• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clan der Rebellen !!!

Pardyyyy-Lance am 03.04.2006 23:20 schrieb:
ch-gr am 03.04.2006 22:57 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.04.2006 22:56 schrieb:
ch-gr am 03.04.2006 20:14 schrieb:
mikeplay am 03.04.2006 20:13 schrieb:
Wie mein Kollege Scar4face bereits in seinen Thread erläuterte, sind viele von uns unzufrieden mit dieser Situation, bei denen andere bevorzugt werden, deswegen, gründen wir jetzt den Rebellen Clan

Voraussetzung: Ein halber Stern höchstens
Bereitschaft den anderen in jeder Ungerechtheit zu unterstützen
bin dabei...

da gibts nur ein problem: scar wird dagegen sein :finger:
Huch ein Schweizer :o
ne katze :X
Nen Bier :X

SPAM-Sperre aktiv!

Der Zugriff auf das Formular zum Erstellen neuer Postings in unseren Foren ist mit einer Zeit-Sperre versehen. Um SPAM-Floods unserer Foren zu unterbinden, können Sie ein neues Posting erst nach Ablauf einer Sperrfrist von 40 Sekunden nach dem letzten von Ihnen verfassten Posting erstellen. Bitte warten Sie noch ein paar Sekunden und versuchen Sie es dann erneut!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Spam-Sperre :X :rolleyes:

Pardyyyy-Lance am 03.04.2006 23:19 schrieb:
Zockerchen am 03.04.2006 22:57 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.04.2006 22:56 schrieb:
ch-gr am 03.04.2006 20:14 schrieb:
Wie mein Kollege Scar4face bereits in seinen Thread erläuterte, sind viele von uns unzufrieden mit dieser Situation, bei denen andere bevorzugt werden, deswegen, gründen wir jetzt den Rebellen Clan

bin dabei...

da gibts nur ein problem: scar wird dagegen sein :finger:
Huch ein Schweizer :o

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance :X
Zocker_ :X

geht doch :P

Pardyyyy-Lance am 03.04.2006 23:27 schrieb:
Zockerchen am 03.04.2006 23:25 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.04.2006 23:24 schrieb:
Derart sinnfreie Threads kann ich nicht unterstützen. :B %)

Das Problem kenne ich, deswegen bin ich auch seit ner ganzen Zeit dabei, diesen Thread zum schließen zu bringen, aber ich schaffe es einfach nicht..
jo irgendwie kommt man immer auf den "Anworten" Button.

Ja ich dachte ja, dass ich mit sinnfreien Posts Crack dazu bringen kann, diesen Thread zu schließen, aber er wollte nicht... naja, sein Problem :rolleyes:

Muss denn hier gleich jeder einen Clan gründen? Früher hätten wir 'ne Petition gestartet.

The_Final am 04.04.2006 09:10 schrieb:

Muss denn hier gleich jeder einen Clan gründen? Früher hätten wir 'ne Petition gestartet.

Früher ist da noch was drauss geworden! EIne Legende ein Meilenstein im Forum in jeden Thread haben wir versucht Leute zu unseren Glauben zu führen!
Es gibt Leute die sagen es gebe immer noch einen heiligen allein kämpfenden User für diesen Thread

DadaMan3 am 04.04.2006 10:01 schrieb:
The_Final am 04.04.2006 09:10 schrieb:

Früher ist da noch was drauss geworden! EIne Legende ein Meilenstein im Forum in jeden Thread haben wir versucht Leute zu unseren Glauben zu führen!
Es gibt Leute die sagen es gebe immer noch einen heiligen allein kämpfenden User für diesen Thread
Unsere Zeit wird kommen.

Zurück