championofnorrath
Bekanntes Gesicht
Killers ist so Indie wie Nutella.
Ach ja was sind die denn sonst ,deiner Meinung nach?championofnorrath am 06.02.2007 17:23 schrieb:Killers ist so Indie wie Nutella.
championofnorrath am 06.02.2007 20:03 schrieb:warum nicht?
@julex: ich hab mich nie über den musikgeschmack eines users ausgelassen.
vielleicht, verfass ich auch mal ne kritik. kauf mir ja regelmäßig cd's.
Na klar.RoyHtwenty am 06.02.2007 19:29 schrieb:Yo, darf man auch ältere Alben nehmen? (also auch so ca. 10 Jahre älter)
Weiss noch nicht genau, Marilyn .MechanicalAnimal am 07.02.2007 14:59 schrieb:Na klar.RoyHtwenty am 06.02.2007 19:29 schrieb:Yo, darf man auch ältere Alben nehmen? (also auch so ca. 10 Jahre älter)
Welches Album soll es denn sein Craig?
Danke Julex ,wenn du das nicht geschrieben hättest ,hätte ich wahrscheinlich weiter gemacht!Julex am 06.02.2007 18:58 schrieb:also, ich weiß das ist noch kein streit zwischen euch, aber trotzdem bitte keine streits hier über irgendwelche musikrichtungen, und nich scheiß kommentarer über jemand anderes, nur weil er eine andere richtung hört. jeder hat seinen geschmack und style, und das sollte man respektieren!
, noch so einer der denkt wie ich^^. RATM will sich jetzt wieder "reunionieren". Das wird echt der Hammer .Julex am 07.02.2007 21:08 schrieb:@RoyHtwenty: klar darf man auch ältere alben bewerten, das is ja kein unterschied, viele klasse alben von vor ein paar jahren findet man jetzt ja schon sehr billig für 5€ oder noch weniger!
und zu deiner bewetung: rage against the machine sind echt cool, und sie beweisen, dass man rap und rock doch auch gut kombinieren kann!
KaiGo-der-Zweite am 07.02.2007 23:03 schrieb:Kanye West - Late Registration
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:LateRegistration.jpg
Wake Up Mr. West (2/10) (ist eigentlich nur ein intro)
Heard 'Em Say Featuring Adam Levine Of Maroon 5 (10/10)
Touch The Sky Featuring Lupe Fiasco (10/10)
Gold Digger Featuring Jamie Foxx (7/10)
Drive Slow Featuring Paul Wall & GLC (6/10)
My Way Home Featuring Common (5/10)
Crack Music Featuring Game (4/10)
Roses (6/10)
Bring Me Down Featuring Brandy (5/10)
Addiction (10/10)
Diamonds From Sierra Leone (Remix) Featuring Jay-Z (8/10)
We Major Featuring Nas & Really Doe (10/10)
Hey Mama (7/10)
Celebration (10/10)
Gone Featuring Consequence & Cam'Ron (9/10)
Diamonds From Sierra Leone (10/10)
Late (7/10)
die beats wurden u.a. aus diesen liedern zusammengeklaut:
Curtis Mayfield's "Move On Up" bei "Touch The Sky"
(nur viel langsamer gemacht)
Ray Charles' "I Got A Woman" bei"Gold Digger"
Shirley Bassey's "Diamonds Are Forever" bei "Diamonds From Sierra Leone
Das Album wurde von Roc-A-Fella/Island Def Jam Records veröffentlicht , ist ca 70 minuten lang und hat 3 Grammys und ein paar MTV awards gewonnen
Mein Lieblingssong ist auf jeden fall das 7,5 minuten lange,,We Major'', es zwar eher ein lied was man beim ersten hören nicht gleich unbedingt toll aber das ist ja bei vielen songs so.
Die anderen lieder die ich mit 10 bewertet habe sind aber auch eigentlich perfekt und wenn man sie zum 1000. mal anhört sind sie immernoch nicht langweilig.
Naja das gesamte album ist auf jedenfall das beste was ich je gehört habe auch wenn vielleicht 1-2 schlechte lieder drauf sind. Also jeder sollte es sich mal anhören auch wenn man hiphop eigentlich sonst nicht mag.
Insgesamt gebe ich dem Album die wertung auf jdenfall 10/10 Punkten
also ich seh das ganze etwas anders: ich finde das album nicht sehr gut, die beats sind größtenteils lasch, und die besten lieder sind meiner meinung nach touch the sky, gold digger, crack music und beide versionen von diamonds from sierra leone. den rest finde ich ehrlich gesagt scheiße. also ich würde mir eher das nas album holen!