Philkan91
Bekanntes Gesicht
Übrigens spielt gefühlt halb PZV MWR. [emoji14] Sind aber allesamt anscheinend nicht mehr im Forum aktiv außer Beefi.
Da hast du recht.
Übrigens spielt gefühlt halb PZV MWR. [emoji14] Sind aber allesamt anscheinend nicht mehr im Forum aktiv außer Beefi.
W00tMöglicherweise wird am 20sten Juni MW Standalone veröffentlicht.
Also nach dem ganzen Terz mit Maps als DLCs verkaufen die im Orginal kostenlos waren und Microtransactions (und angeblich wurde der Singleplayer auch weitaus verscripteter gemacht als im Orginal, Zitiert mich da aber nicht) habe ich auch keine lust mehr. da muss es schon sehr kostengünstig sein sollte ich da mal reinschauen.Möglicherweise wird am 20sten Juni MW Standalone veröffentlicht.
Also nach dem ganzen Terz mit Maps als DLCs verkaufen die im Orginal kostenlos waren
Möglicherweise wird am 20sten Juni MW Standalone veröffentlicht.
der geniale Modus Requisiten-Jagd ist wieder spielbar (noch bis 30.5.)
ich liebe diesen Modus, weil er einfach mal was anderes ist
Tolle Begründung. Bester Modus seit langem.. Hat nicht ohne Grund vorhin 32% der Spieler gehabt. Wer über den Modus nicht lachen kann, nimmt das Leben generell zu ernst.Gestern gespielt, komplett furchtbar.
Tolle Begründung.
Was ja auch das Wichtigste ist und als Begründung absolut ausreicht.Muss man alles begründen? Hat mir einfach null Spass gemacht.. .
Was ja auch das Wichtigste ist und als Begründung absolut ausreicht.
Ich hätte die Requisitenjagd den ganzen Abend zocken können. ;B Bevor Beef dazukam, hab ich mich mit Phil bepisst vor lachen, wenn ein fetter Müllcontainer verzweifelt auf der Suche nach einem Versteck durch die Map gedonnert ist. ;D Und wenigstens hab ich da mal was reißen können. Aber ist Geschmackssache, das stimmt.
Gestern gespielt, komplett furchtbar.