Chatfunktion

S

Steve-o66

Gast
Ich weiß nicht wiso dass Giga2Kevin denkt dass die Chatfunktion unnutzlich sei. Man braucht zwar ein extra Spiel dafür, aber doch nutzlich.Den z.B. inder Schule beim Schummeln, etc.
die Chatfunktion ist außerdem das beste Beispiel für die Kabellose- datenübertragung und für den Touscreen den das Spiel wird nur durch den Stylus(beigelegter Stift) gesteuert.
Man wird außer der normalen Nachricht foraus sichtlich auch Sprach- nachrichten versenden können.

mfg. Steve-o
 
Steve-o66 am 18.08.2004 09:22 schrieb:
Ich weiß nicht wiso dass Giga2Kevin denkt dass die Chatfunktion unnutzlich sei. Man braucht zwar ein extra Spiel dafür, aber doch nutzlich.Den z.B. inder Schule beim Schummeln, etc.
die Chatfunktion ist außerdem das beste Beispiel für die Kabellose- datenübertragung und für den Touscreen den das Spiel wird nur durch den Stylus(beigelegter Stift) gesteuert.
Man wird außer der normalen Nachricht foraus sichtlich auch Sprach- nachrichten versenden können.

mfg. Steve-o
Ich find die ganze Sache auch ganz toll.
1.chatten macht Spaß
2.sprach und bildmitteilungen sind super witzig
3. nintendo geht damit den richtigen weg in richtung Fortschritt.

:-D cya Keef
 
Steve-o66 am 18.08.2004 09:22 schrieb:
Ich weiß nicht wiso dass Giga2Kevin denkt dass die Chatfunktion unnutzlich sei. Man braucht zwar ein extra Spiel dafür, aber doch nutzlich.Den z.B. inder Schule beim Schummeln, etc.
die Chatfunktion ist außerdem das beste Beispiel für die Kabellose- datenübertragung und für den Touscreen den das Spiel wird nur durch den Stylus(beigelegter Stift) gesteuert.
Man wird außer der normalen Nachricht foraus sichtlich auch Sprach- nachrichten versenden können.

mfg. Steve-o

Das mit dem Schummeln ist gut, aber wenn man so coole Lehrer hat wie ich braucht man das nicht, die gucken sich immer nur die Karten an der Wand an, anstatt auf uns zu achten.(so ein sch### langer Satz)
Spaß bei Seite, ich halte die Chatfunktion auch nicht für unnützlich, aber nur wenn viele im Chat sind. Außerdem sollte sie nintendo höchstens für 15€ verscherbeln
 
Nintendo kann dafür wirklich nicht viel verlangen doch ich finde die Chatfunktion einfach super aber dass ist wahrscheindlich auch eine Frage wie oft man das Bracht.

mfg. Steve-o 66
 
Wenn Picto Chat nicht intregiert ist dann hole ich es mir nicht.
Mir ist ein Spiel wichtiger als ein Chat.
Ich halts nicht für Wichtig.
 
Also ich hoffe das Picto Chat integriert is , wenn nich kommt es auf die WLAN
Reichweite an ob ichs mir hole , ich mein was bringts wenn diese nur 10 Meter beträgt , dann kann ich auch direkt mit der Person sprechen ...
Mindestens 30 Meter , ansonsten bringts nix ....
 
Zurück