K
komori
Gast
2. November 2004 ist es soweit! Die "mächtigste" Nation wählt die "machtigste" Person der Welt! Deswegen finde ich es ne gute Idee, hier Wetten abzugeben, wie das Duell ausgeht!
Jeder darf eine Schätzung abgeben, und zwar bis zum 1.November.
Bitte nicht hier rein posten, da ihr sonst andere unbewusst manipulieren könntet
Also: => O-mail!
ihr könnt eure Schätzung jederzeit korrigieren, aber bitte gebt beim 2. oder 3. oder bla bla Mal auch an, dass ihr schon Mal geschätzt habt. Das würde mir die Arbeit ungemein erleichtern!
Außerdem:
Eure O-Mail sollte so aufgebaut sein :
1. Wette: z.b. so: "Kandidat #1" - "Kandidat #2" 60%:40%
Also Prozentangaben der Stimmen.
2. Ggf. angeben ob ihr schon mal ne O-Mail gschrieben habt.
Nach Bekanntgabe des Ergebnises werde ich eure Vermutungen auflisten.
Und solche Spaßschätzer wie 100%:0% könnt ihr euch sparen, die werd ich net beachten. Seid realistisch.
Der Gewinner darf sich dann "Repräsentant des amerikanischen Volkes" nennen Naja, mal schauen, vielleicht fällt mir noch ein besser Titel ein!
Jeder darf eine Schätzung abgeben, und zwar bis zum 1.November.
Bitte nicht hier rein posten, da ihr sonst andere unbewusst manipulieren könntet
Also: => O-mail!
ihr könnt eure Schätzung jederzeit korrigieren, aber bitte gebt beim 2. oder 3. oder bla bla Mal auch an, dass ihr schon Mal geschätzt habt. Das würde mir die Arbeit ungemein erleichtern!
Außerdem:
Eure O-Mail sollte so aufgebaut sein :
1. Wette: z.b. so: "Kandidat #1" - "Kandidat #2" 60%:40%
Also Prozentangaben der Stimmen.
2. Ggf. angeben ob ihr schon mal ne O-Mail gschrieben habt.
Nach Bekanntgabe des Ergebnises werde ich eure Vermutungen auflisten.
Und solche Spaßschätzer wie 100%:0% könnt ihr euch sparen, die werd ich net beachten. Seid realistisch.
Der Gewinner darf sich dann "Repräsentant des amerikanischen Volkes" nennen Naja, mal schauen, vielleicht fällt mir noch ein besser Titel ein!