Call of Duty: WWII

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
yui6374j.png


Geht es dieses Jahr endlich mal wieder zurück in den 2. Weltkrieg?

Es gibt Leaks in Form von Steelbooks die darauf hindeuten.

https://www.destructoid.com/rumor-images-showing-call-of-duty-wwii-surface-427231.phtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei und wünsch mir n AW2, dafür hab ich den Vorgänger zu sehr gemocht. Nächstes Jahr gerne WW2, bei Treyarch werd ich wohl eh mal pausieren.
 
"Leaks".. Natürlichen wie jedes Jahr zufällig Ende März und wie immer von derselben Seite. :B Im Mai wird es enthüllt und im September der MP gezeigt. Seit 8 Jahren immer dasselbe mit den "Leaks". Edit: Lol, @Steelbook mit dem WW2-Schriftzug. Noch absichtlicher geht ein Leak nicht.

AW1 fand ich wie ich im dazugehörigen Thread cool, Zukunft auf dem Boden >>> Zukunft im Weltall. Zumal es bei AW1 keine übertriebene Gadgets gab - dafür wurden die, die es gab, lediglich 1-2 mal eingesetzt oder z.B. das Feature Pfeifen zu können, um Gegner anzulocken, nur für eine Mission. Viel Potential verschenkt. MP war ordentlich.

Deshalb freue ich mich auf das CoD von Sledgehammer Games - egal, welches Setting -, auch wenn ich es mir erst deutlich später holen werde. Aber ich vertraue den Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel des Spieles ist wie bereits angenommen wirklich WWII

der erste Trailer kommt Mittwoch Abend um 19 Uhr

ug9xqe3m.jpg
 
Das Cover ist auch schon veröffentlicht

s76mwwqr.jpg


edit: Release ist der 3. November, Vorbesteller bekommen Zugang zur geschlossenen Beta.

Außerdem noch diese beiden Leaks:

fa29jw5e.jpg


c9bqdpzx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cover sieht auf jeden Fall besser und authentischer aus als bei Battlefield 1.
 
In wenigen Minuten beginnt der Live-Stream um die CoD:WW2 Enthüllung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin sehr angetan, nach dem Battlefront SP-Trailer schon der 2. Enthüllungs-Trailer diesen Monat der mich umhaut. Jetzt bin ich noch gespannt ob es Assassin's Creed 10 auch hinbekommt, das wird sicher auch sehr bald enthüllt, rechne im Mai damit.

Der Herbst wird richtig gut dieses Jahr :)
 
Bin auch sehr angetan. Endlich wieder WW2. Für die Kampagne wünsche ich mir, dass der Ko-Op-Modus zu 5t spielbar sein wird.
Dahin gehen aber auch meine Spekulationen. Im Trailer sieht man 5 Soldaten nebeneinander und ich meine in den Augen des Soldaten auf dem Cover auch 5 Soldaten zu erkennen.
Das wäre ein Fest!!!
 
Wobei ich mir das mit den 5 Soldaten wohl nur einbilde und wünsche :-D Geil wäre es schon und nichts anderes als beispielsweise bei Destiny mit den Raids.
 
das neu-alte Setting scheint aber echt gut anzukommen, auf Steam ist das jetzt schon in den Topsellern drinnen :O

Ich warte aber mal auf weitere Infos, nie im Leben wird das jetzt so geil wie es sich alle vorstellen.
 
Das Setting ist mir egal (wobei reale Kriegsschauplätze eh nie mein Fall waren), es wird mehr brauchen als ein anderes Setting um mich wieder zu begeistern. Und der SP ist sowieso egal.
 
Angeblich wohl bei einem oder mehreren Modi bis zu 48 Spieler. Demnach sollte sich die Mapgrösse dann ja auch verhalten, was ebenfalls nicht meins ist. Spiel am liebsten kleine Maps mit viel Action.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück