BUSH vs KERRY : Wetten!

UPDATE:
komori am 01.11.2004 23:59 schrieb:
rcp:
BUSH 47% - KERRY 53%

krunkalunga:
BUSH 56% - KERRY 44%

kaioshin:
BUSH 48% - KERRY 52%

adi1:
BUSH 40% - KERRY 60%

daniro:
BUSH 56% - KERRY 44%

green:
BUSH 43% - KERRY 57%

gamechris:
BUSH 55% - KERRY 45%

zubba:
BUSH 40% - KERRY 60%

FantaLight:
BUSH 56% - KERRY 44%

Cubefan1990:
BUSH 45% - KERRY 55%

forestspyer:
BUSH 55% - KERRY 45%

Cooli11:
BUSH 48% - KERRY 52%

HellFalcon:
BUSH 45% - KERRY 55%

cool900:
BUSH 55% - KERRY 45%

Bam41:
BUSH 47% - KERRY 53%

Banjo14:
BUSH 46% - KERRY 54%

KennyII:
BUSH 47,4% - KERRY 52,6%

gabagandalf:
BUSH 55% - KERRY 43% - REST 2%

komori:
BUSH 51% - KERRY 49%

SamGamgee:
BUSH 48% - KERRY 47% - NADER 2% - RUNDUNGSFEHLER 1% (Aber Kerry wird gewinnen)

naja :B
 
Cooli11 am 02.11.2004 16:19 schrieb:
Vielleicht kam er im Kino, das weiß ich nicht, aber im Fernsehen auf jeden Fall nicht...
Ja, im Kino kam er auf jeden Fall, war aber glaub nich so der Burner..
Und

Michael Moore

hat jetzt, einen Tag vor der Wahl, erlaubt, den Film im Fernsehen auszustrahlen. Und außerdem kam die DVD zum Film auch schon viel früher als normal heraus, anscheinend hat er sogar in Fußgängerzonen innen usa die DVDs verschenkt, wobei ich aber nicht weiß, ob das auch wirklich stimmt..
Auf jeden Fall hat er durch die Ausstrahlung im Fernsehen die Chance auf einen Oscar 2005 vergeigt,aber all das tut jener

Michael Moore

nur, um die Wiederwahl von

George Walker Bush, Houston, Texas

zu verhindern.
Und das mit Recht!!
 
kerry hat gewonnen :)
*mit ketchup anstatt champagner anstoss*

GREEN BAY, Wis. - Darren Sharper, a supporter of John Kerry in the presidential race, maintained Monday that he didn't need to vote.

"No need to - it's guaranteed," Sharper said with a smile.

If history holds, the Packers' 28-14 win at Washington on Sunday portends a victory for Kerry on Tuesday because for seven decades the result of the Redskins' final home game before the presidential election has accurately predicted the White House winner.

If the Redskins win, the incumbent party wins. If they lose, the incumbent party is ousted.

The streak began in 1933, when the Boston Braves were renamed the Redskins. Since then, beginning with Franklin Roosevelt's re-election in 1936, the trend has held, including a 2000 Redskins loss to the Tennessee Titans that predicted George W. Bush's win over Al Gore.

It's been an accurate barometer for 17 straight presidential elections, "so it looks like Kerry's going to be our president," right tackle Mark Tauscher said.

Because the Packers were involved in the big game this year, there's been plenty of political talk in the locker room the last week or so.

Among the Bush supporters is kicker Ryan Longwell, who joked last week that if the game came down to a last-second field goal for trailing Green Bay to win it, he was going to be torn: "Do you figure to save the free world or do you help your team get to 4-4? No, I'm kidding."

Guard Mike Wahle, who attended the Naval Academy, said he's an independent: "I have some issues with both candidates this year. I have a lot of friends who have gone to the Persian Gulf, and for what, exactly, I'm not sure. So, it's going to be interesting."

Safety Bhawoh Jue said he's an undecided voter: "I don't know what I feel about either one of those guys. Kerry's throwing dirt in Bush's face. And Bush is doing the same thing."

Nobody knows how cornerback Al Harris feels.

"I really don't like to talk politics," he said.

Most of the Packers have had fun with the quirky statistic.

Of course, some players said nobody should care what they think when it comes to how to vote on Tuesday.

"You know what really gets me," Tauscher said, "is when Leonardo DiCaprio and those guys come out and say who they're voting for. Like it should matter to anybody else. Who (cares?) I think that's ridiculous."
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1019&tid=3169693&x=7
 
kaioshin am 02.11.2004 16:39 schrieb:
kerry hat gewonnen :)
*mit ketchup anstatt champagner anstoss*

GREEN BAY, Wis. - Darren Sharper, a supporter of John Kerry in the presidential race, maintained Monday that he didn't need to vote.

"No need to - it's guaranteed," Sharper said with a smile.

If history holds, the Packers' 28-14 win at Washington on Sunday portends a victory for Kerry on Tuesday because for seven decades the result of the Redskins' final home game before the presidential election has accurately predicted the White House winner.

If the Redskins win, the incumbent party wins. If they lose, the incumbent party is ousted....
echt geil...
wahrscheinlich is Kerry auch noch Teilhaber bei den Packers...
und so schließt sich der Kreis
 
übrigens find ich die deutsche berichterstattung katastrophal. wenn man sich da so die berichte ansieht, könnte man meinen kerry kann gar net verlieren. da wird nur ma kurz erwähnt, dass bush knapp führt, aber anhand von reportagen über demokratische aktivisten, wie sie mit vollem eifer an die sache rangehen und sich möglichst viele unentschlossene sichern wollen, bekommt man nen falschen eindruck.
dann hört man, wer alles von den promis demokrat ist (wie aggressiv eminem da mitmischt hab ich ja schon erwähnt; pierce brosnan hat die amerik. staatsbürgerschaft angenommen, um gegen bush zu stimmen. is aber schon länger bekannt).

ach ja. geil find ich wie die kaugummi kauende pritney schpiers sagt "wir sollten einfach unserem präsidenten vertrauen und ihn in dem unterstützen, was er macht", das is so ein schönes paradebeispiel von dummen amerikanischen blödies, die keine ahnung haben *g*
 
gottverdammte scheiße! bush ist am gewinnen und es besteht kaum noch hoffnung für kerry. an dieser stelle möchte ich folgendes verkünden: F*** BUSH!
:]
florida hat wie erwartet falsch gewählt und das alles entscheidene ohio ist gerade am falsch wählen. im klartext: es liegt alles an ohio.

soviel dazu. nun zu den wetten :-D . worauf es ankommt sind die sogenannten "popular votes", also die wählerstimmen.
da sieht es folgendermaßen aus:
BUSH 51% - KERRY 48% - NADER 1%


das heißt, keiner hat gewonnen. der einzige der zumindest ein bisschen an das ergebnis rankam war ich :B (ich hab net beschissen, das wäre gar net möglich :P ). schön, das war alles vollkommen fürn arsch :-D
 
komori am 03.11.2004 14:28 schrieb:
florida hat wie erwartet falsch gewählt und das alles entscheidene ohio ist gerade am falsch wählen. im klartext: es liegt alles an ohio.
es ist net grade falsch am wählen, die wahl is gelaufen nur die auszählung dauert mal wieder ewig. ich hoffe mal kerry bekommt ohio aber da des gestern nacht extrem oft geschwankt hat würd ich da nix drauf verwetten.

cya pipe
 
pipebomb am 03.11.2004 14:44 schrieb:
komori am 03.11.2004 14:28 schrieb:
florida hat wie erwartet falsch gewählt und das alles entscheidene ohio ist gerade am falsch wählen. im klartext: es liegt alles an ohio.
es ist net grade falsch am wählen, die wahl is gelaufen nur die auszählung dauert mal wieder ewig. ich hoffe mal kerry bekommt ohio aber da des gestern nacht extrem oft geschwankt hat würd ich da nix drauf verwetten.

Verdammt es ist nicht auszuhalten...
Go Kerry Go!
 
Dat wars den wohl , der !§$?"=§ Bush hat gewonnen, und Kerry hat scho telefonisch Bush gratuliert, auch wenn es nochj nicht endgültig ist , in Ohio ist es noch offen aber Bush führt dort mit 136 000 aber 175000 provisorische stimmen müssen noch gezählt werden,.... es ist zum... sone scheisse
 
Solange Bush nicht Schröder stürzen will, soll´s mir recht sein. Ich glaube nicht, dass unter Kerry die USA von ihrer imperialistischen Art abgerückt wären, auch er würde UN und EU wohl als nicht mehr als ein paar "Quasselbuden" ansehen. Aber sicher wäre er das kleinere Übel gewesen.
Man munkelt jetzt, dass Bush die USA in einen fundamentalistischen Gottesstaat umwandeln will, weil er eh nicht wiedergewählt werden kann. Wie seht ihr das? ich selbst halte nichts davon.
 
F*** F*** F***!
kerry hat aufgegeben! mano! die amis sind ja so was von bescheuert! jetzt is bush weiterhin an der macht. jetzt wird bestimmt wieder irgend nen land ( mein tipp iran ) bombardiert!dann heulen wieder alle und gehen auf demos und bringen tut dat dennoch nix! :finger2: :finger2:
jetzt gibs 4 jahre schwachsinnige politik :hop:
mensch wie können die amis denn so dämlich sein? :confused:
ich fasse es net!!!! :haeh:

lord of the weed rulez 4ever!!! :X :X :X
 
Simpsonking am 03.11.2004 19:05 schrieb:
Solange Bush nicht Schröder stürzen will, soll´s mir recht sein. Ich glaube nicht, dass unter Kerry die USA von ihrer imperialistischen Art abgerückt wären, auch er würde UN und EU wohl als nicht mehr als ein paar "Quasselbuden" ansehen. Aber sicher wäre er das kleinere Übel gewesen.
Man munkelt jetzt, dass Bush die USA in einen fundamentalistischen Gottesstaat umwandeln will, weil er eh nicht wiedergewählt werden kann. Wie seht ihr das? ich selbst halte nichts davon.

Also ich hoffe du hast deinen Post absolut nicht ernst gemeint?
Mir wäre ein Bush in Deutschland übrigens lieber als ein Schröder, Fischer oder sonstwer. Aber das ist jetzt wieder eine andere, innenpolitische baustelle.
Aber wer glaubt denn bitte an so einen unsinn? Gottesstaat? *lol*
Bei all dem unsinn, lügen, und halbwahrheiten die man so über Bush verbreitet mag sicherlich einiges dabei gewesen sein, aber das ist jetzt sogar mir vollkommen neu.
Auch wenn ich mir jetzt den hass der ganzen Comm. auf mich lade...
Ich bin nicht böse drumm das Bush gewonnen hat, ich hatte eh schon so eine vorahnung und freuen tu ich mich eigentlich auch für ihn.
 
Zurück