• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Championship '07

So, das rennen geht endlich los!

Alle teilnehmer haben von mir eine mail erhalten, die sie auch alle mal lesen sollen. ;)

Der erste lauf (von mir gewählt) sieht wie folgt aus:

Road Rage
USA > Silverlake Southbound > Compact-Type 1

Ihr habt bis zum 26.8. (20 uhr) zeit, mir eure anzahl an takedowns per mail zu schicken - postet sie NICHT in den thread hier. ;)
Zwischendurch könnt ihr mir gerne auch mal zwischenergebnisse senden, damit ich nen richtwert posten kann. :)

Das genaue reglement folgt in den nächsten tagen.

Viel spaß und fahrt fleißig! :X

PS: Das wichtigste ist natürlich, dass ich mich auf eure ehrlichkeit verlassen kann - also schummelt nicht. Auch wichtig: Gebt eure ergebnisse immer pünktlich per mail bekannt.

Nachdem ich dann die liste mit den fahrzeugen und strecken erhalten habe, bekommt auch ihr diese zugeschickt, um euch für jeden der 3 modi eine kombo auszusuchen. Die 3 modi werden dann stets abwechselnd gefahren - 3 rennen pro modus. ;)

sirteen :)

Wie es aussieht, werde ich meine Teilnahme wohl zurückziehen müssen.
:pissed:

Habe aus irgendwelchen saudummen Gründen, die DVD nicht wieder in die Hülle gelegt nachdem ich meinen Spielstand geprüft habe, nun ist sie zerkratzt und startet nicht mehr.. :pissed:

Werde versuchen das heute Abend nochmal hinzubekommen, sieht aber nicht gut aus...

Zockerchen, tu mir das nicht an. ;(
Haste nen bekannten oder kumpel, der teil 3 hat?

Eventuell kannste zu ner videothek gehen, die können die disks mit som gerät doch wieder zum laufen bringen. :-o

Nein, kenne niemanden, der den Teil hat.
Werde morgen mal mit meinem Bruder reden, der hat soweit ich weiß irgendwas mit dem man die Kratzer so ein bisschen rausbekommt, wird schon passen...

wäre wirklich schade, wenn du nicht mitmachen könntest :(

ich werd am we mal nen anlauf für die erste kombo nehmen.

petib am 18.08.2007 10:16 schrieb:
gibst du dann auch richtwerte an sirt? das man ungefähr weiß, wo man steht.

Bis jetzt hab ich erst meinen und den wert von dsr. :P
Wenn ich nen dritten bekomme, poste ich nen richtwert. ;)

PS: Ich warte immer noch auf mails bezüglich "hab verstanden" - Lox muss sich auch noch melden. :|

petib am 18.08.2007 19:03 schrieb:
Zabini am 18.08.2007 17:38 schrieb:
sirteen am 18.08.2007 15:47 schrieb:
Der erste richtwert: 50. ;)
heeeeeeeeeeeeeeeey.... DER war gut :-D
und jetzt bitte die wahrheit :]

:B
hab jetzt miene ersten runden gedreht, musste mich erstmal wieder einspielen...

da mein alter spielstand auf mysteriöse weise nicht mehr existent war, hab ich erst vor kurzem nochmal alle events gefahen. beim road rage hab ich immer so um die 20 gegner abgedrängt... vllt. warens mal 30 .. aber das war das höchste der gefühle. spätestens dann war meine karre der reinste schrotthaufen ;)

ich hab es aus sirts mail so in erinnerung, dass wir diesmal mit nem ziemlich kleinen und langsamen wagen fahren... daher meine verwunderung :-D %)

naja, werds morgen mal anpacken

Zabini am 18.08.2007 20:17 schrieb:

da mein alter spielstand auf mysteriöse weise nicht mehr existent war, hab ich erst vor kurzem nochmal alle events gefahen. beim road rage hab ich immer so um die 20 gegner abgedrängt... vllt. warens mal 30 .. aber das war das höchste der gefühle. spätestens dann war meine karre der reinste schrotthaufen ;)

ich hab es aus sirts mail so in erinnerung, dass wir diesmal mit nem ziemlich kleinen und langsamen wagen fahren... daher meine verwunderung :-D %)

es gibt im einzelevent aber kein zeitlimit, daher sind solch hohen werte schon möglich.

petib am 18.08.2007 20:27 schrieb:

es gibt im einzelevent aber kein zeitlimit, daher sind solch hohen werte schon möglich.

das erklärt einiges :-D

dann kanns ja losgehen. 50 dürfte dann ja zu schaffen sein, da road rage meine absolute lieblingsdisziplin ist ;)

Zabini am 18.08.2007 20:42 schrieb:
petib am 18.08.2007 20:27 schrieb:

das erklärt einiges :-D

dann kanns ja losgehen. 50 dürfte dann ja zu schaffen sein, da road rage meine absolute lieblingsdisziplin ist ;)

Das dürfte die lieblingsdisziplin von vielen sein. :B

Aber leute, tut mir einen gefallen:
Hört nicht einfach alle bei 50 takedowns auf - dann haben wir am ende 4 mann auf einer platzierung und ich weiß dann nicht so recht, wie man das mit der punkteverteilung regeln soll. :rolleyes: :S

Public-Warning meinte übrigens, dass das zeitlimit bei 30 minuten lege. :)

Also: Macht so viele takedowns, wie ihr könnt und hört nicht einfach bei irgendeiner "magischen" grenze auf. :finger:

Zockerchen am 19.08.2007 12:04 schrieb:

Vielleicht gibts bei dir in der nähe ja nen an- und verkauf oder trödelmarkt, wo du dir teil 3 billig kaufen kannst. :|
Eventuell bekommste den da zu nem guten preis und verkaufst ihn später vllt wieder.

Haste mal geschaut, ob du die disc (in Videothek oder so) reparieren lassen kannst?

so, ich hab morgen meinen achten arbeitstag am stück und direkt nach der arbeit geh ich auf metal-festival. am sonntag mittag komm ich heim und schlaf aus, ich wage zu bezweifeln dass ich dann noch zocke. muss das dann halt am montag unterbringen, falls es dann noch gelten gelassen wird.

mir fällt es verdammt schwer an den zwei tagen die ich pro woche zock, die ps2 anstatt die ps3 anzuschmeißen. ich hab ja noch nicht mal resistance auf leicht durch (im solo) :| .

MrKillingspree am 23.08.2007 02:17 schrieb:
so, ich hab morgen meinen achten arbeitstag am stück und direkt nach der arbeit geh ich auf metal-festival. am sonntag mittag komm ich heim und schlaf aus, ich wage zu bezweifeln dass ich dann noch zocke. muss das dann halt am montag unterbringen, falls es dann noch gelten gelassen wird.

mir fällt es verdammt schwer an den zwei tagen die ich pro woche zock, die ps2 anstatt die ps3 anzuschmeißen. ich hab ja noch nicht mal resistance auf leicht durch (im solo) :| .
ich denke da lässt sirt mit sich reden. und so lange wir von lox nicht die strecken und autos bekommen, die er zur verfügung hat, ist es eh egal.

Zurück