• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clan´s

der clan in dem ich bin zockt nur Star Trek Voyager: Elite Force, Star trek Armada 2 und Star Trek Brige Kommander, also kann ich nich mitmachen (hab auch keinen DS ;( )

AW: Clan´s | Genauer, bitte...

Gravemind am 29.08.2006 15:22 schrieb:
alfast2006 am 29.08.2006 12:45 schrieb:
Hi wer lust hat auf einen wettbewerb unter clans hat dann meldet mir eure E-M@IL adresse meine ist [email protected] meldet wer feldet. :)
was für ne grottige erklärung :rolleyes: :B ;)

Ich würde es als Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung bezeichnen.

Würde der nette Herr alfast denn mal bitte in der deutschen Sprache, sofern er dieser mächtig ist, erklären, worum es geht? ;)

Würde der nette Herr alfast denn mal bitte in der deutschen Sprache, sofern er dieser mächtig ist, erklären, worum es geht? ;) [/quote]

Was willst du eigendlich von mir wenn du was willst dann sage es ist das klar du kleines huren kind

alfast2006 am 04.09.2006 12:07 schrieb:
Würde der nette Herr alfast denn mal bitte in der deutschen Sprache, sofern er dieser mächtig ist, erklären, worum es geht? ;)

Was willst du eigendlich von mir wenn du was willst dann sage es ist das klar du kleines huren kind [/quote]

Was fürn trottel.....
Der hat seinen duden mit dem klopapier verwechselt :-D :-D

alfast2006 am 04.09.2006 12:07 schrieb:
Was willst du eigendlich von mir wenn du was willst dann sage es ist das klar du kleines huren kind

Hab doch indirekt gesagt, dass du eine Rechtschreibung wie ein Kleinkind hast.

Und dein Wortschatz ist wohl auch begrenzt, als dass du dich nicht anders, als mit Beleidigungen wehren kannst.^^

Wenn du deutsch gelernt
und den Einbürgerungstest bestanden
hast, können wir weiterreden.

P.S.: Ich will noch sagen, dass er angefangen hat.^^ %)

wasn hier los :B

niemand beleidigt einfach so dsr >:| :rolleyes:

Echt eh....erst einen auf nett machen und dann mit Beleidigungen um sich schlagen.......

PS: Hey komm ich mach mit....weil du mich voll überzeugt hast :B

Chrassi am 04.09.2006 19:06 schrieb:
wasn hier los :B

niemand beleidigt einfach so dsr >:| :rolleyes:

Echt eh....erst einen auf nett machen und dann mit Beleidigungen um sich schlagen.......

PS: Hey komm ich mach mit....weil du mich voll überzeugt hast :B

Hey ich habe nicht angefangen OK, und zu meiner Rechtschreibung ja, ich habe kein Internet zu Hause ich bin in der schule und da achte ich nicht auf schön schrifft Alles klar !!!

also las mich in ruhe und fang nich wieder damit an !!!! :top:

Zurück