben des öfteren am seidenen Faden gehangen hatte. Werde mir mal wenn ich Zeit habe das ganze Vid reinziehen um zu sehen welche fehler ich gemacht habe.

Danke nochmal :-D

Neues Video:

[COD4] Showdown _ PZV Training (YouTube)
Beste Stelle bei 06:55
Showdown_ PZV Training
DSR_159
Tom1981
ST-SNAKE

[COD4] Showdown _ PZV Training (Download @ Rapidshare.com)
Beste Stelle bei 06:55
Download
DSR_159
Tom1981
ST-SNAKE

XAXL vs. ST-SNAKE (Runde 2) (Download @ RapidShare.com)
Bei Minute 21 kommt die beste Stelle^^
Part1
Part2
Part3

ST-Snake am 16.04.2008 18:57 schrieb:
XAXL vs. ST-SNAKE (Runde 2) (Download @ RapidShare.com)
Bei Minute 21 kommt die beste Stelle^^
Das glaub ich dass das Spass gemacht hat, nur mir nicht ;) aber was solls ich hab immerhin mir Würde verloren :-D

Find ich wirklich alles sehr gut, snake. =)

Deine Qualität scheint besser zu sein, als die von ass und solid. Zumindest kommt mir die Schrift besser lesbar vor.

Ich werd deinen Thread mal in unserem Infothread verlinken.

dsr159 am 17.04.2008 16:28 schrieb:
Find ich wirklich alles sehr gut, snake. =)

Deine Qualität scheint besser zu sein, als die von ass und solid. Zumindest kommt mir die Schrift besser lesbar vor.

Ich werd deinen Thread mal in unserem Infothread verlinken.
Ich nehme alle Spiele in dieser Qualität auf:
720x576 (DVD), 9985 Bitrate. (1 Std. = 4 GB)

Dann wird es zurechtgeschnitten und in AVI umgewandelt:
640x480, 1000 Bitrate (1Std = ca. 375 MB)

Ausserdem habe ich vor, von MGS4 alle Cut-Scenes aufzunehmen und ins Internet zu stellen^^

Klar, verlinke die Videos / den Thread und schick es an alle die du kennst!
Oder auch an die, die du nicht kennst^^
:-D

Kommt ihr denn alle klar mit dem Download von RapidShare.com? Bei Problemen, schickt mir ne Nachricht, oder so...^^

ST-Snake am 18.04.2008 15:13 schrieb:
Kommt ihr denn alle klar mit dem Download von RapidShare.com? Bei Problemen, schickt mir ne Nachricht, oder so...^^
naja, RS suckt schon ein wenig... vor allem wenn man nur nen free account hat... -.-

assman am 18.04.2008 15:43 schrieb:
naja, RS suckt schon ein wenig... vor allem wenn man nur nen free account hat... -.-

Kannst du das Video vom Funwar vielleicht auf Youtube oder so uploaden? Bei RS hab ich miese Schwierigkeiten, es zu saugen. Wär cool.

daumenschmerzen am 18.04.2008 17:42 schrieb:

Kannst du das Video vom Funwar vielleicht auf Youtube oder so uploaden? Bei RS hab ich miese Schwierigkeiten, es zu saugen. Wär cool.

yo .. bei RS krieg ich auch probleme :B

Beefi am 18.04.2008 18:15 schrieb:

dito
OK. Werde versuchen alle Videos auch auf YouTube zu veröffentlichen^^

ST-Snake am 18.04.2008 19:33 schrieb:
Beefi am 18.04.2008 18:15 schrieb:

dito
OK. Werde versuchen alle Videos auch auf YouTube zu veröffentlichen^^
Geil, danke, mein Bester. :]

hab mir heute auch mal das video vom clanwar angeschaut, hat echt spaß gemacht.
natürlich hab ich sofort lust bekommen s&z zu spielen, aber die war nach der ersten runde sofort wieder verflogen.^^

Cool, danke. :]

Jetzt seh ich auch eher, was für Fehler gemacht wurden. Wenn man sich konzentriert, geht das halt schlecht. ;)

Aber sagt mal... Rede ich wirklich so leise? :-o Ich bin bei euch voll untergegangen. :B

War launig zu sehen, die Videos. :X Und vor allem informativ, was die Fehler betrifft.

daumenschmerzen am 02.05.2008 14:42 schrieb:
Cool, danke. :]

Jetzt seh ich auch eher, was für Fehler gemacht wurden. Wenn man sich konzentriert, geht das halt schlecht. ;)

Aber sagt mal... Rede ich wirklich so leise? :-o Ich bin bei euch voll untergegangen. :B

War launig zu sehen, die Videos. :X Und vor allem informativ, was die Fehler betrifft.

@ snake

da man dich leider am meisten sieht, muss ich dir leider auch einiges sagen.. ist aber nicht bös gemeint und kann dein spiel verbessern wenn du n bissel drauf achtest.

z.b bei S&Z starten beide gegner von ihrem spawn, das ist dir ja sicherlich klar.. ergo musst du wenn du von deinem spawn los läufst, nicht schleichen, dich ducken, rumrobben etc. :B .. versuch den gegner an einer für dich günstigen position abzufangen ;)

die granaten waren gut geworfen (habs mir gleich abgeschaut) ^^ aber deine positionen waren einfach zu willkürlich ohne sinn, bzw.. oft hast du im gras rumgelegen, wo du selbst keine gute sicht hast, der gegner dich aber erstaunlich gut sehen kann .. du solltest mal mit einem zusammen einen "sichtbar, nicht sichtbar" d.h du legst, setzt oder stellst dich irgendwo hin und n 2. sagt dir ob du gut sichtbar bist etc. ;)

ansonsten sind die vids geil anzusehen, was aber helfen würd, wenn du selbst draufgehst, dann geh in die nahansicht für die anderen ;) (war bei dem ersten vid bei daum nicht :B )

ansonsten danke.. hat echt spass gemacht zuzuschaun und hat laune auf mehr gemacht :-D

Zurück