• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Central Station

Fezal

Neuer Benutzer
Egal was ich versuche ich kann mich einfach nich mit dieser dummen Cd bei der Central Station anmelden der bildschirm wird immer einfach neu geladen
und alle meine online games verlangen nach nem CT account na danke
bitt helft mir
mfg

ich hab jetzt versucht mich über socom 2 da anzumelden und man kann egal welchen Namen ich verwende immer nur ein kurz eingeblendetes Registrierungsfehler lesen und wird wieder zurückgessetzt
bitte helft mir

tut mir leid da ich selber nicht online spiele müssen dir andere helfen.
also helft ihm!!
sonnst würd ich ma nei der "störungshotline" oder sowas anrufen wenn es sowas gibt. ;)
weil sowas kann ja nicht angehen.....

Fezal am 26.10.2005 20:09 schrieb:
Egal was ich versuche ich kann mich einfach nich mit dieser dummen Cd bei der Central Station anmelden der bildschirm wird immer einfach neu geladen
und alle meine online games verlangen nach nem CT account na danke
bitt helft mir
mfg

Welcher Bildschirm wird immer neu geladen?
Hast du die Net-Datei schon erstellt? (Testen den Netzwerkverbindung, die Einstellungen dazu werden dann gespeichert)

Solidus_Dave am 29.10.2005 13:44 schrieb:
Hast du die Net-Datei schon erstellt? (Testen den Netzwerkverbindung, die Einstellungen dazu werden dann gespeichert)
im Internet also verbunden bin ich schon konnt mir zB das Socom Update runterladen aber nich spielen
der Handle bildschirm also da wo man das Handle das Passowrt und die Passwortfrage aussuchen muss falls man seins vergessen hat

Fezal am 29.10.2005 14:34 schrieb:
Solidus_Dave am 29.10.2005 13:44 schrieb:
im Internet also verbunden bin ich schon konnt mir zB das Socom Update runterladen aber nich spielen
der Handle bildschirm also da wo man das Handle das Passowrt und die Passwortfrage aussuchen muss falls man seins vergessen hat

Also du gibst deinen Nicknamen (handel) ein, dann dein Passwort (2 mal glaube ich, oder) und wählst die Passwortfrage aus (und da gibt man auch die Lösung ein, oder? ).

Wenn du das alles richtig eingeben hast (keine "verbotenen" Sonderzeichen, Passwort zweimal richtig geschrieben), dann könnte eventuell dein Nick/Passwort schon vorhanden sein (müsste aber glaube ich eine entsprechende Meldung kommen)

Wie jetzt?
Du kannst dich bei Central Station einfach nicht anmelden oder wie?
das brauchste auch dann nicht mit Socom zu machen, geht ja logischerweise nur mit der CS, oder versteh ich was falsch?

Sag nochmal genau was das Problem ist.

Mg-4 am 29.10.2005 23:00 schrieb:
Wie jetzt?
das brauchste auch dann nicht mit Socom zu machen, geht ja logischerweise nur mit der CS, oder versteh ich was falsch?

vorallem welche Verbindung er benutzt.. ICS, Direktverbindung, Router... Funktioniert der Test mit den 5 Lämpchen auf der Connection Disk etc.

RhYmE am 30.10.2005 14:59 schrieb:
Mg-4 am 29.10.2005 23:00 schrieb:
Wie jetzt?

vorallem welche Verbindung er benutzt.. ICS, Direktverbindung, Router... Funktioniert der Test mit den 5 Lämpchen auf der Connection Disk etc.

Du kannst dich auch bei https://www.yourgamingname.com/selectLocale.do?javascript=true anmelden und registrieren. Die cs spinnt online config mach mit einem spiel das geht immer besser als mi der nad.

Zurück