Activision versorgt den neuaufgelegten „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ demnächst wohl mit einer weiteren Download-Erweiterung, die einige weitere Maps ergänzt. Die entsprechenden Hinweise stammen von einem Händler, der ein „Regroup“-Map-Pack in den Katalog aufgenommen hat. zu listen. In der
Beschreibung des DLCS werden weitere Details verraten. Demnach sind vier klassische Schauplätze für den Multiplayer enthalten, die natürlich in HD-Glanz neu erstrahlen.
Die neuen Maps für „Modern Warfare Remastered“ sind aus den vorherigen „Call of Duty“-Spielen bekannt. Es handelt sich um „Terminal“, „Estate“ und „Highrise“ aus „Modern Warfare 2“ sowie „Dome“ aus „Modern Warfare 3“.
Die weiteren Beschreibungen:
- Palace: Remake der „Modern Warfare 2“-Map „Estate“. Sie ist in einem einem luxuriösen Palast im mittleren Osten angesiedelt.
- Terminal: Remake der „Modern Warfare 2“-Karte „Terminal“, die auf einem russischen Flughafen spielt.
- Skyscraper: Remake der „Modern Warfare 2“-Karte „Highrise“, die auf dem Dach eines Wolkenkratzers zu Kämpfen einlädt.
- Boundary: Remake der „Modern Warfare 3“-Karte „Dome“, die an der russisch-finnischen Grenze als verschneite Neuinterpretation spielt.
Laut dem Leak des Händlers ist das neue Map-Pack am 1. August 2017 zu erwarten. Die offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung aus dem Hause Activision lässt aber noch auf sich warten. Da Leaks bei „Call of Duty“ bekanntermaßen aber zur Tagesordnung gehören, lässt die offizielle Ankündigung wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten.