• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Championship '07

MrKillingspree am 23.08.2007 02:17 schrieb:
so, ich hab morgen meinen achten arbeitstag am stück und direkt nach der arbeit geh ich auf metal-festival. am sonntag mittag komm ich heim und schlaf aus, ich wage zu bezweifeln dass ich dann noch zocke. muss das dann halt am montag unterbringen, falls es dann noch gelten gelassen wird.

mir fällt es verdammt schwer an den zwei tagen die ich pro woche zock, die ps2 anstatt die ps3 anzuschmeißen. ich hab ja noch nicht mal resistance auf leicht durch (im solo) :| .

hehe, ich geh heute abend auch auf ein festival und komm erst am sonntag heim.
zu deinem problem: steck doch einfach burnout in die ps3 :B

kl0b0ld am 23.08.2007 10:03 schrieb:
:P du scherzkeks, es geht darum, dass man mit 40% weniger freigeschalten hat, also mit 96%. also müssen wir wissen, was wir für strecken nehmen können, damit jeder teilnehmer mitfahren kann.

kl0b0ld am 23.08.2007 10:03 schrieb:
MrKillingspree am 23.08.2007 02:17 schrieb:
so, ich hab morgen meinen achten arbeitstag am stück und direkt nach der arbeit geh ich auf metal-festival. am sonntag mittag komm ich heim und schlaf aus, ich wage zu bezweifeln dass ich dann noch zocke. muss das dann halt am montag unterbringen, falls es dann noch gelten gelassen wird.

mir fällt es verdammt schwer an den zwei tagen die ich pro woche zock, die ps2 anstatt die ps3 anzuschmeißen. ich hab ja noch nicht mal resistance auf leicht durch (im solo) :| .

Geht in ordnung, spree. :)

kl0b0old, hast du etwa auch Burnout 3? %)

LOX hat sich noch nicht gemeldet, auch wenn er im forum wieder ab und zu gepostet hat. :|

Heute mittag hatte ich ne mail an diejenigen geschickt, die bis jetzt noch kein ergebnis abgegeben hatten - hätte aber mal an alle schicken sollen. :P

Drum habt ihr bis Montag (20 uhr) zeit, mir euer endgültiges ergebnis zu schicken. ^^ %)

Bis jetzt noch kein ergebnis von:
lox
spree
banjo

sirteen am 23.08.2007 13:41 schrieb:
...
kl0b0old, hast du etwa auch Burnout 3? %)
jepp, hab ich. komm aber zur zeit kaum zum zocken. und wenn dann zock ich okami. hab letztens nochmal von vorn angefangen :-D
hätte ich mehr zeit, würde ich hier auch mitmachen :(

So, LOX hatte mir die luste ja geschickt und ich hoffe, dass ihr mir möglichst schnell eure kombos schickt - petib hats schon hinter sich. ;)

Die erste runde ist beendet und die ergebnise stehen fest - ihr hättet niemals erraten, wer auf 1 ist. :-D

So werden erstmal punkte verteilt (petib, editier mal inn startpost ;) )

1. 10 punkte
2. 8 "
3. 6 "
4. 5 "
5. 4 "
6. 3 "
7. 2"
8. 1"
9. und 10. 0"

Quasi wie inner formel 1. %)

Wenn es allerdings vorkommt, dass 2 fahrer das selbe ergebnis haben, wird so gehandelt:

Beide auf erster position: 9 punkte für jeden (statt 10 und 8 )

Beide auf platz 4: 4,5 statt 5 punkten.
Hier würden die punkte allerdings erst wieder ab platz 6 rgulär verteilt werden, da platz 4 und 5 je 4,5 punkte bekommen.

Hoffentlich ist das verständlich. :-D
---

Die platzierungen (ergebnis in klammern; die punkte stehen dahinter)

[1] Road Rage 1: USA - Silverlake Southbound

1. Public-Warning (237) +10
2. Roy03 (76) +7
2. Banjo14 (76) +7
4. petib (58) +5
5. dsr159 (57) + 4
6. sirteen (51) +3
7. Zabini (47) +2
8. LOX-TT (29) +1
9. MrKillingspree +0

p1005750zx5.jpg

Ergebnis nach erstem rennen: (punkte in klammern)

1. Public-Warning (10)
2. Roy03 (7)
2. Banjo14 (7)
3. petib (5)
4. dsr159 (4)
5. sirteen (3)
6. Zabini (2)
7. LOX-TT (1)
8. MrKillingspree (0)

Schön, dass alle pünktlich ein resultat abgegeben haben. ;)

ich habe befürchtet, das public ähnblich abgeht wie in der gt4 meisterschaft :B

naja glückwunsch, mit dem 4. platz bin ich auch ganz zufrieden =)

los sirt mach druck, oder los mit den strecken aus, die eingereicht wurden. zu lange pausen sind nicht gut.

und wenn ich mir die woche ne ps3 hole ist die zeit eh knapp ;)

petib am 02.09.2007 10:28 schrieb:
los sirt mach druck, oder los mit den strecken aus, die eingereicht wurden. zu lange pausen sind nicht gut.

und wenn ich mir die woche ne ps3 hole ist die zeit eh knapp ;)

Bis jetzt hab ich erst 2 oder 3 listen erhalten... :schnarch:

Aber keine angst, ich wollte heute eh die neue kombo bekanntgeben. :-D

Lauf 2

2.) Crash Event [1/3] - Event 30 (Don't look down) - Auto: Super Type 1

Ihr habt bis nächsten sonntag ( 9.9.) um 20 uhr zeit, mir eure ergebnisse zu schicken. ;)

Zurück