• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chat-Time/ reden über games!

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
guten abend.
da im chat ja fast nie was los ist oder es wird über allgemeine themen geredet, hab ich eine ideee.
was haltet ihr davon, wenn wir einen tag in der woche oder im monat ausmachen, wo nur über games geredet wird, oder psp, news und dergleichen.
das ganze könnte denn ja so um die 1-2 stunden dauern.
was haltet ihr davon? findet ihr es überflüssig oder unwichtig?

man könnte zwar auch so über games reden im chat, aber meist ist ja nie einer da im chat oder am ideln. ;) und die user, die fragen haben oder einfach nur sprechen wollen, haben keine gesprächsperson.
deshalb wären vielleicht feste zeiten besser.

Solid-Snake14 am 28.02.2006 18:46 schrieb:
guten abend.
da im chat ja fast nie was los ist oder es wird über allgemeine themen geredet, hab ich eine ideee.
was haltet ihr davon, wenn wir einen tag in der woche oder im monat ausmachen, wo nur über games geredet wird, oder psp, news und dergleichen.

man könnte zwar auch so über games reden im chat, aber meist ist ja nie einer da im chat oder am ideln. ;) und die user, die fragen haben oder einfach nur sprechen wollen, haben keine gesprächsperson.
find ich ansich sehr gut die idee. ist nur die frage ob sich das wirklich so umsetzen lässt. aber wenn sich ein thema gerade anbietet, warum sollte man es nicht ausprobieren.

petib am 28.02.2006 19:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.02.2006 18:46 schrieb:
guten abend.

find ich ansich sehr gut die idee. ist nur die frage ob sich das wirklich so umsetzen lässt. aber wenn sich ein thema gerade anbietet, warum sollte man es nicht ausprobieren.
endlich einer der was sagt. :-D
ich würde sagen, man könnte das einmal im monat machen. da kommen genug spiele und news zusammen , wodrüber man reden kann. man macht denn einen festen termin und ma schauen was draus wird. ;)

ich find die idee auch ganz gut, wenngleich ich auch bezweifle dass außer stamm-user keiner da sein wird. Ich lass mich aber auch gerne vom gelingen überzeugen, da sein werde ich aber auf jeden fall wenn ein termin ausgemacht wird (auch wenn ich zum thema ps 2 kaum was dazu beitragen kann)

MrKillingspree am 28.02.2006 19:42 schrieb:
ich find die idee auch ganz gut, wenngleich ich auch bezweifle dass außer stamm-user keiner da sein wird. Ich lass mich aber auch gerne vom gelingen überzeugen, da sein werde ich aber auf jeden fall wenn ein termin ausgemacht wird (auch wenn ich zum thema ps 2 kaum was dazu beitragen kann)
naja ob ich mich als stammuser bezeichnen kann weiss ich nicht so recht, eher nicht. aber ich fände es trotzdem ne sehr gute idee und würde mich, wenn die zeit stimmen würde, gerne beteiligen. wär nur gut, wenns am wochenende wäre :confused:

dark-shadow1991 am 28.02.2006 19:46 schrieb:
MrKillingspree am 28.02.2006 19:42 schrieb:
naja ob ich mich als stammuser bezeichnen kann weiss ich nicht so recht, eher nicht. aber ich fände es trotzdem ne sehr gute idee und würde mich, wenn die zeit stimmen würde, gerne beteiligen. wär nur gut, wenns am wochenende wäre :confused:
wenn man das macht, sollte man das immer gleich nach dem letzten termin ankündigen, also 4 wochen vorher, damit sich möglichst viele den termin merken. ich finde persönlich einen sonntag sehr gut.da hat jeder frei und meistens jeder zeit, es sei denn, er liegt im delirium^^.
was für ein termin würdet ihr denn vorschlagen?

sonntag find ich gut, da ists meistens öde. am besten würde ich mal so ca 18 uhr vorschlagen.

Gute Idee. Die ganzen lustigen Spielethreads sind zwar echt ganz amüsant, aber es sollte sich schon ein wenig mehr um Spiele drehen finde ich.
Ich war zwar noch nie im chat, wäre aber dabei.
Man könnte ja auch schon im Vorraus mögliche Themen ankünding.
Neuerscheinungen aber vielleicht auch tipps und tricks zu älteren Spielen.

petib am 28.02.2006 21:07 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.02.2006 21:05 schrieb:
MrKillingspree am 28.02.2006 20:50 schrieb:
sonntag find ich gut, da ists meistens öde. am besten würde ich mal so ca 18 uhr vorschlagen.
was sagen die anderen zu der uhrzeit und dem tag in der woche?
sonntag ist okay, wobei ich fast eine stunde früher anfangen würde. sonntag ist immer mein kinotag :-D
17 uhr ist auch noch okay. ;)

die chronischen nicht-chatter, die erwägen sich an der aktion zu beteiligen könnten ja auch mal vorher irgenwann im chat vorbei schauen. da könnten wünsche, anträge und verbesserungsvorschläge direkt diskutiert werden, vorausgesetzt beteiligte personen sind online.

17 uhr ist auch kein problem, ich richt mich da nach euch. wenn ich wach bin komm ich jedenfalls rein.

an alle chronischen nichtchatter, gebt euch einen ruck und beteiligt euch mal am chatgeschehen. was haltet ihr denn davon. es müssen ja nicht immer die aktiven chatter dazu was sagen. wichtig ist ja, dass auch nicht so aktive mal den channel kommen. :)

Solid-Snake14 am 28.02.2006 21:37 schrieb:
an alle chronischen nichtchatter, gebt euch einen ruck und beteiligt euch mal am chatgeschehen. was haltet ihr denn davon. es müssen ja nicht immer die aktiven chatter dazu was sagen. wichtig ist ja, dass auch nicht so aktive mal den channel kommen. :)
ich würd jetzt mal bezweifeln, dass die nichtchatter überhaupt n den thread hier schauen :P

petib am 28.02.2006 21:41 schrieb:
ich würd jetzt mal bezweifeln, dass die nichtchatter überhaupt n den thread hier schauen :P
irgendwie werden die das schon lesen. ;)

Solid-Snake14 am 28.02.2006 21:47 schrieb:
petib am 28.02.2006 21:41 schrieb:
irgendwie werden die das schon lesen. ;)

Ja ja, werden sie. ;) Würd auch mal reinschauen. Sonntag passt sehr gut, würde aber 18.00 Uhr bzw. 18.30 uhr als Zeit bevorzugen.

keine schlechte idee, bezweifele aber dass da was normales draus wird. Was willst de denn da bequatschen?
Werd aber sowieso anwesend sein ;)

Ach ja, nur so nebenbei, Sonntag ist vielleicht nicht der günstigste tag würd ich meinen, da ist auch im Forum am wenigsten los...

:top: finde ich absolut Top die idee auch wenn ich mich in letzter zeit nicht sehr viel blicken habe lassen aber nebenbei ergäbe sich ein ganz angenemer nebeneffect ....... es gäbe dann einen fest vereinbahrten zeitpunkt wo mann dann ganz genau weiss das dann jemand im chat ist.....

also meine stimme habt ihr !!!! :top: :top:

Zurück